neues Projekt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ja ich weiß ich wollte es ein lassen und ich wette ich werde es bereuen!!! ich werde meinen jetty wieda zum fahren bringen...muhahahaha er lebt!!!
      -mein setup
      -malossi 70er (lieg vor mir)(kanna uch fotos machen für die ungläubigen^^)
      -matrakit vario (bestellt)
      stage 6 wingcooler

irgendwelche anregungen ??? kupplung is überflüssig und keiler (nein net das schwein ^^) eig auch.

also zum porten : ich hab heute mal nen richtigen profi gefragt, dem ein eigener tuningladen gehört. der sagt, dass bei einem einspritzer die stömungszeiten etc. nicht bringen, kein ps ,NIX.
      -ansonsten werde ich den originalen auspuff fahren, weil ein auspuff selbst der 4race etc. auch mim anderen steuergerät nichts bringen

-optisch .lackierung wollte, innenraum etc perlmut lacken ( kann noch was dauern) ansonsten ori. aja und so kleine scheiß halt.....
      -aja kein downi und so was definitiv NICHT mehr.

-aja und vielleicht noch das heck spachteln, würde aber noch dauern....
      ich freue mich auf eure anregungen...thx im Voraus
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • Das Setup find ich gut , aber ike würd mier net en Malossi
      70er reinhauen , aber gut , wenn du den vor dier liegen hast!
      Heckspachteln is das geilste beim Jetti , mit DHL , aber nach
      Fünf mal BULLEN fickerei würd ike mier den ( DHL )auch net
      draufbauen .IKe spachtel mir en KIESLER Höcker vom neuen
      Aprillia SR - Factoty druff !Wär dat auch wat für dich !
    • ..ja ich hatte eig imma auf allen sscoots nen downi hab auch noch ne halterung aber nein!!! keine lsut mehr den imma abzubauen!!! joa fürs heck überlege ich mis was besonderes , auf jeden ;)...scheiße ich wollte net emhr tunen....verdammt.....
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    x

Open Modal