mein beileid hau den paar aufs maul...weiß wie das ist meiner wurde auch mal umgeschmissen
HurensÖhne
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nein das bild is non der größe 1.34mb zu groß....Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
jan mahc och kleiner wie oben geschirebn!°
mfg
chesterWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
http://www.photoscale.de/857832/popup/5
http://www.photoscale.de/857832/popup/7
hier das werk dieser lutscher!!!!!!!!!Polizisten sind Vorbilder
also ich würd ihnen,ohne Rücksicht auf ne Strafe,eine aufs Maul hauen, wer sowas macht hats nich anders verdient !!!
Ich schätz ma,sie kommen aus Ost"europa" !!!
Mein Beileid !NO RISK NO FUN !!! -
O_o das sieht ja übel aus O_o ich würde denen auch paar aufs maul geben und man muss wenn sowas passiert nicht immer gleich die leute aus ost europa beschuldigen ich hab selbst polniche vorfahren und mach sowas auch NICHT!ich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
-
is schon klar, aber die statistik besagt was andres !!!
will damit au nix gegen osteurpäer sagen,da ich selber kumpels hab die da her kommen,deshalb war das nit böse gemeint !!!
ich meinte nur ,dass es bei uns in der stadt immer solche sind.
is au egal,eine aufs maul brauchen die trotzdem !NO RISK NO FUN !!! -
so weiß wer das war war son paar behinderte 12jährige kinder ausm asylheim......wollten das bei uns in som scooterladen verticken....haben uns die heute vorgenommen.....^^ nja sollen die uns doch anzeigen !!!!!! die können net mal deutsch und gehen zum scheißen in so nen kontainer!!!!! lol spastis. aber ich glaube der eien hat jez probleme beim gehenPolizisten sind Vorbilder
Omg gehst gut ab und hast gute Laune jetzt nee. Logisch. Ich hätte den auch eine reingehaun.
Aber wir leben im Sozialstaat und da gibts keine Selbstjustiz. Okay bei denen ist richtig so da die keine Kohle haben und du somit auf deinem Schaden sitzen bleibst.
Solche Leutz gleich wieder dahin zurückschickn wo sie herkommen. Soll jetzt nich rassistisch klingen, dass ist aber meine Meinung dazu. Wir ham genung Probs in Deutschland da brauchn wir nich noch randalierender Einwander dazu. War bei meinem Cousin genauso dem haben sie 1mal das Radio ausm Auto geklaut. (Weiß-Russen) und schon wieder mehrmals versucht das Auto zu knackn.
Meinung? -
was wollten die verticken
ham die auch was vom roller wechgeklaut?
ps: mein beileid zum roller
und die asylkinnas ham nix besseres verdient
warn bestimmt nur neidisch....
trozdem brauchen die net son schiss zu machen -
NEIN guck dir doch mal die bilder an!!!!!! die ham alles geklaut...Polizisten sind Vorbilder
haste gut gemacht mit den kleinen pissern
@sHoOt3r hast recht solche kleinen sozialschmarotzer brauchen wir hier wirklich nicht die nicht mal deutsch lernen wollen nur scheiße bauen auf kosten andere leben und das noch toll finden
bin auch kein rassist aber es ist eben soich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren -
was hastn mit denen gemacht ????
Du musst uns das Geschehnis schildern !!!!!!!!
*freu* !!!
hoffentlich habense derb eins auf die fresse bekommen !!!NO RISK NO FUN !!! -
ja ich hab halt mitbekommen ,dass die meine teile verkaufen wollen,(erst in nem laden ) ,dann weil die das som typen andrehen wollte der denen gras verkauft und der kannte mich reinzufällig
^^nja bin dann mit dem da hin und hab die zusammengeschlagen und der eien hat jez nen gebrochenes bein
is wohl hingefallen oda so^^.....nunja nicht das ihr denkt ich schlag arme kinder die klauen müssen um was zu essen zu bekommen. das waren so kleine sozialschmarotzer deren ganze sippe zu kosten des states lebt und die kinder trotzdem kani sachen und co tragen .....kleinen spastis......
Polizisten sind Vorbilder
loool genau so haben ses verdient !!!
-
scheiss asylanten einen tritt in den arsch und raus aus dem land
-
GENAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NO RISK NO FUN !!!
-
bin ´ja nicht für rassismuss ne aber solche leute kann man in deutschland echt ma nicht gebrauchen ! erst heir ma schönn auf unsere kosten einziehn und ann auch noch abziehen klar besser gehts ja nicht mehr ne ...
hät die auch platt gemahct
mfg
chesterWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0