Ich hab seit kurzen nen Jet Force C Tech und wollte fragen wie viele drosseln es gibt und wo die liegen und ( E drossel is klar)!!! ich weiß es gibt 1000 themas über drosseln aber in jedem thema wird nur von einer gesprochen!!!
C Tech wie viel drosselen?????
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also bei mir hab ich gasschieber und vario gedrosselt is unterscchiedlich wie der edrosselt ich weiß ned ob ich noch ne e-drossel hab konnt ihn noch ned aufschraubn stehtn noch bei meinem dad inner firmaErst wenn der letzte Tuner hinter Gittern sitzt
erst wenn der letzte Roller gedrosselt wurde
wird die Polizei merken das sie arbeitslos sind. -
sry wegen doppelpost aba ansaugstutzen is auch noch gedrosseltErst wenn der letzte Tuner hinter Gittern sitzt
wo isn die gasdrossel beim gasschieber?
wegen der e drossel!!!also ich hab mal nachgeguckt aber weis net genau wo die is oder ob der eine ha ^^t!
wie schnell fährt der den mit dem was du endrosselt hat? -
ohne gasschieber und vario drossel was geht deiner jetz @bald heizer
-
Moin also mein C-Tech hatte nur Distanzring ,Steigscheibe(beides in der Vario) ,und ich musste die 25er cdi umstecken in die offene die dabei war!Gasschieber hatte ich nicht !!!Jetzt läuft mein Roller 85km/h aber nur mit ach und krach !!! naja egal hauptsache er läuft seine 85km/h !!! Aber mit dem Anzug bin ich überhaupt nicht zufrieden ein Freund von mir Fährt einen MBK NITRO Bj.1998 und der hat ein viel besseren Anzug wir sind zwar in der Endgeschwindigkeit gleich aber mich nervt es voll das meiner nicht mal halb so gut anzieht wie seiner (mit halb so gut is vielleicht übertrieben aber seiner zieht echt um einiges besser als meiner) !!!Kann mir vielleicht einer von euch sagen was ich da machen könnte ohne groß Geld auszugeben ?!
Danke !
mfG
Jannick2006Bier mach Dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei dank -
wo is den die steigscheibe in der vario?! distanzring weiß ich wo der is!!
-
@ siro
ich hab den erst auf m hof von meinem dad probegefahren muss erst noch einfahren uswErst wenn der letzte Tuner hinter Gittern sitzt
@pimp50 kA was dein jetty hatt aber meiner verblast standard jeden (anderen standard roller) aber um weiten!
-
also meiner noch nit der anzug naja geht so !! hab aber noch keine drossel rausgemacht werd ich aber bald machen!! und dann glaub ich (hoffe) zieh ich auch jeden anderen ab!!
muss nur noch sie finden^^ -
Die Steigscheibe ist da drinne wo auch die Gewichte drinne sind da ist so eine Scheibe sieht aus wie ein großer dünner ring !!!musste mal gucken ....!!!Bier mach Dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei dank
-
jo thx
dann geh ich mal gucken^^ -
PIMP50 meine drosseln sind noch immer drinn.... aber zieht trotz dem jeden anderen im abzug davon!
-
ne also meiner noch nit!! ich hab ihn ers 3 tage und der muss ja noch eingefahren werden und schätz mal das er bald besser abgehen wird!
-
@ Siro meinst du dass wirklich ernst !!! Also mich versägste nich !!! Obwohl ich noch die scheibe drin hab !! Ich glaub bist bis jetzt gegen noch keinen offenen Roller gefahren !!! Sogar ein Mbk versägt dich wenn er offen is !!! Mit zx sowieso !!
-
aslo ich hab gerade mal nach meinen distanzring geguckt.....upps is keiner drine toll!!
also ich hab keine ahnung warum der nicht drine is aber ich glaube ich muss dann ne edrossel drine haben!! ich weiß das ich ne anschlagsdrossel drin haben aber son ka!! -
Mein Playboy ist komplett mechanisch gedrosselt!!
Auf wieviel km/h würde meiner kommen,wenn ich distanzring/e und gasschieberanschlag entfernen würde??(momentan 32 km/h...leider)
Gruß aus Bochum -
Playboyracer BO postete
Mein Playboy ist komplett mechanisch gedrosselt!!
Auf wieviel km/h würde meiner kommen,wenn ich distanzring/e und gasschieberanschlag entfernen würde??(momentan 32 km/h...leider)
Gruß aus Bochum
da fährt der ca. 55, das ist seine legale Geschwindigkeit
gruß aus bottrop zum nachbarn bochum -
jurp men
also ich bei mir nur die Steigscheibe rausgemacht dann lieft er 75
und hatte einen scheiß anzug
dann hab ich mir den leovince tt gekauft (auspuff) und hab den auspuff entdrrosselt jetzt lauft der über 100 wenn ich gerade stecke fahr und mich duck ( wenig angriffsfläche für den wind) und hab anzug ohne ende .
ich habe mit nem kumper hinten drauf nen aerox/nitro fertig gemacht der e-entdrosselt war und das ist schon eine gute leitung meiner meinung nach!!!!!Scheiß auf Sido
Scheiß auf Bushido
Scheiß auf B-Tight!
Und Scheiß auf Fler
C-Tech is the Scooter-King -
Wie baut man die "Gasanschlagsdrossel " denn aus ? und wo siztt die , SIeht sie aus , is es schwer sowas auszubauen ?!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0