kann mir einer sagen ob a magnet drehzahlbegrenzer beim c-tech funktioniert									
									
									
								Magnet Drehzahlbegrenzer
						
			Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 
			
- 
			weiß ich nicht ich habe mir jetzt einen mit normalen Schalter besorgt. Wo muss ich eigentlich die Kabel Anschließen. Wo ist überhaupt beim Jetforce die CDI.
- 
			vorne unter dem dreieck! anleitung ist dabei!
 du musst das kabel (gelb mit blauem streifen) durchschneiden , und dann das ROTE vom DZB und die anderen beiden enden wieder in eine lüsterklemme zusammenmachen!
 
 hab den auch mit schalter! aber meiner funzt net richtig
- 
			man muss doch die ganze front abmachen. ODER?
- 
			
 können Sie eine Fotographie bekanntgeben??~:[j-F]:~C-TeChEr:~ postete
 vorne unter dem dreieck! anleitung ist dabei!
 du musst das kabel (gelb mit blauem streifen) durchschneiden , und dann das ROTE vom DZB und die anderen beiden enden wieder in eine lüsterklemme zusammenmachen!
 
 hab den auch mit schalter! aber meiner funzt net richtig
- 
			Ja, beim Speedfight 2 kommt das rote vom DZB nich an das gelb-blaue von der CDI, sondern an die "geschalteten" 12 Volt vom Zündschloss. Das blaue von dem DZB kommt an das gelb-blaue, das Schwarze an Masse (Rahmen oder Minuspol der Batterie) Normalerweise ist aber auch ne Einbauanleitung dabei, dort steht das dann mit der Kabelbelegung von Peugeot.
- 
			ein rotes und ein schwarzes kabel!
 das schwarze geht zum schalter das rote muss ans pick-up kabel!
 dann kommt vom schalter noch ein kabel das für masse ist!
- 
			Komisch, bei der Zerbrauchsgeweisung von dem dzb von meinem Kumpel stands anders... Aber war auch eine mit Magnetschalter, vielleicht gibts da Unterschiede bei der Kabelbelegung.
- 
			kann mir etz einer sagen obs geht am c-tech eine magnet drehahlbegrenzer aber eigendlich scho oder???
- 
			Müsste gehn
- 
			jo ! der DZB für eben fürn externen pick-up haben
- 
			meiner ist gerade angekommen. kann der Drehzahlbegrenzer schäden in der Elektrik oder am Roller hervorrufen.
- 
			nö! achja der mit Kippschalter ist übels scheisse!
 Der macht dir nur prob -.-
- 
			Wieso macht der nur Probs ?
 
- 
			weiß ich nicht ich habe ihn ja nochnicht eingebau
- 
			War ja auch auf den Post von C-Techer bezogen  
 
- 
			nartürlich kann der dzb probelme machen ! der kann die elktronic des boardcomputers durcheinander hauen und damit auch die ölpumpe !und wenn die durcheinander ist na dann mal viel spass !----->Wer später bremst,fährt länger schnell !!!<-----
 
 Mfg.NitroJetForce
- 
			ja nur leider gibbet für'n einspritzer keinen DZB! und der C-Tech hat keine ECU! Der hat nur ne CDI und die regelt ja nicht die ölpumpe und so!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
 
 Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
 
 Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
- 
			ja das habe ich mir auchschon gedacht. der C-tech hat ja keinen Bordcomputer. Wo soll ich Überhaubt den Massekabel anschließen.
- 
			an masse? vorne is sont kleiner "rahmen" da is die CDI auch über sone Gummihalterung befestigt , da is ne schraube wenn du vor der CDI stehst , links! kannst rausmachen und dann daran machen vorne is sont kleiner "rahmen" da is die CDI auch über sone Gummihalterung befestigt , da is ne schraube wenn du vor der CDI stehst , links! kannst rausmachen und dann daran machen
- 
						
						
						Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
 
- 
						
						
						Ähnliche Themen
 
											


