Der Software

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Iron-Eagel postete
      @Jetty-Injection: Des mit der Racingsoftware hängt höchstwarscheinlich mit deiner ECU zam. Die neuen ECU's kannst net mehr aufmachen. Brauchst also nen neuen computer ;)

Mfg

Iron-Eagel
      Blödsinn³! Alle ECU's können umprogrammiert werden, sonst würde Peugeot nicht ständig neue Updates machen.

Und Software entdrosseln ist exakt das selbe wie ein Software Update.
      Da wird einfach eine andere Software KOMPLETT neu aufgespielt und die alte ersetzt.

Mein Händler sagt mir jedes mal Bescheid wenn es ein SW Update gibt und macht auch immer eins drauf wenn ich will, bin auch schon bei Version 8-free. (hatte beim kauf die Version 6-45km/h)
    • Eagle postete
      @ r300 stimmt überhaupt nicht ich hatte meinen jet auch ganz offen dann kam mein händler machte neue sw von peugeot drauf aber mein roller war imma noch ganz offen also kann nicht sein was du da sagtest!!
      Öh? hab ich was anderes gesagt? Wenn der die offene SW updatet dann bleibt der natürlich auch offen. Die offene SW wird dann halt durch ne andere offene, neuere SW ersetzt. versteh jetzt nicht wie du darauf kommst, dass der nach dem Update wieder gedrosselt sein muss. :|

@Iron-Eagel: Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...war vielleicht die Version auf dem Gameboy älter als in der ECU? Hat er versucht das selbst zu machen oder stand das da als der Händler das machen wollte? (Händler haben normalerweise die aktuellste Version im Gameboy.)

Oder Peugeot baut in die neuesten ECU's irgendein Schreibschutz ein. :D
      Naja ich hoffe nicht.^^
    x

Open Modal