Was meint ihr???
Nsr125 vs. Jetforce125
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
naja schaltmoped wird den jetti verblasen, ist doch ganz klar, sowie im anzug als auch in der end.
-
-
nee schalten muss hammer bock machen glaub ich! immer schön hochdrehen lassen und dann schalten und so, also ich stell mir das überhaupt nicht nervig vor, eher geil.
außer vielleicht in der innenstadt wo sauviel verkehr muss man halt öfter mal schalten, aber egal. -
ich glaub ich nehm trotsdem den jety der ich besser zum schwimmbad un so un in die schule!
-
also die entscheidung ist net schwer den jetty, nur wenn es in die höheren Kubiczahlen geht dann ist nen Schaltbike von vorteil und bringt auch richtig laune
-
genau aber weiß einer die daten wie schnell der auf welches tempo rauscht???
-
Naja Schlaten kann in stockendem verkehr scheiße sein...immer wieder hoch runter schalten und die kupplung schleifen lassen...glaubt ihr ihr braucht eure zeit bis ihr das könnt, wenn ihr kein gefühl habt wie einer aus der fahrschule bei mir dann loost ihr total ab...
Also ich finde Jet Force geiler...alle sagen meine hat so nen miese anzug das da nen 125er runner der offen is probleme hat....und nen kupel fährt einen!!!www.yooliety.de/u/placki -
-
-
-
-
ja das hast du vollkommen recht find das ein bissel dreist von Gilera das die den schon so viel jahre bauen und noch immer zu viel auf dem tacho anzeigen naja kann man eh nix machen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0