Jet Force wirklich so gut?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ehm riddick.....
      i meinen papieren steht das die rox 97 kg wiegt also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.....
      und ich meine ich hab mal in einem peugeot prospekt gelesen.....
      das der jetty genau 115,5 kg wiegt.....

also shut the f... up :)
      Biete günstigen Polierservice!!!!

http://jet-force.net/community/showtopic.php?threadid=4390&time=1121982120
    • dei mudda stinkt postete
      sagt halt statt vergaser immer versager... und mit diesem thraed wollt ich halt ma klar stellen selbst wen der rox n gaser ist... das er ganz oben mithalten kann.....
      Wenn die person die ich meine das liest, dann weis sie, das sie damit gemeint is.... aber nicht negativ auffassen :)
      mfg alex
      nabend aloscha..nabend community

naja hab mich eben durch den thread gelesen obwohl ich sau müde bin..un der eigentliche sinn von dem tread steht halt im zitierten(es war auch jedem klar das ich gemeint bin^^)..aber aloscha was solls? ..das mit verSager kam doch immer nur wenn du was blödes über einspritzer gesagt hast ... aber ich mein hätest ja ruhig was sagen können(das es dich stört oder so...hab ich ja auch gemacht..des versager was ab und zu kam war halt aus versehen ;))..ich mein auch das man nicht in eine community kommen sollte um nur zu provozieren ..aber was solls..du stehst auf konflikte^^..auch dies solltest du net bös nehmen *g*

und ja an die anderen : nimmts ihm net bös.... manchma is er auch ganz nett

ahja hab grad kein bock noch viel mehr zu schreiben !

@ aloscha and others :

wenn jemand was dagegen hat das ich den thread hier lösche soll er sich noch heute bei mir melden (per pm)

upps... ich muss ja noch was zum thema sagen:D ..is ist jedem klar das der jetti im vergleich zum rox ne tuning-flasche ist... und das mit der geschwindigkeit von 85 km/h stimmt nicht wirklich immer..des unterscheidet sich von jetti zu jetti ..warum hab ich sonst mit softwaredrossel 80 km/h gepackt und bei gefälle knapp über 90km/h ? es gab auch user die schafften mit entdrosselter software 101 km/h..also an 85 kann man sich richten..aber es trifft halt net immer zu !!!

oh ich hab viel mehr geschrieben als ich es vor hatte... wünsch allen noch ein schönes wochenende !*heut ma freundlich is*

mfg

Thomas
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • wenn du die motoren vergleichst,dann bleib bei der ori ps zahl und nich geportet und bla^^...leistung verbinde ich persöhnlich auch mit dem fahrwerk...was bringen dir zB 20 ps wenn dir dann bei 80 in die hosen kaggen musch weil alles wackelt und auseinander fällt;)

hey du sagst keine weiteren beleidigungen und selber hauste so rein...
      also shut DU the fuck up!!
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • also erstaml:
      Ich sagt leistung im vergleich... überlegt mal was das heisen soll....
      ungefähr soviel wie wenn man motoren vergleicht die, die gleiche ps zahl haben..... und wenn das nicht der fall is dann sorgt man halt dafür....(porten)
      @Ph@n_Tom:
      Wie gesagt ich bin nicht zum rovozieren da:
      es is meine meinung und ferdich......
      ich hab ja niemanden beleidigt....
      und du sagtest öfters versager das war in der zeit wo ich selten was gegen einspritzer sagte......
      und iwe gesagt würd man nen rox motor rein von der ps zahl her auf das niveau vom jetti porten dann......*g*

Aber jett is trotzdem ein guter rolla......

p.s. bei uns in der ac macht ein mod namens myscoot einen thread über porting... wenn ihr bock habt könnt ihrs lesen.... (dann wist ihr wieviel potential im rox steckt)

@Ph@n_Tom:
      Jo wie gesagt meine rox dürfte kommplett auf auch ca. 90 laufen und vergiss nicht das diese 90 im vergelich zum jetti mit viel weniger ps aufs hinterrad gedrückt werden......
      und desweiteren die einspritzung.....
      aber naja... is auch egal...
      hauptsache es fährt...
      wie gesagt jetti is schon cool.... aber...:)
      ne das lass ich jetzt mal

@placki:
      ehm... wenn du willst freag phantom ich hab genung ahnung....
      und desweiteren sagt ich auf das niveau (also selbe ps zahl)
      vom jetti porten.... also erst lesen dann schreiben....

• Sers
      also eagle ich muss dich eben mal loben.... jemand der sich für seine beleidigungen entschuldigt und den die meinungen von anderen(nicht jet-force fahrern) interessieren muss ein guter kerl sein :) :) :)

Und zu dem der meinte das fahrwerk sei auch wichtig.....(jest4life oder so war das...)
      jop hast recht ABER:Wie wir alle wissen is das jetti fahrwerk eins der besten im scoot bereich.... jedoch msste nicht denken das man sich auf ner rox bei 80 in die hosen kagen muss....
      meiner läuft ja 80 und der roller is eigentlich noch ziemlich ruhig bei 80....

Und sorry leuts ich hab nicht 4 drosseln sondern 5 drosseln drinn...

Ansaugstutzen,kat,blindrohr,frischgasluftventil.krümmerverengung....
      aber is ja auch egal....

Hab m,a ne frage an euch....
      Ich hab mal gehört n pott bring beim jetti nix....
      wieso das den?
      ich mein einspritzuer hin oder her...
      Die wirkungsweise vom pott hat ja damit nix zu tun....
      weil beim sportauspuff werde die frischgase ja besser zurück in den zylinder geleitet was für einen höheren verbrennungswert sorgt.... das müsst normal überall so sein... ode irre ich da?
      wie gesagt einspritzer sind nich unbedingt mein berreich
      Also thx im voraus für posts....
      Mfg Alex
      @Ph@n_Tom:
      JaJa warum biste den wieder müde... wieder zu viel gesoffen?:) :) :)
      jaja so kenn ich dich *g*
      übrigens noch 15 tage... dann gehts ab nach berlin....
      herr Herzel untern Tisch saufen*g* :) :) :)
      mfgt alex

• Hi und thanks für deine meinung !!

ich finds auch mutig so nen theard im jetty forum aufzumachen !!^^^
      aba ich finds cool mich interesieren eigene meinungen !!

es gibt keine potts beim jetty wo was bringen oda doch ein bisschen endgeschwindigkeit und anzug weil sie kein kat haben !!

ich weis aba nicht warum !!

Mfg Eagle !
    • eagle wie wärs mit editieren? will dich jetzt nich beleidigen oder so aba bist du vllt auf postings geil?
      back to topic...wegen auspuff dass is so...

also das grüne is frischgas und beim einspritzer ides fast gar nichts...

des da oben is also n vergaser pic...- da sieht mer halt die spülerlüste,wenns direkt ausm zyli ungebraucht rauskommt. durch den auspuff und den rückstau wird dieses gas wieder in den zylinder gepresst und kann da doch noch verbrannt werden daher kommt des mit mehr leistung.
      so am einspritzer sind nur geringe spülverluste unverbrannt ausm zylinder - daher kann auch kaum was in zylinder wieder zurück gedrückt werden und darum bringt n pott am einspritzer auch weniger leistung als am vergaser(quelle:sa-forum)
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • jo is nich schlecht das bild....
      jetzt weis ich auch warum der jetti so gut zieht.... weil das vorhande frischgas gleich agiert?
      kein wünder... hab schon gedacht warum peugeot so gut ist....:)
      (ist nur spass)

x

Open Modal