Also ich hab meinen Jetty grad zum Händler gebracht, der hat jetzt 720km runter, vor 100 kilometern war er bei der inspektion (also nicht ma ne woche her).
Vorhin war ich auf dem Weg nach Hause als ich extreme Aussetzer hatte, als ich den jetty starten wollte ging er an und sofort wieder aus, habe ihn dann erneut gestartet und wollte aus der ausfahrt rausfahrn, beim langsamer werden ging er wieder aus.
(das problem hatte ich vor der inspektion bereits öfters, aber es kam nicht oft vor, hatte es dem Händler gesagt, er meinte das käme von einem überdruck im motor und der jetty würde das irgendwie freisetzen, dsewegen könnte er manchma ausgehen, wenn ihr versteht was er mir damit sagen wollte sagt es mir bitte
)
Dann wieder neugestartet und vorsichtig losgefahrn nach ca. 400 metern fing es dann erst richtig an, es war als ob er nur stotternd antrieb gekriegt hätte, konnte den gashahn wenn ich wollte ganz durchdrehen, er hat das gas nicht angenommen bzw. je nach seinen wünschen, also war das so ne art stottern eher, mal gas angenommen mal nicht.auf ner langen geraden bei 70kmh hat er zb. das gas wieder nicht angenommen bis ich auf 15km/h ausgerollt war, dann wieder nur stotternd, dann kam was mich besorgte das die K-Leuchte anfing bei der fahrt aufzuleuchten, ging aber dann aus und stotternd ging es dann weiter - bis er wiedermal bei der fahrt ausging. Hatte seit ich ihn habe bei der fahrt manchma immer so n zischen das aus dem auspuff kam, also nicht druchgehend sondenr nur manchma so als wenn der jetty n furz lässt. Dieses stottern und die K-Leuchte und dieses Zischen machen mir nachdenklich ob da vll etwas nicht ganz stimmt ( also ich bin mir sicher das etwas nicht stimmt) wollte von euch wissen ob ihr wisst was das sein kann und welche ansprüche ich an den händler stellen kann, habe ihm das mit den zischen und den ausgehen ja sogar vor der 500km gesagt, er meinte er habe nicht gefunden.
Vorhin war ich auf dem Weg nach Hause als ich extreme Aussetzer hatte, als ich den jetty starten wollte ging er an und sofort wieder aus, habe ihn dann erneut gestartet und wollte aus der ausfahrt rausfahrn, beim langsamer werden ging er wieder aus.
(das problem hatte ich vor der inspektion bereits öfters, aber es kam nicht oft vor, hatte es dem Händler gesagt, er meinte das käme von einem überdruck im motor und der jetty würde das irgendwie freisetzen, dsewegen könnte er manchma ausgehen, wenn ihr versteht was er mir damit sagen wollte sagt es mir bitte

Dann wieder neugestartet und vorsichtig losgefahrn nach ca. 400 metern fing es dann erst richtig an, es war als ob er nur stotternd antrieb gekriegt hätte, konnte den gashahn wenn ich wollte ganz durchdrehen, er hat das gas nicht angenommen bzw. je nach seinen wünschen, also war das so ne art stottern eher, mal gas angenommen mal nicht.auf ner langen geraden bei 70kmh hat er zb. das gas wieder nicht angenommen bis ich auf 15km/h ausgerollt war, dann wieder nur stotternd, dann kam was mich besorgte das die K-Leuchte anfing bei der fahrt aufzuleuchten, ging aber dann aus und stotternd ging es dann weiter - bis er wiedermal bei der fahrt ausging. Hatte seit ich ihn habe bei der fahrt manchma immer so n zischen das aus dem auspuff kam, also nicht druchgehend sondenr nur manchma so als wenn der jetty n furz lässt. Dieses stottern und die K-Leuchte und dieses Zischen machen mir nachdenklich ob da vll etwas nicht ganz stimmt ( also ich bin mir sicher das etwas nicht stimmt) wollte von euch wissen ob ihr wisst was das sein kann und welche ansprüche ich an den händler stellen kann, habe ihm das mit den zischen und den ausgehen ja sogar vor der 500km gesagt, er meinte er habe nicht gefunden.