mein zukünftiges setup:

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • also fang jetzt nach dem sa-we mal so richtig an meinen roller zu pimpen:

      malossi multivar
      delta clutch
      top performance keilriemen
      70er mallossi sport geportet auf stage 5 (von nem privat tuner der passt meinen forrace dazu auch an und schaut das er dann so bis max. 12500-13000 umdrehungen geht....)
      polini forrace 2
      mallossi torque drive
      innenrotorzündung
      twin air rennluffi (da ich den 70er habe geht das mit dem luffi auch)
      stage 6 kupplungsglocke

      ich hoffe die KW macht das mit | deswegen auch das gelecke wegen dem 70er....

      aber wenn es so wird wie ich denke dann müsste der hammer abgehn !!

      postet mal und macht verbesserungsvorschläge...
    • Warum denn den 70ccm von Malossi ?
      Polini hat im allgemeinen MEHR LEISTUNG !!!
      oder traust du dir das nicht zu den Zylinder
      abzustimmen ?
      Porten das ich nicht lache , meine Kurbelwelle
      droht sich schon zu verabschieden wenn ich
      zu 2t einen Berg runter fahr ( über 12.000 Um )!
      Die Variomatik ist gut aber ich würd dier eher
      zu Top Performence raten , bessere umstzung
      von Kraft in Anzug , Durchzug , Endgeschwindigkeit.

      Wegen ABSTIMMEN :
      @ the_force : mit Unterlegscheiben in der Einspritz-
      rampe und allem was sich im Variokasten befindet .
    • oh mann ich rast nochma aus....sorry aber deine kommentare ey...meinste ich weiss net dass man mit vario, kupplung etc abstimmen kann...

      ICH MEINE ABER DAS GEMISCH MIT DEM GEPORTETEM MALLE...un den malle kann man net einfach mit u-scheiben abstimmen lol...der hat ne neue ECU!!

      da müsste man was an der software ändern!!
      May the (Jet)Force be with you!

    • Du spacken !!!
      Da brauchste keinen Händler , man tankt Gemischt !!!
      scheiss auf ECU , der Typ verbaut sich eine Innenrotor-zündung !
      dann kannste irgend eine CDI nehmen . Es müssen ja dann nur
      noch die Züdungen geregelt werden !
      Einzieger Nachteil die velende Wegfahrsperre , aber die hat die
      Malossi ECU ja schliesslich auch net !!!
      Wenn de trotzdem Ausrasten musst dann komm doch vorbei
      dann regeln wier das du Meister-tuner ! :)
    • jez fang ma net so an....
      wie willste du ohne saft auf der einspritzdüse treibstoff in die zyli bekommen...un öl im gemisch verstopft die düse

      wenn ich sowas hör...scheiss auf ECU...tss...das ding is das herzstück was alles regelt un du willst sie mir in keinster weisse plausibel umgehn...is klaaaa
      May the (Jet)Force be with you!

    • Kommt , will keinen stress mit euch !
      Bin oft übermütig aber will keinem was vorschreiben !!!
      Das mit dem Strom hab ich nicht bedacht aber das Prob. kann man
      ja mit einer Batterie beheben .Das mit der Düse ist Quatsch
      bin gemischt beim einfahren meines neuen Zylinders gefaren
      und das funktionierte wunderbar ! :)
      So wie ich es gepostet habe funktioniert es aufjedenfall
      davon bin ich überzeugt ! wollte nämlich meinen Jetty
      bald kommplett umbauen und der 12fache Wltmeister und
      Besitzer von www.Mop-shop.de meinte auch das dies
      ( so wie ich es postete ) die beste Lösung sein .
      werdet es ja sehen ! aber wenigstens ist !!!The_force !!! nicht
      solch eine Laberbacke wie die meisten im Vorrum , sondern hat
      schon Ahnung und macht sich umfangreich gedanken !
    • MONSTER JET postete

      Wenn de trotzdem Ausrasten musst dann komm doch vorbei
      dann regeln wier das du Meister-tuner ! :)
      also 1. Monster Jet sei nicht so frech sonst komm ich mal mit meinen leuten vorbei ich weiß ja wo du wohnst also nicht so frech

      und 2. @ all also wer was gegen mopshop sagt ist dumm ach wenn die seite nicht so gut aufgebaut ist also die haben schon richtig ahnung die leute von mopshop !!!!!!!!!
      Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
      http://www.sei-mein-freund.de/124424
    • Die Seite ist auch scheisse !
      total unübersichtlich und die Preise sind überteuert !
      Aber der Typ hat Ahnung !!!!
      was man von den Meisten von euch net sagen kann !!!!!!!!!!!!!!
      z.B. der Post von dr.dead !!!! man(n)? was soll dat ?
      Und der Mop-shop ist knappe 3Km von mier entfernd und ike
      bekomm dort dicke Prozente !$$$$$$
      Und ""Eagle"" hat geschrieben , dass er um post`s und
      Verbesserungs Vorschläge bittet und ich kann dir ( Eagle )nur
      sagen dass das mit dem Porten niemals hinhaut weil die Kurbel-
      welle die umdrehungen nit lange mitmacht, SICHER !!!!!
      Selbst wenn du dier Das längste Getriebe reinhaust der
      Zylinder wird viel zu hoch drehen !
      Ich lase gerade bei den Hennefer-Motorenwerke an meinem
      Ory-Zylinder die Überströmer glätten und alles Nicasil
      beschichten ,kann dir dann ja sagen ob das spürbar was bringt !!!
    • EXTRA für MONSTER JET das ers auch kapiert
      gemich tanken bringt NIX
      DER ZYLINDER braucht mehr sprit
      ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
    • Omg Monster Jet hdf junge ! du kind dann geh doch zu deim Mop Shop und Kassier dicke Prozente. Aber nerv uns hier nich mit deim Gespamme & besserwisserei , ich kenn mich mit Technik zwar nich so gut aus , aber andere Leute hier im Forum wissen sicherlich mich mehr als du !


      Und wie viele Posts hinternander willste noch machen ? Benutz die Edit Funktion !

    x
    x

    Open Modal