ja ich weiß ich wollte es ein lassen und ich wette ich werde es bereuen!!! ich werde meinen jetty wieda zum fahren bringen...muhahahaha er lebt!!!
-mein setup
-malossi 70er (lieg vor mir)(kanna uch fotos machen für die ungläubigen^^)
-matrakit vario (bestellt)
stage 6 wingcooler
irgendwelche anregungen ??? kupplung is überflüssig und keiler (nein net das schwein ^^) eig auch.
also zum porten : ich hab heute mal nen richtigen profi gefragt, dem ein eigener tuningladen gehört. der sagt, dass bei einem einspritzer die stömungszeiten etc. nicht bringen, kein ps ,NIX.
-ansonsten werde ich den originalen auspuff fahren, weil ein auspuff selbst der 4race etc. auch mim anderen steuergerät nichts bringen
-optisch .lackierung wollte, innenraum etc perlmut lacken ( kann noch was dauern) ansonsten ori. aja und so kleine scheiß halt.....
-aja kein downi und so was definitiv NICHT mehr.
-aja und vielleicht noch das heck spachteln, würde aber noch dauern....
ich freue mich auf eure anregungen...thx im Voraus
-mein setup
-malossi 70er (lieg vor mir)(kanna uch fotos machen für die ungläubigen^^)
-matrakit vario (bestellt)
stage 6 wingcooler
irgendwelche anregungen ??? kupplung is überflüssig und keiler (nein net das schwein ^^) eig auch.
also zum porten : ich hab heute mal nen richtigen profi gefragt, dem ein eigener tuningladen gehört. der sagt, dass bei einem einspritzer die stömungszeiten etc. nicht bringen, kein ps ,NIX.
-ansonsten werde ich den originalen auspuff fahren, weil ein auspuff selbst der 4race etc. auch mim anderen steuergerät nichts bringen
-optisch .lackierung wollte, innenraum etc perlmut lacken ( kann noch was dauern) ansonsten ori. aja und so kleine scheiß halt.....
-aja kein downi und so was definitiv NICHT mehr.
-aja und vielleicht noch das heck spachteln, würde aber noch dauern....
ich freue mich auf eure anregungen...thx im Voraus
Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***