kauf dir mal ne andere hose^^
Angepinnt Wie seht ihr aus ????
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jo^^ ..
-
das is ne geile g-star hose....die is hammer..sonst ist auch meist immer replay am start aber die war am dunkelsten....
Kann ja mal nen normales Pic suchen
Name: Huan-Killa -
modell ellwood oder^^
-
96 denim
Jet-1991 postete
das is ne geile g-star hose....die is hammer..sonst ist auch meist immer replay am start aber die war am dunkelsten....
heutzutage müssen die bissl verwaschen sein und mit paar rissenName: Gaytriaxlon
-
Jet-1991 postete
96 denim### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
ThomasF postete
Jet-1991 postete
heutzutage müssen die bissl verwaschen sein und mit paar rissen
wer die dann anzieht muss dann noch direkt das konto der eltern plündern damit das geld für paar lacoste schuhe reicht und darauf muss dann ne schwarze kappe ohne aufdruck so halb aufm kopf .. !! nicht zu vergessen das tshirt wo hinten ganz groß ARMANIE draufsteht und auf die kette wo ebenfalls ein schön großer playboy ist :D:D:D
wenn so rumläuft kann man sichs chon geringfügigi als kernassi bezeichnen
hatte ich erwähnt dass die hose natürlich in die "nike" socken bestopft werden muss? .. achja auf dem gürtel muss dann noch natürlich in laufschrift " playa" stehen !!!!! und zur frisur fällt mir grade ein da muss man hinten am ende sone kleine blonde zündschnur haben
D::D:D::D -
du gibst dir echt viel mühe um viel scheiße zu schreiben.. :D:D:D:D
-
ThomasF postete
Jet-1991 postete
hier nochma eins von mir
Name: Gaytriaxlon
-
hier nochmal eins von mir ... naja da war ich 3 o 4 glaub ich .. hauptsache pia :D:D:D
und hier eins von vor 4 tagen bei ner freundin ... das ding was ichd a inner hand halte soll ka .. ne kanone sein
-
ThomasF postete
Jet-1991 postete
ich muss nur lachen hey hemd mit ein t-shirts und dein g+rtel sind auch net hammer aus.. -
speedypower postete
ThomasF postete
Jet-1991 postete
ich muss nur lachen hey hemd mit ein t-shirts und dein g+rtel sind auch net hammer aus..Name: Gaytriaxlon
-
boar streitet euch nicht .... thomas hat style und ich sowieso und der rest sind alles looser wenn sie was anderes behaupten .. und speedypower mach du mal plz pic von dir rein wie DU gestern aussahsst!
-
ja phillip find ich auch
Der speedypower ist die größte labertasche die ich kenne, er meint immer jaa das projekt ist bald fertig, und bis heute is rein GARNIX passiert...
genauso ist das hier...
Er kritisiert alle, meint er habe alles orginal und stellt nichma nen bild von sich rein die feige sau ! Hast du angst oder so ? Keine sorge, die bildschirme werdens schon aushalten! mehr oder weniger...Name: Gaytriaxlon
-
genau philipp du bist der ober styler
mit deinen schicken hosen die nu du magst^^ naja eigener style is auch nen style
ich sag nix :X bin kein looser neinneinnein^^
http://www.pennergame.de/change_please/8880625/ -
... boar ja .. echt speedypower mach ma pic von dir rein .. wie viel krassen style du gestern am start hattest -.-
-
Also sry, dass ich so lange nimmer hier war^^
Ich hab mich jetzt ma der Sache mit den Attachments angenommen... Irgendwie ja komisch Oo
Ich hab dem Provider mal ne Mail geschickt, dass ich nicht mals mehr auf den FTP Server zugreifen kann^^
Hoffe, dass das schnell behoben wird, dann mach ich das mit den Anhängen wieder fit...
@Matthes
Jop ich lebe noch^^ Und jetzt bin ich auch wieder öfter hier, bzw. überhaupt online^^
Wann wurde denn die Homepage so gecrasht? Weiß ich jetzt grad nich so wirklich Oo
Ihr und eure scheiß diskussionen eyJeder hat halt seinen eigenen Style!
Und warum werft ihr euch ständig gegenseitig homosexualität vor? Wenn wer was gegen schwule hat, kann er sich gerne mal eben kurz äußernUnd auch wer's ist kann mir mal ne PN schreiben (Ich lerne gerne neue Leute kennen *rolleyes*)
Bin ich vllt. uncool, weil ich nicht wie n hopper spreche?
Ich sprech Pottisch^^
Kleider machen schon leute... würde mir nie nen typen suchen, der wie assi rumrennt... Aber nen eigenen Stil find ich eigentlich besser als Gruppenzwang! Es muss ja nicht jedem gefallen^^
@Forca92
Geh ma nochma n paar monate pumpen und mach dann eins... So lohnt sich noch nicht poserpicks zu machen
Und zu dem Bild was du gestern gepostet hast kann ichs mir jetzt einfach nicht verkneifen:
Kanns sein, dass du auf große runde harte Dinge stehst? Kanns ja mal vorbeikommen
Ich schau mal, dass ich die Pics von Sonntag bekomme... Waren ganz geile dabei... Und ich versuch morgen mal welche zu machen...
Ansonsten mach ich auf jeden fall mal Sylvester neue^^ Die werden bestimmt geil xD
Ach und nochmal Forca92... Ich hab auch style! Wer was anderes behauptet is ja nur neidisch!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
ThomasF postete
ja phillip find ich auch
Der speedypower ist die größte labertasche die ich kenne, er meint immer jaa das projekt ist bald fertig, und bis heute is rein GARNIX passiert...
genauso ist das hier...
Er kritisiert alle, meint er habe alles orginal und stellt nichma nen bild von sich rein die feige sau ! Hast du angst oder so ? Keine sorge, die bildschirme werdens schon aushalten! mehr oder weniger...
UND ICH KANN RUHIG EIN FOTO von mir machen du muss nur ein bissen warten bis ich in de bin...
und an heilig abend hatte ich ein anzuch an weill wir besuche hatten ..
@ThomasF alter du regst mich voll auf du meinst hier du bist voll der styler und so. was du machst ist kein style f+r mich.f+r ist das was ganz normales was jeder trºgt. ist aber net boese gemeint ne.
@phillip gegen dein style hab ich ja nix. was du machst dass ist fuer mcih schon style . zb finde ich deine haare hammer. bei mir kann ich das net machen(leider).
@kevin schoen das du wieder da bist......
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-