Treffen in O-e (raum Dortmund/bochum/c-r/coesfeld)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also leute...
      ich dachte mache ich direkt mal nen neuen Thread auf!
      Ich verweise hier mal direkt auf das Thema "Raum Dortmund"!
      Also ich hatte mir gedacht, dass wir uns in 45739 Oer-Erkenschwick treffen... am Maritimo bzw. der Freizeitstätte Stimbergpark! In Oer-Erkenschwick is des überall ausgeschildert! Ihr könnt es ja über map24.de suchen! Bei Straße einfach "Am Stimbergpark" eingeben und PLZ und Ort stehen ja oben!
      ich dachte mir so, dass wir uns so gegen 1 Uhr oben am Maritimo treffen!
      so am eingang vom maritimo...
      Vielleicht dann nen bisschen rumfahren! irgendwo was essen fahrn... durch Recklinghausen mal ne runde oder so und dann hatte ich abends vor hier in O-E auf der Halde zu grillen und so und dann auch da zu zelten!
      grillsachen können wir ja dann vorher bei Lidl oder Aldi holen!
      Die zelte können wir evtl. bei mir zuhause dann lagern, solange wir hier durch die gegend fahren... ich selber habe auch noch nen zwei mann zelt und könnte evtl. auch noch ein zwei mann zelt besorgen! je nachdem wie viele leute dann vorhaben hier zu zelten! is ja irgendwie doof aus COE oder C-R nen Zelt mitzuschleppen!

Bitte schreibt, wer jetzt alles kommt, wenn es schönes wetter is! und bevor ihr losfahrt, würde ich euch empfehlen nochmal hier in den Thread zu schauen, weil es sein könnte, dass wir vorher wegen schlechtem wetter absagen! man kann ja nie wissen, was der wetterbericht bringt!

MFg,
      Zeus

PS: Natürlich könnt ihr aber auch Nicht-jetty-fahrer mitbringen ;)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Jo ich komm immernoch zu 200%!!!Könnt ich dann n zelt kriegen weil das is echt n bissl doof von uns n zelt bis nach euch mitzubringen ich ich teil mir auch wohl n gerne n zelt mit einem (solange er nich schwul ist versteht sich ;) obwohl ...n bissl bi schadet nie... :) )

mfg

Force freak

.....drive like a devil.......feel like a god.......
    • jo... also erstmal würde ich sagen, dass du dann mit mir enn zelt teilen kannst... und wenn noch mehr nen zelt haben wollen z.B. Viper oder Morph oder so, die wollten ja auch kommen, dann können wir ja mal gucken "wer mit wem" :P
      also wenn ihr auch da oben pennen wollt und kein bock oder keine möglichkeit habt nen zelt mitzubringen, dann sacht frühzeitig bescheid! ich denke mal, dass ich das andere zwei mann zelt von ner kollegin auf jeden fall haben kann! ansonsten hätt ich auch noch zur not nen 8 mann zelt hier zuhause rumfliegen! da passen aber auch gut und gerne mehr als 8 leute rein^^ nur das mit dem aufbauen ohne anleitung bei dem dingen könnte problems geben... aber das werden wir zur not schon packen!

• find isch auch net witzig MuveS!
      meist vertuscht man ja seine eigenen vorlieben in dem man andere beschuldigt... bist du vielleicht...? :P :D

• dann würde ich dir lieber vorschlagen, dass du des mit nem schlagbohrer öffnen lässt! oder du kommst gedrosselt nach hier und wir machen dir dann den roller hier bei mir offen!
      dann bin ich ja doch der langsamste, wenn du die drossel rausholst!
      weil ich werde meine nich rausholen... fahre ja so schon zu schnell^^
      aber ich habe schon ne anzeige und kann mir nich noch eine leisten, besonders wo ich grade mit meinem führerschein dabei bin!

• MuveS kommt, Force Freak kommt, Eightball kommt leider nicht... dem sein roller is ja fratze und er is auf ner LAN glaube ich Oo!
      Das warn die Coesfelder...
      Dann du aus Kirchhellen...
      und noch Viper und Morph aus Castrop-Rauxel!
      dann sind wir mit mir 6 Jetty fahrer... einige bringen ja auch noch kollegen mit... MuveS wollte evtl. jemanden mitbringen... du ja auch! vielleicht kommen auch noch paar kollegen von mir mit...

• So jungs... also soll morgen gutes wetter geben... bisschen bewölkt solls sein, das sollte uns aber denke ich nich groß stören!

Also ein uhr am Maritimo... also Am Stimberg...

Bis morgen dann!
      Zeus