Angepinnt Wie seht ihr aus ????

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ThomasF postete
      Jet-1991 postete
      das is ne geile g-star hose....die is hammer..sonst ist auch meist immer replay am start aber die war am dunkelsten....
      Kann ja mal nen normales Pic suchen :D
      trotzdem ist das design der hose schon längst out ^^
      heutzutage müssen die bissl verwaschen sein und mit paar rissen ;)
      wobei ich mal ganz kurz sagen möchte mit ein "paar" rissen ist nicht gemeint dass die ganze hose sozusagen ein großer riss ist und mit vielen kleinen rissen ein D&G geformt ist und aufm arsch ein großes " riss-playboy-zeichen" drauf gerissen ist und die ganze hose dann ca 12.5 kostet und von " playboy51" ist ^^
      wer die dann anzieht muss dann noch direkt das konto der eltern plündern damit das geld für paar lacoste schuhe reicht und darauf muss dann ne schwarze kappe ohne aufdruck so halb aufm kopf .. !! nicht zu vergessen das tshirt wo hinten ganz groß ARMANIE draufsteht und auf die kette wo ebenfalls ein schön großer playboy ist :D:D:D
      wenn so rumläuft kann man sichs chon geringfügigi als kernassi bezeichnen
      hatte ich erwähnt dass die hose natürlich in die "nike" socken bestopft werden muss? .. achja auf dem gürtel muss dann noch natürlich in laufschrift " playa" stehen !!!!! und zur frisur fällt mir grade ein da muss man hinten am ende sone kleine blonde zündschnur haben ^^

D::D:D::D
    • ThomasF postete
      Jet-1991 postete
      das is ne geile g-star hose....die is hammer..sonst ist auch meist immer replay am start aber die war am dunkelsten....
      ich weiß schon was out und was nicht out ist, und es geht nicht um ander leutes style sondern um meinen und wenn du es wissen willst ich hab auch noch 3 replays die stone washed sind, also von daher ...

Name: Huan-Killa
    • ThomasF postete
      Jet-1991 postete
      wo lebst du den ? hosen mit paar risse sind so out ....

ich muss nur lachen hey hemd mit ein t-shirts und dein g+rtel sind auch net hammer aus..
    • speedypower postete
      ThomasF postete
      Jet-1991 postete
      wo lebst du den ? hosen mit paar risse sind so out ....

ich muss nur lachen hey hemd mit ein t-shirts und dein g+rtel sind auch net hammer aus..
      Das war ja auch nur zuhause an heilig abend, denkste da zieh ich meine besten klamotten an?
      Name: Gaytriaxlon
    • ja phillip find ich auch ;)

Der speedypower ist die größte labertasche die ich kenne, er meint immer jaa das projekt ist bald fertig, und bis heute is rein GARNIX passiert...
      genauso ist das hier...
      Er kritisiert alle, meint er habe alles orginal und stellt nichma nen bild von sich rein die feige sau ! Hast du angst oder so ? Keine sorge, die bildschirme werdens schon aushalten! mehr oder weniger...
      Name: Gaytriaxlon
    • Also sry, dass ich so lange nimmer hier war^^
      Ich hab mich jetzt ma der Sache mit den Attachments angenommen... Irgendwie ja komisch Oo
      Ich hab dem Provider mal ne Mail geschickt, dass ich nicht mals mehr auf den FTP Server zugreifen kann^^
      Hoffe, dass das schnell behoben wird, dann mach ich das mit den Anhängen wieder fit...

@Matthes
      Jop ich lebe noch^^ Und jetzt bin ich auch wieder öfter hier, bzw. überhaupt online^^
      Wann wurde denn die Homepage so gecrasht? Weiß ich jetzt grad nich so wirklich Oo

Ihr und eure scheiß diskussionen ey :D Jeder hat halt seinen eigenen Style!
      Und warum werft ihr euch ständig gegenseitig homosexualität vor? Wenn wer was gegen schwule hat, kann er sich gerne mal eben kurz äußern ;) Und auch wer's ist kann mir mal ne PN schreiben (Ich lerne gerne neue Leute kennen *rolleyes*)

Bin ich vllt. uncool, weil ich nicht wie n hopper spreche?
      Ich sprech Pottisch^^
      Kleider machen schon leute... würde mir nie nen typen suchen, der wie assi rumrennt... Aber nen eigenen Stil find ich eigentlich besser als Gruppenzwang! Es muss ja nicht jedem gefallen^^

@Forca92
      Geh ma nochma n paar monate pumpen und mach dann eins... So lohnt sich noch nicht poserpicks zu machen ;)
      Und zu dem Bild was du gestern gepostet hast kann ichs mir jetzt einfach nicht verkneifen:
      Kanns sein, dass du auf große runde harte Dinge stehst? Kanns ja mal vorbeikommen :D

Ich schau mal, dass ich die Pics von Sonntag bekomme... Waren ganz geile dabei... Und ich versuch morgen mal welche zu machen...
      Ansonsten mach ich auf jeden fall mal Sylvester neue^^ Die werden bestimmt geil xD

Ach und nochmal Forca92... Ich hab auch style! Wer was anderes behauptet is ja nur neidisch!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • ThomasF postete
      ja phillip find ich auch ;)

Der speedypower ist die größte labertasche die ich kenne, er meint immer jaa das projekt ist bald fertig, und bis heute is rein GARNIX passiert...
      genauso ist das hier...
      Er kritisiert alle, meint er habe alles orginal und stellt nichma nen bild von sich rein die feige sau ! Hast du angst oder so ? Keine sorge, die bildschirme werdens schon aushalten! mehr oder weniger...
      ja mein projekt ist auch bald fertig.. die mich privat kennen die wissen ja acuh das der shcon fast fertig ist.... und ich hab nie zeit ich kann ja nicht bei 2 sachen bassteln ;)
      UND ICH KANN RUHIG EIN FOTO von mir machen du muss nur ein bissen warten bis ich in de bin...
      und an heilig abend hatte ich ein anzuch an weill wir besuche hatten ..

@ThomasF alter du regst mich voll auf du meinst hier du bist voll der styler und so. was du machst ist kein style f+r mich.f+r ist das was ganz normales was jeder trºgt. ist aber net boese gemeint ne.

@phillip gegen dein style hab ich ja nix. was du machst dass ist fuer mcih schon style . zb finde ich deine haare hammer. bei mir kann ich das net machen(leider).

@kevin schoen das du wieder da bist......
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal