Fs-online wieder Online ---> Neue Chancen auf Dzb?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hey!

Ich habe mal in den AGBs geschaut. Dort ist diese Information zu finden:

"Der Widerruf ist zu richten an:

Evo-tec@t-online.de

Oder an: Outdoor-and-more

Frankenbergerstr. 23 35099 Bottendorf "

Ich habe auf das Örtliche nachgeschaut und da ist das zu finden:
      Outdoor & More Inh. Horst Waßmuth
      Frankenberger Str. 23
      35099 Burgwald
      Telefon: (0 64 51) 71 54 45
      Fax (0 64 51) 71 54 46

Ich ruf da nachher mal an. An die die bezahlt aber nichts erhalten haben....ich würde da auch mal anrufen
      Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
    • So, ich habe gerade da angerufen.
      Das ist ein Textilladen, der GAR nichts in Richtung Roller verkauft.

Die sehr nette Frau in dem Laden hat mir aber weitergeholfen: Es gibt wohl einen in diesem Dorf, der viel an seinem Roller rumschraubt etc und sie hat mir die Telefonnummer von dem gegeben. Sie meinte, dass könnte wenn nur der sein. Der heißt....naja....ich hab Torsten Waßmut verstanden...ka wie der sich schreibt. Aber seine Tel. ist 23228. Das könnt jetzt der "Betrüger" oder der wirkliche Verkäufer oder irgendeiner sein, der damit GAR nix zu tun hat .....da ruf ich jetzt an
    • So....nach nem kurzen Gesräch mit seiner Mutter haben ich diesen TORBEN gesprochen. Der verkauft Rollerteile übers Internet und schien sehr überrascht. Er wusste überhaupt nicht was er sagen sollte und meinte, dass er nicht genau weiß wer mir da weiter helfen könnte. Er gab kaum Auskunft und war total verunsichert.
      Aber die Ma von ihm sagte auch: "Einer ausm Internet wegen deinen Rollergeschäften". Naja, ich habe ihn gesagt, dass ich damit jetzt zur polizei gehen werde und das tu ich jetzt auch. Immerhin warte ich seit März auf meinen DZB....und dann stimmt die Adresse nicht usw.....Ich denke schon, dass die Polizei sich damit befassen wird, oder was meint ihr?

Sry 4 tripplepost

EDIT: Alle die auch nichts erhalten haben: Ruft da auch mal an und fragt wegen dem Online Ssop und eurer Bestellung. Vielleicht unternimmt die Ma ja dann irgendwas....0 64 51-23224
    • Leute tut mir leid aber mein Cousin ist seit 3 Jahren Elektroniker und der hat mir das Ding angeklemmt ich fahre jetzt seit 3 Tagen mit dem DZB und auch wenn ihrs nicht glaubt der funzt nur per Schalter geht das irgendwie nicht ihr könnt den dann so anschließen als wenn ihr Schlüsstrick macht einfach drosseln und entdrosseln also so ganz verarsche wars bei mir nich!
    • @oetty supergeile recherche! vieln dank dafür!
      @borusse1990...bist du der spast der des zeug verkauft oder wieso tuts dir leid?
      mach mal pix von deinem "dzb" und n vid wie du drosselst und entdrosselst vorher glaub ich nix...
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • @Jet4s4Life: sei mal ruhig ne ich verkauf nix gar nix ihr könnt mit dem DZB den ihr geschickt bekommt nix machen ihr müsst anderen Schalter und so nehmen und 2 Kabel tauschen fragt meinen Cousin der is Elektroniker und es ist möglich mein Gott! Aber diese Page naja kommt einem schon kommisch vor hab ich ja nochmaL glück gehabt!
    • hammer bericht respekt ohne spaß wollt grad das verarsche teil bestelln habe voll glück gehabt !!! thx @ Oetty !!!!

also ich würd den w**** verklagen !!!

@ borusse 1990 mir egal ob du es bist oder net ich weis jetzt aber sicher das das wieder voll verarsche ist !!!

aber eine frage hab ich ich würd ma gerne wissen wíeso du dich so für das teil einstzt ?? hast du was damit zu tun ????? sei lieber ehrlich !!!

Mfg Eagle
    • super aktion Oetty, respekt. Dank dir. Jetzt haben wir den A****.

---Bitte editiert eure beiträge das keine Beleidigungen gegen ihn stehen wenn das wirklich zur Polizei geht kanns passieren das sie auf die Seite kommt, wenn er sagt die haben mich beleidigt usw. sicher ist sicher.

Oetty Hab dir ne PN geschickt wird dir helfen wennste zu den Bullen gehst

@borusse
      genau, Eagle hat recht und wenn Oetty nich zur Polizei geht geh ich hin, weil so ne verarsche brauchen wir nicht. Den weger solchen gehts im land bergab weil jeder an sich denkt und betrügt, aber so langsam reichts mir.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • iceman postete
      @borusse
      weil so ne verarsche brauchen wir nicht. Den weger solchen gehts im land bergab weil jeder an sich denkt und betrügt, aber so langsam reichts mir.
      Genau deshalb die ganze Arbeit. Ich habe bei ihm zwar per Nachnahme bestellt und von daher nichts verloren, aber ich wurde vor kurzen durch einen E-Bay Betrüger um 250€ ärmer. Da konnte man gar keine Untersuchungen anstellen....der hat das leider alles perfekt geplant.

Von daher weiß ich wie scheiße das ist.....naja, wenn ich Glück habe, bekomme ich vom Ebay-Käuferschutz 175 wieder...
    • perfekt jungs !!!!!

eins müsstet ihr noch wissen ich hab mit ihm tele. und er hat geschworen das es echct geht !!!! dann hab ich ihn gefragt ob er was damit zu tun hat und er schwor ne ich hab damit nichts zu tun !!!
      Oetty einfach perfekt thx thx thx thx thx @ you

@borusse jetzt bist du g*****

also na dann viel spaß bei den bullen

Mfg Eagle