Also ihr Peugeot Fahrer...:D
Da ich täglich mit Ph@n_Tom über Roller erzähle(wir wohnen im selben Bonsenviertel
und gehen in die selbe Klasse)
hab ich ma ne frage an euch....
eigentlich weis ich ja schon die Antwort nur interessiert es mich wie die peugeot fahrer so dazu stehen......
Also jet-force hat ja komplett entdrosselt so um die 7ps...(hab ich gehört)
zudem is es ja ein Einspritzer...... und die topspeed bewegt sich so um die95?(hab ich ebenfalls gehört)
Naja und ein Aerox hat komplett entdrosselt so um die 4,5 ps(schätz ich mal)
und fährt so um die 85-90(je nachdem wie man einfährt)(also meiner läuft 80 und ich hab noch 4 drosseln drinne kat, blindrohr, krümmerverengung, frischgasluftventil)(und natürlich gut eingefahren)
Naja wie gesagt aerox hat nur 4,5 ps und is noch der gute alte vergaser...
Also im unterschied zum jetti 2,5ps weniger und halt kein einspritzer...
Also ihr denkt ja der jetti läuft gut...das tut er auch ABER:
Ich mein wenn man den rox-motor bis auf sagen wir mal 7 ps porten würde....(z. b. überströmer verdichtung usw.)
meint ihr dann immer noch das der jetti besser laufen würde?
Zudem muss ich noch einiges Sagen was die meisten hier nicht wissen....
also nicht zu vergessen ist... selbst wenn wir den aerox auf 7 ps porten würden... häötte er immer noch den nachteil das er kein einspritzer wäre(Einspritzung bringt schon viel wie wir alle wissen)...
desweiteren hat jetti den vorteil das Peugeot vvvviiiieeeellll bessere varios als minarelli verbaut....
Also lange rede kurtzer sinn:
Denkt ihr jetzt immer noch das jetti so gut läuft?
ich mein das tut er keine frage, aber wie gesagt ein auf 7 ps geporteder minarelli würd wahrscheinlich OHNE einspritzung gleich wenn nicht sogar besser laufen und glaubt mir die einspritzung macht EINIGES aus...
soll jetzt keine beleidigung gegen peugeot sein....
Aber vielleicht ein kleiner Gedankenanstoss an euch besonders an Ph@n-Tom
Deswegen würd ich meinen mund auch nich so weit gegen vergaser aufmachen(besonders die peugeot fahrer/// is nich bös gemeint ) denn wenn ihr meine theorie verstanden habt dann wisst ihr ja was ich meine
und bidde kommt jetzt nciht mit niveaulosen beiträgen wie verpiss dich ausm forum oder so...
es is halt meine mkeinung und ein forum is doch immerhin da um zu diskutieren...
Da ich täglich mit Ph@n_Tom über Roller erzähle(wir wohnen im selben Bonsenviertel

hab ich ma ne frage an euch....
eigentlich weis ich ja schon die Antwort nur interessiert es mich wie die peugeot fahrer so dazu stehen......
Also jet-force hat ja komplett entdrosselt so um die 7ps...(hab ich gehört)
zudem is es ja ein Einspritzer...... und die topspeed bewegt sich so um die95?(hab ich ebenfalls gehört)
Naja und ein Aerox hat komplett entdrosselt so um die 4,5 ps(schätz ich mal)
und fährt so um die 85-90(je nachdem wie man einfährt)(also meiner läuft 80 und ich hab noch 4 drosseln drinne kat, blindrohr, krümmerverengung, frischgasluftventil)(und natürlich gut eingefahren)
Naja wie gesagt aerox hat nur 4,5 ps und is noch der gute alte vergaser...
Also im unterschied zum jetti 2,5ps weniger und halt kein einspritzer...
Also ihr denkt ja der jetti läuft gut...das tut er auch ABER:
Ich mein wenn man den rox-motor bis auf sagen wir mal 7 ps porten würde....(z. b. überströmer verdichtung usw.)
meint ihr dann immer noch das der jetti besser laufen würde?
Zudem muss ich noch einiges Sagen was die meisten hier nicht wissen....
also nicht zu vergessen ist... selbst wenn wir den aerox auf 7 ps porten würden... häötte er immer noch den nachteil das er kein einspritzer wäre(Einspritzung bringt schon viel wie wir alle wissen)...
desweiteren hat jetti den vorteil das Peugeot vvvviiiieeeellll bessere varios als minarelli verbaut....
Also lange rede kurtzer sinn:
Denkt ihr jetzt immer noch das jetti so gut läuft?
ich mein das tut er keine frage, aber wie gesagt ein auf 7 ps geporteder minarelli würd wahrscheinlich OHNE einspritzung gleich wenn nicht sogar besser laufen und glaubt mir die einspritzung macht EINIGES aus...
soll jetzt keine beleidigung gegen peugeot sein....
Aber vielleicht ein kleiner Gedankenanstoss an euch besonders an Ph@n-Tom

Deswegen würd ich meinen mund auch nich so weit gegen vergaser aufmachen(besonders die peugeot fahrer/// is nich bös gemeint ) denn wenn ihr meine theorie verstanden habt dann wisst ihr ja was ich meine
und bidde kommt jetzt nciht mit niveaulosen beiträgen wie verpiss dich ausm forum oder so...
es is halt meine mkeinung und ein forum is doch immerhin da um zu diskutieren...
Biete günstigen Polierservice!!!!
http://jet-force.net/community/showtopic.php?threadid=4390&time=1121982120
http://jet-force.net/community/showtopic.php?threadid=4390&time=1121982120