mein zukünftiges setup:

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • @ stF
      Ganz bestimmt wissen andere mehr als ich , auch
      sicher Leute aus dem Forum !
      Aber du mit deinen vielen vielen Schleimer-Post`s
      fuckst mich voll und du weist narda !!!
      Wier veranstaltn bald ein scooter-Treffen und du bist
      herzlich eingeladen , dann zeig ich dierwer ein Kind ist
      und wer nicht nur Labert sondern Tuned !!!
      PS : Entwickel mal Carakter !!!
    • the_force postete
      ja vorallem wenn dus beim tsdi machst, wie willstn den abstimmen?!
      @ all: ich will mal nen einspritzer tunen und nicht imma gaser....

      auserdem wie ich meinen roller abstimme:

      1. der wo den zyli portet stimmt dann auch logischerweise das steuergerät passend zum roller an !! dann muss ich nur noch vario usw abstimmen

      @ monster jet: warum ich net den polini nehme ?? GANZ EINFACH !

      der polini hat kein steuergerät dabei, deswegen kann auch der, der den roller abstimmt nichts an der einspritzung umstellen usw.... deswegen der malossi da hab ich ein steuergerät und kann den roller perfekt abstimmen......

      und wegen der KW die jettz KW hält 14000rpm aus deswegen muss ich mir net so viele gedanken wegen dem machen auserdem fahr ich mit dem roller ja net 200km am stück sondern imma nur 20km oder so damit die KW net zu heiß wird und flöten geht !!

      Mfg Eagle
    • jungs jetzt is doch langsam mal gut! nen ernsten thread einfach nur mit scheiße vollspammen! erkundigt euch doch, was geht und was nicht und das bei jemandem, der wirklich ahnung hat und dann postet doch erstmal! ich halt mich prinzipiell bei solchen diskussionen raus, wenn ich keine ahnung habe...
      ist jetzt nicht gegen jemanden bestimmten, sondern an alle, die meinten sich hier streiten zu müssen!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

      Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

      Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal