Anruf von Händler !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hallo leute,

mich hat heut mein händler angerufen

und meinte das der kundendienst bis heute ca. 230 euro koste,

und das die bremssatteln vorne und hinten defekt sind und die sollten erneuert werden, die hintere bremsscheibe sei auch hinnüber, und der hinnterreifen hat auch kein profil mehr,

er meinte das es noch 270 Euro kosten würde, also ca. gesammt für 500 euro

was meint ihr, also mit dem 230 euro bin ich zwar einverstanden für kundendienst aber sind die ersatzteile wirklich so teuer das sie gleich noch mal 270 euro extra verlangen ? ? ?
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • Der Bremssattel und Scheibe sind wirklich teuer
      ich hatte vor meinen Jet Force ne Gilera Runner da hab ich mir die Hinterradbremse weggefetzt und da war Bremssattel und Bremsscheibe im Arsch wegen metal auf metal Gilera teile sind ziemlich teuer jedenfalls haben der neue Bremssattel und Scheibe mit belegen 250 €uro gekostet das kann stimmen, aber wenn vorne der Bremssattel im Arsch wäre dann wäre dann wäre dort auch die Bremsscheibe im Arsch das versteh ich nicht, vielleicht sind das vorne nur neue Belege.

check:
      www.bergische-scooter.de
      einfach ma klicken http://scriptload.net/game/?id=22712
    • also das war so, der meinte , das ich falsche schrauben aufgmacht habe und daswegen nichmehr den alten bremskraft kriegen kann,

bei dem hinterem wars wirklich so, metall auf metall,
      vorne war jedoch noch genügend bremsbelag da

und nur das einzige war, das ich die falschen schrauben auch beim bremsbelag wechsel vorne auch aufgmacht habe,

der meinte, das es vom bremsbelag wechsel kimmt,
      das die sattel im arsch sind, aber die scheibe, also die war halt veraltet nach 10 000 km , und das find ich halt scho normal,

und da mein roller ja nichmehr startete , und ich seit 3 wochen kein garantie hatte, war des eben alles so ein fuck, jetzt wurde mir bescheid gesagt, das der benzinpumpe auch hinüber ist, und das sie des wieder gmacht haben,
      laut händler kostet des noch extra 210 euro, das wurde aber ncoh mit garanti gmacht, weil die kundendienste immer erfolgt waren , wurde es von peugeot motocyles ersetzt auf garanti , ansonsten müsste ich ca 720 euro zahlen

also ich mein die 515 euro die jetzt auf mich kommen muss ich irgendwie auftreiben , aber ich hab extra auf die 45 euro verzichtet, der meinte , er soll noch an reifen drauf machen, und dann würde das ganze spaß mich um die 560 kosten, und i kann ma eh net soviel leisten , so muss ich auf die rechnung verzichten,
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • 5000-kundendienst habe ich 52€ bezahlt Oo
      und eigentlich wollte der mir neuen bremsbelag hinten und neues hinterrad aufziehen...
      dafür wollte der dann aber nochmal ca 180€ extra haben Oo da habe ich mir gedacht ne danke! die bremsbeläge hole ich mir von ihm... 30€ aber hinterrad kaufe ich mir woanders! ich bezahl 60€ inkl. aufziehen... bei ihm hätte ich ca. 150 bezahlt fürs hinterrad Oo wollte der mir auch gleich noch ne neue felge geben oder warum so viel?
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Der wollte dir bestimmt kein Hinterrad verkaufen!
      Reibach kennste das?Du hast doch bestimmt finanz starke Eltern oder Opa und Oma?So denken doch die Händler!! Aber ich glaub die zocken jeden ab!!
      Mein Vater hatt für ne Inspektion 350 Euros hingeblättert!!
      Da hätt er auch ne Inspektion beim Auto dafür bekommen!
      Inklusive Material und Öl!!!
      Wenn dann selber machen,die Ersatzteile für Roller sind eh zu hoch!!
      Mfg
    • joa... also ich denke fast jeder, der den jetty fährt, hat nen bisschen mehr geld, oder?
      egal... ich kauf das hinterrad auf jeden fall nicht bei ihm!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal