Nrg vs. Rox

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• meienr meinung nach lohnt sich net, dass geld fürs tunen auszugeben ...aber gut..ich würde mir ne nrg holen...wenn du an nen tofast rankommt ises einfach nur geil...nur nen mina block is einfacher zu tunen, find ich .....also auch wenn mann den anpasst und so....aber ich würd erstmal klein anfangen..leistungsunterschiede zwischen pia und mina gibts nur im high end bereich, und da sind die schon gering!!!! also jez erst recht , dank c30 und nem 2 fast der wahrscheinlich bald kommt....ich mein xsh hat das ma zusammengefrickelt.....
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • LoL @ Chester nen Rox Motor is nie im Leben besser als nen Hyper2

Mmmh Sniff kann ich dir nich zustimmen! Jeder Motor hat seine eigenarten!
      Es gibt halt die goileren Zylinder für Pia!
      2fast
      teamII
      Klar man kann diese auch auf Mina umbauen aber das ist nee scheiss Arbeit!
      Aber gibt sich alles nich viel da ist abstimmen das wichtigste!

Pia LC Setup:
      TeamII
      Kurbelwelle is dann ja klar!
      Team 2004 Auspuff
      Overrange Kit!
      Vergaser muss man selber wissen (28 Koso soll gut laufen)
      Malossi Delta Clutch
      Und viel Kleinkram!

Das größte Problem wird aber sein erstmal nen Subframe zu schweissen Zyl auf Block anpassen! etc.

Ich würde lieber zu nem vernünftigen Stage Sport Pro Setup greifen!

Stage 6 Sport Pro
      KW kann man behalten
      Malossi Multivar
      Kleinscheiss!

Ist einfach besser weil das auch mal selber noch abstimmen kann und es nicht so viel Aufwand ist!

@Sniff wieso bisse eigentlich nich mehr so aktiv

Meinung?
    • jo aber ich würde mal sagen bovor ihr hier high end labert , versuch erstma nen sport oda midrace 70er abzustimmen!!!!....haste eig irgendne ahnung von steuerzeiten, porten etc.....allein an material ohne anpassen kostet nen manston oda team paket doch 1500-2000€ .....lol fangt doch erstmal klein an, bevor ihr hier aller 2fast und team 2 ankommt
    • Was habt ihr alle gegen sniff ? Die meisten hier wissen garnicht was man alles tun muss umeinen 2Fast , einbauen zu können !
      vorallem nicht 2Fast2thefurious , der Junge weis noch nicht mal wie
      er die Katzenaugen abkriegen soll ! Meint ihr der krigt ne neue Kurbelwelle
      oder Variomatik eingebaut ? Der soll erstmal das wesentliche können :
      endrosseln , abstimmen , generell schrauben !

@2Fast2theFurious

PS: Woltste net bei mier vorbei kommen ? bin auch net mehr sauer auf dich !
      Mein Bester Kumpel hat ne NRG in grün/weiss auf HiEnd , soll ike dich mit
      dem bekannt mache ? dann zeig ich dier mall wie dat alles Funktioniert
      und kann dier zeigen wie man nen Zylinder und Kurbelwelle einbaut und
      alles abstimmt . hab dich doch gern!!!!!!!!!!!!! :)
    • ja ist voll lächerlich aber es gibt halt so kinda die probs mit mir haben, aber is mir egal, können uns ja mal gerne treffen, dann haben die meisten net mehr so ne riesen fresse, aber gut das thema hatten wir ja schon 100 mal..........aber gut, versucht mal nen 2fast einzubauen viel spaß :D....nja nicht mein problem.....
    • jo wohn in leverkusen opladen ....is ja net so weit...können uns gerne ma treffen, aber ich muss dir sagen, ich habs scootertuning aufgegeben...keine lust mehr, besonders weil ich net sa we konnte....nja wayne
    • @ all also leute bin gerade aus dem WE wieder gekommen und erstaml danke für meinungen aber ich denke ich werde die nrg nehmen aber wäre trotzdem dankbar wenn ihr mir noch ein paar setup vorschläge machen würdet weil ich es sowieso alles beim mopshop machen lassen würde !!!!

@ Monsterjet also :

1. ich war auch nicht auf dich sauer hatte ich nie gesagt kann sein das du das falsch verstanden hast also wenn ja dann sry !!!

2. wär echt nett wenn du mich mal mit dem vorstellen würdest

3. vllt. könnten wir uns ja mal treffen wohne ja n ur 5 minuten von dir entfernt????

4. kannste mir mal nen richtig geiles setup zusammenstellen was der mopshop auch hat ??? weil ich lasse ja wenn überhaupt alles bei dem machen !!!

5. nimm bitte nicht alles immer so ernst !!!
      Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
      http://www.sei-mein-freund.de/124424
    • meiner Meinung nach ist das beste Preis/Leistungs Setup :
      dat polini evo KIT mit 13 % längerem Getriebe ( Malossi )
      und gefaren wird dat mit 75 % Super Plus und 25 % Go-
      Kart Benzin und Ölpume raus und den SPEZIAL SUPER PLUS
      mit 1/70 Full syntetic Öl mischen .
      Aber NRG ist voll Kacke zum fahren , Ike würd mi eher nen
      andern Scoot suchen !
    x
    x

Open Modal