Hallo ich bin der Vin und bin auch noch nicht so lang im Forum hab mir etz an Jetty gekauft und wollt von euch wissen was ich alles Optic am jetty machen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!!
Jetty wer kann mir bei optic helfen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also Spiegel F1 Look, Triitbleche, evtl. Lacken, gecleantes Heck, Vibrationsdämpfer, Lenkergriffe, Aufkleber, andere Ventile, Racinggitter....Einen Jet Force, einen Jet Force! Mein Königreich für einen Jet Force!
-
ich finde DHL(downhilllenker) sieht aufm jet force ziemlich gut ausich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
-
guck bei www.scooter-attack.com
-
präzieser gehts auch nicht du trottel^^....sag mir was du von mir denkst und ich sag dir was
du mich kannst.... ;D
-
wo willst na da a racing gitter rein machen und wie meinst des mit gecleantes heck
-
alla gecleantes heck = ice nummernschild halterung
und komplett schutzblech ab mann.....!!! -
Gibt es ein ICE-nsh fürn jetty ??????
wenn ja könnt ihr ma bitte link posten....thx....sag mir was du von mir denkst und ich sag dir was
du mich kannst.... ;D
-
ice schutzblech suxx!!
mach einfach dein NS mit nem winkel fest;) sieht 10mal besser aus und isch au viiiel billiger wie son hässlicher ice spritzschutz der ausserdem am jety nicht passt;) also cyaUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
-
Hi leutz.
Bin neu hier im Forum und habe erlich gesagt auch nicht viel ahnung von scooterpimping.
bin aber stolzer besitzer eines jetty.
wollte fragen wie ich das machen soll mit der NS halterung mit nem winkel. für ein bisschen mehr informationen, wäre ich dankbar. -
Also du machst die ganze scheiße (also plastik gedöns) ab kannst auch das schutzblech übern reifen abmachen sieht auch noch geil aus
und dann nimmst du dir einen winkel ausm baumarkt und bohrst oben in das nummernschild 2 löcher rein und machst das dann einfach hinten unter die Bremslichter mit der Schraube fest und um das nummerschild zu sichern nimmst du noch selbstsichere muttern... ganz einfach und schon sieht dein jetty besser aus
Verbotene Früchte schmecken am besten!!!
Mfg Kuri
Gute Fahrt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0