Wenn du das meinst ! Dann denk so mir ist es egal ich probiers aus !! Ich hab keine lust von den grünen mänchen gebmubst zu werden !! Du kannst ruhig vorbei kommen und ich denk du beisst dir die zähne aus :)! So jetzt wieder zum topic !
Fs-online wieder Online ---> Neue Chancen auf Dzb?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ok friede @all
back to topic !!! -
Kommt dnn jetzt noch ne Anleitung fürn 50er?Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
-
Ich hoffe es weil so en dzb wäre schon was feines!! @Borusse stell mal eine rein Biiittttee!
-
álso nochmal zum abregen ! wenn ihr den net trauts , dann fragts den auch net, denn ich bin mir sicher dieser schaltplan ist von irgendeinem vergaser !
(siehe CDI) wir haben aber leider kein cdi in unserem jetty ! so wird das auch nur von irgendeiner page gespeichter und dann hier als anlage wiedergegeben werden, ! zu derer page, wenn man schon soviel umsatz macht, würde man eh alles gleich offiziel machen oder gleich eine .de oder .com adresse kaufen,
und keine kostenlose adresse ! denn meiner meinung nach steckt auch nur falsche daten bei dem page um ja keine spuren zu hinterlassen !
also leutz es gibt seit monaten kein passendes DZB und den wirds auch net leicht geben , und gleich auch net von solchen !
Sagen wir mal es würde geben , wieso macht dann scooter-attack oder solche große onlineshops kein verkauf von solch einem artikel , ich füge auch noch zu , das die großen onlineshops ziemlich aktuell sind was an neuigkeiten herrscht !
Ich würde die finger davon lassen , das ganze hört sich irgendwie auf anspielungen , der einer gab damals die page, der anderer sagt das er sie erhalten hat !
Christian ich bitte dich hiermit bitte mal um IP check der 2 user ! So wird sich alles feststellen,
Dankeschön
Mfg Jet-Force4everJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
Macht doch IP Check ich hab damit nix zu tun!
-
nur das christian nie hier is!!!!! wollt ihr net mal nen hilfsadmin holen ????? sonst klappt das hier nie!!!!!!!Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
jo freu mich schon wieder auf eure gesichter wird wohL nix ich hab mit sowat nix am hut mein gott!
-
ja hallo haste blad ma pics!!!!!!! oda nen prototypen?????Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
kann ja sein stell einfach mal deinen plan rein !!!!!!!!
Mfg Eagle
p.s @mods sagt christian das der mal rein schaun soll !!!!!!!!
Mfg Eagle -
also der hilfs admin is uch net hier, weiss auch nich wie lang schon nich mehr. Also hab mich bei SA mal umgeschaut dieser typ von FS hat beim SA Forum auch nen Thread eröffnet und sie haben ihm nich geglaubt er wurde zudem gesperrt. Ich glaube es erst wenn ich ihn seh.
@borusse
du sagst immer das es uns leid tun wird, aber wenn er so geil ich dann stell halt mal ein vid, pic, schaltplan auf nen bierdeckel oder sowas rein. Oder hast du keine Freunde die ne Cam haben ??Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
ja klar hab ich freunde die ne cam haben mein gott aber ich scheiß drauf ihr meint das es nicht geht dann bleibt in dem glauben!
-
wieso jetzt auf einmal ?? erstmal sagtest du voller stolz das du den reinstellen willst und wir dann dumm schaun !!!
und jetzt auf einmal sagst du das es dir egal ist ?????
ist irgendwie komisch hättest wenigstens gleich gesagt das es dir egal ist und nicht erst wenn du alle mit dem DZB überaschen wolltest !!!!
naja egal musst du wissen was du machst aber mal ehrlich mit der shice ob du was damit zu tun hast oda net (ist mir auch egal) hast du dir net grade freunde gemacht !!!!!
hoff du überlegst es dir anders da das echt ne faule und shice ausrede ist !!
Mfg Eagle -
hallo ej ihr könnt euch auch vorstellen das leute arbeiten müssen mein cousin hat für sonen nebensächlichen scheiß aus seiner sicht auch nicht andauernt zeit aber wenn er den dupliziert bekommt sag ich schon bescheid habt wenigstens mal ne woche oda so geduld lieber ne woche oda 2 warten als niemals nen dzb zu bekommen! oda!?
-
ja ok ok thx.....
Mfg Eagle -
Können wir noch mit was rechnen?Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
-
Geduldet euch noch 1 Woche und 3 Tage dann müsste es soweit seiN!
-
gut!!
-
Kommt jetzt noch was von dir, borusse?Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
-
das frag ich mich auch sagtest dienstag !!!
Mfg Eagle
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0