Heute hatte ich nun endlich auch mal die Gelgegenheit, den Compressor Probe zu Fahren, und ich muss sagen: Einfach ein Hammerteil!!!!!!
Ich bin so begeistert davon, dass ich mir den Compressor zu 90% zulegen werde!!!
Zum Motor:
-----------
-Der Sound ist etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber macht absolut Laune!!
-Super Durchzug bis 100 km/h, ab 100 geht's zwar immer noch schön weiter nach oben, aber halt ein bisschen gemächlicher.
-Leider hatte ich die Möglichkeit nie gehabt, den Jetti mal richtig auszufahren, bis 114 km/h auf der Geraden hab ich's aber trotzdem geschafft, dann musste ich sauschnell Bremsen
-Vom Stand auf geht's gleich sofort gewaltig ab, sobald der Compressor einsetzt, man bekommt richtig das Gefühl in den Sitz gedrückt zu werden, einfach wunderbarer Durchzug
und das bereits in der 15PS Version!!!!! (Ich werde dann aber zur 20PS Version greifen!!!!!
Die Bremsen und das Fahrwerk sind nochmals besser als bei den normalen Modellen, der Schub und das Staunen der Passanten sowieso
Im Anhang noch ein paar Bilder:

MFG Thomas
Ich bin so begeistert davon, dass ich mir den Compressor zu 90% zulegen werde!!!
Zum Motor:
-----------
-Der Sound ist etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber macht absolut Laune!!
-Super Durchzug bis 100 km/h, ab 100 geht's zwar immer noch schön weiter nach oben, aber halt ein bisschen gemächlicher.
-Leider hatte ich die Möglichkeit nie gehabt, den Jetti mal richtig auszufahren, bis 114 km/h auf der Geraden hab ich's aber trotzdem geschafft, dann musste ich sauschnell Bremsen

-Vom Stand auf geht's gleich sofort gewaltig ab, sobald der Compressor einsetzt, man bekommt richtig das Gefühl in den Sitz gedrückt zu werden, einfach wunderbarer Durchzug
und das bereits in der 15PS Version!!!!! (Ich werde dann aber zur 20PS Version greifen!!!!!Die Bremsen und das Fahrwerk sind nochmals besser als bei den normalen Modellen, der Schub und das Staunen der Passanten sowieso

Im Anhang noch ein paar Bilder:
MFG Thomas