Mein jetti gegn ne möchtegern sr50

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hehehe das war ja wieda lustig!!!! ebn war ich mit mein jetti unterwegs un dann war ich in der ortschaft da musst ich langsam fahren weil vor mir überall autos warn un so dann kam hinter mir so aprillia sr 50 mit so nem angebertypen drauf!!!! der roller hatte zwar ne geile lackierung aba mehr auch nich!!! der hatte noch nich mal ne rennschnecke oda so!!! das einzige was der hatte war drossel raus weil der auch schneller als 50 war!!! ja dann kam der imma so an zurück fallen lassen un wieda mit gas an mir vorbei bis auto wieda da vor ihm war!!! weil war ja imma noch in der ortschaft!!! un dann sin wir aus der ortschaft raus un dann hab ich gedacht: gut du willst es nich anders also lass ich auch ma den macker raushengen hier!!! un dann hab ich mich so 10 meter zurückfallen lassn un dann war gegenfahrbahn frei un dann hab ich aufgedreht!!!!!! :D dann einfach nur vollgas mit dann späta so 81-82 an ihm un denn ganzn autos vor uns vorbei un weg war ich!!! ich hab noch in rückspiegel geguckt un gesehn das der auch noch ein überholt hat aba mehr hat er nich mehr geschafft!!!!!! :D

jaja das musste jezz einfach ma erzählt werdn!!! war so lustig :D . aba selbstbewusstsein hatte er!!!! immerhin!!!! ;)
    • tja... sowas passiert, wenn man übermütig ist! das is auch immer hier inner stadt mit den "Mofa" fahrern... versuchen einen mit 35 zu überholen und wenn sie auf gleicher höhöe sind, gas geben^^

lol... also nem polo 1.2 hab ichs auch schon mal gezeigt... zwar nur inner 30-er zone, aber hat gereicht^^

er meinte mich mit 60 oder so in der 30-er zone überholen zu müssen und dann kam ihm aber die fußgänger ampel hier in den weg^^
      ich mich dann schön frech neben den gestellt und als die ampel grün war gas gegeben! der auch vollgas! Naja... ich hatte besseren anzug^^
      auf jeden fall war der blick von dem ziehmlich geil!
      der wird sich sicher aufgeregt haben, dass er mich überholt hat! immerhin bin ich vorher so 45 die straße runtergefahren! nach der ampel hab ich mich mitten auf die straße gesetzt, so dass er nich mehr überholen konnt und genau 30 gefahrn^^
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • ja da haste recht!!!! en freund von mir hat zwar nich den ditech aba den neuen factory!!! is ja auch einspritzer!!! der hat die auf 62kmh un als ich noch SW drinnen hatte un so 70 kmh gefahrn bin hat der mich versägt!!!! aba total!!! ich sachs euch!!!! aba seit ich SW draußen hab hat der auch keine chance mehr!!! :D
    • Also ich bin auch mal ein kleines "Rennen" gegen einen SR Ditech gefahren auf dem schon ein älterer Mann drauf war.
      Ich hab nur gesehen wir der mehrmals in den Rückspiegel geguckt hat und dann auf einmal vollgas gegeben hat.

Naja es war schon schwer aber ich hab den ganz langsam eingeholt und mit 83 oder so auch überholt.
      Seine Reaktion war aber am besten, der hat den Daumen nach oben gezeigt und erstaunt genickt.
      Das war mal ein würdiger Gegner!
    • ne dat stimmt nich!!!! en anderer freund (nich der mit der factory) von mir hat die sr mim entdrosselten sportpott <--- Laser x pro, und der knallt mir nich weg!!!!! beschleunigung sin wir genau gleich!!!! im tpospeed is er so 2-3 kmh schneller!!! gut ich hab zwar auch nen zx aba der bringt ja beim TSDI sowieso fast nix!!!
    • nene is schon so....also dann aht der scheiße abgestimmt .....wen die nen mina block (also net die mit morini ) sich nen zx druner packen und voll entdrosselt und gut abgestimmt fahren, bekommste die net mal mit nem 70er im jetty richtig abgeschüttelt....
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • also kollege von mir hat ditech 50! und nur entdrosselt

und ich mit jetty 125 hab ihn zwar abgezogen, also ne gerade Strecke ausm Stand... so 200m lang! aber so ein großer Unterschied war da nicht... deswegen frag ich mich wie das mit nem 50er jetty zu schaffen ist...
      Wir werden Siegen, irgendwann einmal...
    • ja das ham wir ja geschirebn das wenn das en ditech/factory (<-- einspritzer) is un am jetti das gleiche nur gemacht is wie beim ditech dann hat der jetti keine chance!!! aba ohne SW hat der 50er jetti schon keine schlechte beschleunigung!!!! un dann kann der den ditch auch wieda packn aba sonst gehts nich!!!! un der normale sr is sowieso kein problem nur wenn er en gut abgestimmten sportpott hat is er nich mehr zu kriegen wie ich grad gelernt hab!!!
      hast du deine 125 auf 80kmh gedrosselt??? weil dann hat der ja auch nich die volle power!!!!!
    • ich hab bis jetzt jeden ditech gefickt...oh wie das sind voll die drecksmöhren...ausser halt der durchzug ich hab letztens noch n didi verblasen aber mit abstand hab den auch noch gefragt was er dran gemacht hätte der meinte alles ori ausser halt gameboy tuning...der hatte n ori pott drauf und ich und ich war eindeutig schneller..ich weiß nicht was ihr euch alle für ne scheiße zusammen labert... :D
    • also ich schließe mich Jetforce Power über mir voll an. Ehm ihr glaubt doch net ernsthaft das 125er Jetti gegen nen 50er Didi keine chance hat. So lahm ist der 125er auch wieder net. Ich habe selber einen offen 125er meine freundin einen offen Di-Tech und wiegt 50kg der fahr ich ja sowas um die ohren das glaubt ihr gar net. Sowohl im an und durchzug, der 125er jetti packt selbst den 125er Runner 4-Takt im durchzug und auch im anzug und ihr wollt mir erzählen das der das net packt. Also meiner Meinung nach ist der Di-Tech ein großer Kunkurrent vom 50er Jet-Force aber mehr auch wieder net.
      Und selbst gegen den gedosselten 125er hat ein 50er Di-tech offen keine chance tut mir leid, an alle Di-Tech fahrer.
    • na klar kann ich lesen aber ich glaube du müsstest noch lange die Schulbank drücken der Di-Tech war nur entdrosselt und deinen Beitrag hab ich nicht mit Eingeschlossen und auch mit einem Sportpott und abgestimmt sieht der kein Land. Er ist natürlich relativ nah dran (Ironie) aber was ist schon relativ, erst 125er offen fahren und dann reden.

@ sHoOt3r doch doch kannst echt glauben der 125er 4Takt Runner ist echt fürn Arsch kannst vergessen, den 2 Takter naja das ist logisch. Den packt der Jetti niemals er hält mit aber mehr auch net. Dem 125er 4Takt Runner dagegen zieht er davon das weiß ich aus Erfahrung.
    • Also : Es mag ja sein , dass es stimmt , denn

- theoretisch sind die beiden Roller gleich inclusive SW
      - praktisch nicht , Gewichtunterschied , ungenauer Tacho und Sportauspuff!!!

Vorteile/Nachteile Jetforce:

-Tacho
      -SW(PS)
      -zu schwer
      -kein Sportauspuff(standard)

Vorteile/Nachteile Ditech:
      -SW(PS nicht soviel wie Jetforce)
      -Sportauspuff
      -Gewicht klarer Vorteil
      -sehr ungenauer Tacho bei ca. Tacho 95 sind es echte 72 !!! Sagt schon alles
      -sehr guter Zylinder , sehr lange lebensdauer , und sehr gleichmäßiges Beschleunigen was man vom Jetforce nicht behaupten kann!!! es gibt ausnahmen , aber nicht sehr viele!!

Es gilt für alle beide Sportauspuff bringt nicht viel !!!! Wie Zylinder zur zeit!!!!

Ditech ist am Anzug schneller das ist logisch!!! Aber: Beschleunigung holt jetForce auf und bei End auch !!!!