Kurzer Aussetzer

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also manchmal wenn ich fahre und das ist ca. seit 3 wochen erst so 5-8 mal passiert, hat er eine Sekunde nen Leistungsabfall!

Das passiert meistens wenn ich kalt losfahre und nach dem Anfahren...und jez kurz darauf so 1-2 Minuten Vollgas fahre.

Es passiert immer nur einmal und ganz kurz und ist unabhängig von der Außentemperatur...hört sich in etwa so an wie wenn ihr Vollgas gebt, dann den Gasgriff schnalzen lässt und dann sofort wieder Vollgas gebt...nur noch schneller...innerhalb einer Sekunde zieht er wieder sofort an...

Was könnte das sein??? Schlecht??? Hat das noch wer???

Langsam macht es mir Sorgen...
      NoWay´s JetForce
      http://www.freehost.ag/noway/NoWays_JetForce.html

Thx!!! & Stay tuned!!!
      MfG NoWay
    • ist bei mir die ganze zeit, ich weiss net was es ist, aber ich weiss dass mein roller des jetzt seit neuestem non stop macht aber auch noch leistungsverlust hat, also endier ich auf kolbenfresser. aber obs wirklich des isch weiss ich net
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue
    • lol...

R300...über das haben wir eh gredet...

Wenn das einer wird dann hab ich ne Fehlproduktion...(Motor)

Naja mir egal noch 14 Monate Garantie...neuer Motor das wärs hab meinen eh total scheise eingefahrn...

...also vl. hats mit dem 100 Oktan Zeuch (Shell V-Power) zutun...soviel ich weiß ist es erst seit dem ich das drin hab...bin mir aber nicht sicher...

Oder ein Aussetzer der "Einspritzpumpe" wenn man das beim Jetti auch so nennt...

Merkwürdig...
      NoWay´s JetForce

Thx!!! & Stay tuned!!!
      MfG NoWay
    • Also ein Kolbenfresser wird das bei mir nicht, weil der Motor bei mir sonst perfekt läuft und keinen Lesitungsverlust hat.

Als ich meinen Kolbenfresser hatte (Ja das war ne Fehlproduktion :D) hatte der keine Aussetzer. Die Leistung wurde nur mit jedem Tag schlechter, er brauchte Ewigkeiten um anzuspringen und hörte sich dann im Standgas fast wie ein Trecker an. X-D
    • des scheiss v-power zeug hat mir mal meine einspritzdüsen irgendwie verdreckt oder verstopft als ichs getankt hab. Habs getankt, heim gefahren am nächsten morgen will ich zur schule fahren, geht der wixer net an. Habs solang probiert bis die batterie platt war, aber ging nix. ab zum händler, und der meinte tank nie wieder des zeug:D

aber was des jetzt genau ist weiss ich nicht, wird wahrscheinlich ein Problem des Jettys bleiben dass nie einer löst
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue
    • 1. vpower kann ich ned glauben dass das die einspirtzdüse vedreckt sonst müsste fast jedes auto stehenbleiben!!!
      2. die aussetzer sind normal !!! tipp: Halbgas bis er über 40 grad gekommen ist ! Dann vollgas sonst könnt ihr euren motor in ein paar moanten auffegen !!! ging mir schon 2 mal so und jetzt mach ichs richtig und der läuft und läuft !!! wenn ihr kalt vollgas gebt dann schleift der ganze motor ab eventuell müsst ihr dann das auch selber zahlen nur ein Tipp!!!
    • hm...ja sowas hab ich auch gemacht so dreiviertel gas gegeben...

wenn sich wer mit benziner modellautos auskennt...

wenn der schieber für die luftzufuhr vollkommen aufgeht...dann sauft der ab oder so...und vl. is das beim jetti ähnlich...das der vl. bei vollgas im kalten zustand auch ne kriese hat...nur weils kein vergaser is kann er nicht absaufen...oder möglicherweise setz da bei einem rauf und runter gehen des kolbens mal nicht die zündung ein oder so...

scheis drauf...wenn was passiert...ich kann mich auf 14 monaten garantie ausruhen... ;)
      NoWay´s JetForce

Thx!!! & Stay tuned!!!
      MfG NoWay
    • Habe die letzten 4 Wochen des auch!
      Habe den zu der Werkstatt im Ort gebracht weil auch die motorkontrolllampe leuchtete! Die haben gesagt die haben kein fehler gefunden, haben aber die Benzineinspritzdüse ausgetauscht und seitdem hab ich dieses problem das ich ca. 700 U/min weniger bei der beschleunigung habe und der dann ständig nur noch aussetzt! Und wenn ich im Leerlauf den Gasgriff leicht drehe geht die drehzahl von normal 1500 U/min auf ca. 800 U/min und nach einer weile aus! Die werkstatt ist voll der Pfusch, Da geh ich nie wieder hin! gehe nächstes mal wieder zu meinem richtigen händler, da muss ich zwar 20km fahren aber da ist er in guten Händen! Dort arbeitet der zweit beste mechaniker Deutschlands =)
    x

Open Modal