kann mir einer sagen ob a magnet drehzahlbegrenzer beim c-tech funktioniert
Magnet Drehzahlbegrenzer
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
weiß ich nicht ich habe mir jetzt einen mit normalen Schalter besorgt. Wo muss ich eigentlich die Kabel Anschließen. Wo ist überhaupt beim Jetforce die CDI.
-
vorne unter dem dreieck! anleitung ist dabei!
du musst das kabel (gelb mit blauem streifen) durchschneiden , und dann das ROTE vom DZB und die anderen beiden enden wieder in eine lüsterklemme zusammenmachen!
hab den auch mit schalter! aber meiner funzt net richtig -
man muss doch die ganze front abmachen. ODER?
-
~:[j-F]:~C-TeChEr:~ postete
vorne unter dem dreieck! anleitung ist dabei!
du musst das kabel (gelb mit blauem streifen) durchschneiden , und dann das ROTE vom DZB und die anderen beiden enden wieder in eine lüsterklemme zusammenmachen!
hab den auch mit schalter! aber meiner funzt net richtig -
Ja, beim Speedfight 2 kommt das rote vom DZB nich an das gelb-blaue von der CDI, sondern an die "geschalteten" 12 Volt vom Zündschloss. Das blaue von dem DZB kommt an das gelb-blaue, das Schwarze an Masse (Rahmen oder Minuspol der Batterie) Normalerweise ist aber auch ne Einbauanleitung dabei, dort steht das dann mit der Kabelbelegung von Peugeot.
-
ein rotes und ein schwarzes kabel!
das schwarze geht zum schalter das rote muss ans pick-up kabel!
dann kommt vom schalter noch ein kabel das für masse ist! -
Komisch, bei der Zerbrauchsgeweisung von dem dzb von meinem Kumpel stands anders... Aber war auch eine mit Magnetschalter, vielleicht gibts da Unterschiede bei der Kabelbelegung.
-
kann mir etz einer sagen obs geht am c-tech eine magnet drehahlbegrenzer aber eigendlich scho oder???
-
Müsste gehn
-
jo ! der DZB für eben fürn externen pick-up haben
-
meiner ist gerade angekommen. kann der Drehzahlbegrenzer schäden in der Elektrik oder am Roller hervorrufen.
-
nö! achja der mit Kippschalter ist übels scheisse!
Der macht dir nur prob -.- -
Wieso macht der nur Probs ?
-
weiß ich nicht ich habe ihn ja nochnicht eingebau
-
War ja auch auf den Post von C-Techer bezogen
-
nartürlich kann der dzb probelme machen ! der kann die elktronic des boardcomputers durcheinander hauen und damit auch die ölpumpe !und wenn die durcheinander ist na dann mal viel spass !----->Wer später bremst,fährt länger schnell !!!<-----
Mfg.NitroJetForce -
ja nur leider gibbet für'n einspritzer keinen DZB! und der C-Tech hat keine ECU! Der hat nur ne CDI und die regelt ja nicht die ölpumpe und so!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
ja das habe ich mir auchschon gedacht. der C-tech hat ja keinen Bordcomputer. Wo soll ich Überhaubt den Massekabel anschließen.
-
an masse?
vorne is sont kleiner "rahmen" da is die CDI auch über sone Gummihalterung befestigt , da is ne schraube wenn du vor der CDI stehst , links! kannst rausmachen und dann daran machen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-