Mein Wrc
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Also ich find den Speedy Fett ! Echt Nice
-
-
-
-
Is der Grüne Schiebi deiner???Respeckt der sieht echt geil aus!!!
mfg
Force freak
.....drive like a devil.......feel like a god....... -
Welcher Grüne schiebi?
-
ach sry der goldene mein ich!!!
mfg
Force freak
.....drive like a devil.......feel like a god....... -
Nein Fahre Rox den Goldenen habe ich Verkauft den Fährt jetzt nen kumpel von mir!Das war ein Projekt von mark und mir die Kiste ist komplett auf MHR umgebaut!Das ist meiner!
-
Speedracer postete
Nein Fahre Rox den Goldenen habe ich Verkauft den Fährt jetzt nen kumpel von mir!Das war ein Projekt von mark und mir die Kiste ist komplett auf MHR umgebaut!Das ist meiner!
.Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
Kurbellwelle,Getriebe,70ccm,vergaser,membranen ist alles von malossi!
-
ja aber malossi und mhr ist nen unterschied....mhr sind spezielle teile von malossi....also ist das ein malossi umbau....sry wegen der klugscheißerreiPolizisten sind Vorbilder
sniff postete
ja aber malossi und mhr ist nen unterschied....mhr sind spezielle teile von malossi....also ist das ein malossi umbau....sry wegen der klugscheißerrei
Aber nen Replica ist natürlich kein MHR nie im Leben! Das dazu drückt halt nich soviel aber es gibt ein MHR REPLICA für Peugeot!
Meinung? -
Ja du bist ja echt der experte wenn es das nicht geben würde was habe ich denn dann darmals drunter gebaut!!!!!lol
-
ja sry hab mich vertan...grummel......wer kann dan wissen,das der replica auch mhr is.....sry....ja tut mir leid.....jaja kommt alle druff....aber ich verstehe unter nem mhr umbau halt eig. was anderes...aber ok sry...ihr habt recht......*peinlichineineeckeverkriech*Polizisten sind Vorbilder
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-