Mein Wrc
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
goiles Heck ...nur wo bleibt der rest ? ich will auch mal die Front sehen^^ ...aber bis jetzt schon mal ein großes respect.... weiter so und lass dich nicht von den bullen ficken
-
Wurde schon gefickt!!!!300Euro und der gutachter hatte mein scoot zerflückt!!!
Anhang: Apr07546.JPG (140.1 kbyte) -
Habe mir noch einen Rennhöcker gekauft wird heute gelackt wenn er fertig ist mach ich noch ein Bild.mfg
-
Och langweilig , dachte das wär endlich mal ne Jetty WRC
Ne doch sieht jut aus -
find ich nice, schön dezent hasse deinen variodeckel poliert???besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
loool der is sehr alltäglich hier fahren 200 davon rum
-
loool ich bin halt nicht so cool das ich mein endschalldämpfer falsch anbauen muss!!!Jetforce-cruiser:Ja den Variokasten habe ich poliert.Hätte mir ja auch lieber den Jetforce WRC gekauft aber den gab es zu dem zeitpunkt noch nicht!mfg
-
Mark postete
loool ich bin halt nicht so cool das ich mein endschalldämpfer falsch anbauen muss!!!Jetforce-cruiser:Ja den Variokasten habe ich poliert.Hätte mir ja auch lieber den Jetforce WRC gekauft aber den gab es zu dem zeitpunkt noch nicht!mfg
Und nochwas SO SOIEHT EN WRC AUS ! *wannabe*
(Ist von nem guten freund , sowelche wie deiner fahren hier 1000 rum) -
wisst ihr das schon mit den helmfachschloss beim speedy?
check:
www.bergische-scooter.de
einfach ma klicken http://scriptload.net/game/?id=22712 -
-
das geht mit allem auf
schrottteil
Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
-
Habe ich hier nur irgendwo erwänt das mein speedy was besonderes ist!!!???Also laber mich hier nicht dumm zu!!!Verstanden!!!Ja Dowhill,paar teile weiß und rot gelackt mehr ist da auch nicht anders!!!!Und habe ich gesagt das ich schon fertig bin????Nein´habe ich nicht also würde ich mal sage"maul".Warte noch ein bischen dann bin ich auch fertig und dafür das ich ihn erst neu gekauft habe ist der schon ganz ok.
-
Hey Mark, bin zwar kein Speedy-Fan aber deiner...
sieht klasse aus...Respect!!! Wenn du fertig bist, schick mal
weitere Bilder!!!Einen Jet Force, einen Jet Force! Mein Königreich für einen Jet Force! -
alle ssau fett respect.. nur die blinker am heck . .hrhr
-
danke danke!!!ja werde ich machen doch jetzt gehts erstmal am 2.7 zum treffen mal sehen was daraus kommt!?Deswegen wohne ich zur zeit ihn der garage und bin weiter am umbauen!Melde mich dann wieder!mfg
-
Wollte egendlich schon lange fertig sein aber da war noch was dazwischen gekommen!Wurde wieder gefickt und musste blechen!Und ebend habe ich nicht viel zeit wegen arbeiten und auto aber habe bald Urlaub und dann mach ich mein speedy weiter!mfg Mark
Anhang: Hansestraße.jpg (48.87 kbyte)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-