HurensÖhne

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• boa ich bin so angefotz!!!!!!!!!

so pisser haben meinen roller kaputt getreten ,die verkleigung und alles geklaut!!!!!!!! und die haben mir zucker in den tank gestreut........boa wennn ich die finde bring ich dei um!!!!!!!!!!!! jez muss ich wieder mit meinem jetty rumgeurken.........son eine scheiße.....mach mal pix...ist echt nix mehr dran......
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • wat sind das den für befickte wixxer assis !
      ey das so assi sachen von anderen zu demolieren und ja schon gar die scoots anzupacken!
      du hattest doch 70er und alles unterm aerox ne ?? behinderte hurensöhne ey so ist einfach nur assi ma ! ich würde die so platt machen wa bor das pisst mich an das manche denken sie könnten sich alles erlauben ne !

trotzdem alder peace , wenn du die wixxer erwischt gib den von mir eine mit wa den so was ist assi und hat in deustchland nichts zu suchen! viel glück man !und mein beileid...!

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • nein die haben mien bcd sozius sitz abgebrochen und den tankdeckel ausgehebelt.....ja mein mhr 70er is im arsch glücklicherweise nicht mein team!!!! denn wollte ich die tage einbauen....jez muss ich meinen gessamten motorblock auseinander nehmen weil der zucker da drin caramelisiert ist....das sind so lutscher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! boa so assozial....
    • ^^ gute wortwahl
      ne also beim aerox kann man für die es noch nicht wissen +*ist aber algemein bekannt* das man den tankdeckel mit etwas geschick einfach raushebeln kann das ist auch beim jetty möglich*also bei mir ging es!
      muss man halt nur etwas geschick und vorsicht haben *lol*
      naja ich wünshc dir das den ******* in die finger bekommst ! und erstatte auf jedenfall anzeige gegen unbekannt !

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • Du wollst nen Team runtermachen?
      wers glaubt....

aber schon scheiße... mein Beileid.
      Wo war das denn?
      Inner Nacht lass ich meinen sowieso net draußen stehen weil in unserer stadt der dann auch umgeschmissen oder leer geräumt wird.

@die anderen: es bringt voll nix die jetzt alles so komisch zu beleidigen.
      das hört sich alles so komisch gekünstelt und kindisch an wenn mans liest :D ;)
    • öö wers glaubt ....du ....(komm muss net sein) !!! der is gerade beim porten,deshalb hab ich den noch nicht wieder und ich muss dann noch den motorblock aufspindeln und die steuer zeiten einstellen....
      mein setup:
      Polini Evolution Kurbelwelle

Malossi MHR Innenrotorzündung mit Killswitch

Yasuni C21 Auspuff

Malossi MHR Overrange Kit angepasst für Evo Welle

Hebo RaceClutch

28mm Koso Vergaser mit RamAir Luftfilter + 2 Düsensets (Neben und Haupt)

greetz iceman
    • Hoff du findest die hurensöhne und machst sie fertig, sowas is einfach so assozial. Hoffe du hast Kumpels hinter dir und machst die säcke dann fertig is zwar scheiße weilste dann eventuell anzeige bekommst ich täte die säcke fertig machen, ohne rücksicht auf verluste.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Wann kommen jetzt die pics?

Ich finds halt ziemlich unwahrscheinlich dass du die findest, wenn ja, dann hau denen net aufs maul, sondern zwing die den zu zahlen oder geh mit denen zu den bullen, aufs maull hauen wäre zwar auch geil, besinders für dich, aber dein roller ist dann imer noch im arsch... also wäre des mein tipp
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue
    • Die scheiße is halt das du nen beweis brauchst das es auch die Pisser wahren , sonst steht aussage gegen aussage.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal