Projkt Runner !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also ich und 2 andere freunde haben uns diesen roller gekauft bei ebay und da ich bei www.bsbmetall.de arbeite bekomme ich die teile sehr billig!
      Also erstmall muessen wir neue bremmsen und hinten neues federbein reinbauen! Wir bauen ihn dann um und verkaufen ihn wieder ueber e-bay!
      Also was wir uns bis jetzt alles vorgestellt haben:
      Optik:
      Rot-Weiss lackieren
      Neues weisses federbein
      Alu Riffelblaeche und Lufteinlaesse
      Chrom frontlicht
      Lexuslicht hinten
      F1 spiegel
      karbontacho
      Sitzbezug
      Griffe
      Helmfachanlage
      Unterbodenbeleuchtung
      heck cleanen

das wars glaub wenn ich nicht vergessen hab!

Technisch:
      70 einen recht billigen den man auf orginal vergasser vll fahren kann!
      Tnt luftfilter
      Warscheinlich mallossi vario
      Top Prf. keilriemen
      und mallossi kupplung

naja hier sind 2 bilder wie er bis jetzt ausieht!(hab ihn nochnichtmal abgeholt kommt am wochende!

Wundert euch nicht ueber das nummernschild ich wohne in england!
      Und die englaender haben keine ahnung wie ein guter roller aussieht deswegen erhoffe ich mir ein guten gewinn und spass beim basteln und probe fahren! ;)

Anhang: 8d_12_sb.jpg (39.62 kbyte)
      Lets Fetz.... JET FORCE
    • jo dann hab ichw as für dich ;) ich hab noch nen runner koso und nen orginales carbontacho....meld dich wenn du das haben willst......außerdem hab ich eine komplett rot-weiß lackierte verkleidung...hab noch ne hebo next vario ganz neu....vielleicht 2 km gefahren....sag was du ham willst....hab auch noch nen hebo performer....aja ich hab auch noch die helmfachanlage von scooterattack...auch ganz neu...alles fürn runner

Preise (alle teile sind agnz neu)

-koso tacho 100€
      -ori carbon 30€
      -helmfachanlage 90€
      -über das andere müssten wir noch reden.... meld dich
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • also helmfach anlange stellt meine firma fuer SA her deswegen bekomm ich sie sehr sehr viel billiger !
      Es ist halt das ich probier so wenig geld in den roller reinzustecken und die koso uhr ist mir zu teuer neu bekomm ich sie billiger, mitarbeiterrabat ;)
      Lackieren kann ich auch selber! Und de englaender sind echt schlecht in roller tunnen und wenn da ein roller mal gut assieht wird da gleich geboten!

guck mal selber www.ebay.co.uk
      gib mal gilera runenr ein und guck obda ueberhaubt einer ist der ein bissel optisch was anderes hat geschweigen dem einenummernschild halterung
      :)
      danke fuer deine angebote!
      bilder folgen noch wenn er fertig ist
      Lets Fetz.... JET FORCE
    • Mach morgen Fotos!

Ist ganz einfach! Nimmst dir einfach mal nen Knecht als Hilfe.

Vorher musst du aber den Spritzschutz entfernt haben!

Ihr löst das Federbein. Nun geht das Heck schonmal in die Höhe!

Jetzt kommt der schwierigste Teil!

Du hast ja noch diesen riesigen Luftfilterkasten! Bau am besten gleich einen anderen dran das es sonst nen bissle schwieriger wird.
      Du nimmst dir jetzt den Heckunterboden. Dein Helfer hebt das Heck jetzt soweit an bis du das Federbein durch das Loch in Heckdurchgang schieben kannst!
      Jetzt einfach soweit nach oben schieben bis es an die Seitenteile schlägt! Jetzt ziehst du diese einfach ein Stück nach aussen! (Schrauben vorher lösen)

Du kannst das Ganze dann noch fixieren mit ein paar Schrauben!

Meinung?