Treffen in O-e (raum Dortmund/bochum/c-r/coesfeld)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• so, bin nach 1,5h fahrt endlich wieder zu hause, bin echt froh das ich bei noch ein bisschen helligkeit gefahren bin^^ diesmal bin ich in gelsenkirchen hängen geblieben...
      also ich fands ganz lustig und freu mich aufs nächste treffen (morgen? =))

@morph: gib mir mal bitte deine icq nummer, meine siehse ja in meinem profil

hoffe ihr hattet auch noch spass auf der halde!
      und schickt mir mal bitte die pics

mfg Onkel_G
    • Nich mehr in erkenschwick!!!Die Bullen sind mir da zu heftig...Wurd da nach n 3/4 Jahr das erste ma angehalten...Ihr glaub gar nicht wie mir die Pumpe ging als die chakos mich anghealten haben ich fahr mit ja mofa 90 da ausnahmsweise 75...Naja is ja zum glück nix passiert!!!

mfg

Force freak

.....drive like a devil.......feel like a god.......
    • tja ich hab mich nich verfahren war inner 3/4 h mit 77... und ich muss noch n bissl weiter als du...meine tankverkleidung hats aber auch voll erwischt...kauf mir bald eh ne neue...nächstes teffen aber irgendwo anders als in erkenschwick oder???hab kein bock da nochma geknallt zu werden denn das könnt mit 90 nich so gut ausgehen da is es echt voll schlimm in dem ghetto...

mfg

Force freak

.....drive like a devil.......feel like a god.......
    • sach ich doch^^
      und einige leute wollten mir net glauben, dass ich über 80 mal mitlerweile sinds übrigens knapp an die 90 mal angehalten wurd!
      aber können das nächste mal ja in C-R machen... da denke ich mal kommen auch noch nen paar Dortmunder so wie Preh oder so und Robby wollte ja dann sowieso kommen...

Und @ MuveS
      waren halt scheiß steine diesmal^^ sonst hab ich die dinger ja auch transportiert und mein tank blieb heile!
      mein Tank is jetzt auch bissl verkratzt... gehst einmal mit wasser bissl drüber dann sieht man das auf jeden fall schonma weniger! hab ich auch gemacht...
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.