hallo
ich hab nen jetti 50ccm und der läuft ca. 80km/h
ich bin 17 jahre alt undwohne in berlin ( nur zur info )
ich hab jetzt die frage dass ob wenn ich angehalten werde und die das überprüfen dass mein roller zu schnell ist ob das dann zu einer führerscheinsperre kommen kann. will nämlich nich erst mit 21 oder so meinen Autofüherschein machen! was könnten mir für strafen drohen wenn die mich kontrollieren? mfg
ich hab nen jetti 50ccm und der läuft ca. 80km/h
ich bin 17 jahre alt undwohne in berlin ( nur zur info )
ich hab jetzt die frage dass ob wenn ich angehalten werde und die das überprüfen dass mein roller zu schnell ist ob das dann zu einer führerscheinsperre kommen kann. will nämlich nich erst mit 21 oder so meinen Autofüherschein machen! was könnten mir für strafen drohen wenn die mich kontrollieren? mfg
mit nem Mofa lappen... habe dem bullen erzählt, dass ich nur die mofa drossel rausgenommen habe und der so 50 läuft, weil der mir nur entgegen gekommen ist und ich schon so auf 45 runter bremsen konnte, als ich den gesehen habe! das war am 28. februar meine ich... irgendwann im märz kam dann der zettel an, wo ich mich äußern sollte! knapp zwei bis drei wochen später kam dann halt nen brief vom sozial- und jugendamt, dass ein typ mit mir labern wollte... ich dann halt zum rathaus hin und der meinte dann, dass die staatsanwaltschaft die anzeige fallen lassen würde, wenn ich mich bereit erklären würde in der nachbarstadt nen verkehrserziehungskurs mitzumachen! jetzt kam vor ner woche nen brief von der nachbarstadt wo drin stand, dass ich diesen monat am 22. zum kurs muss!
Aber das geht mim Jetti gar nich soo einfach glaub ich
, naja ansonsten beim 1. mal denk ich eher nich das der Auto lappn gleich futsch / gesperrt is halt...