Problem(e)???

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo.

Ich habe schon seit längerem das Problem : (Meiner färt 60km/h) ab 50km/h eiert irgendwas unter meinen Füßen, es ist richtig unangenehm. Wenn man zu zweit fährt merkt man das das eiern richtig abbremst. Und noch was ,wenn mein roller Kalt ist, und ich ihn anmachen will geht er zwar an aber er nimmt kein Gas mehr an. Also muss ich bis zu 10min Warten bis er kommt un ein scheusliches zischen kommt aus dem Auspuff (Kolbenfresser??), wenn er nicht schon ausgegangen ist.

kann mir jemand helfen ?

War schon beim Händler,mit dem eiern, konnte mir nicht weiterhelfen.

Hab mir schon überlegt ob ich ihn in Zahlung gebe und dafur nen Aerox hole.
    • Also bei mir ist das zischen auch kommt immer wider wenn ich starten will aber mach bloß nichts selber der roller ist viel zu anfällig also ich hab jetzt den 3.Zylinder und die 2,kwelle ab 85001.0-8500km 2.8500-9800 jetzt ist der 3. drinne und r geht nicht an also er lief 10km dann hab ich ihn abgestellt und seitem hab ich nen neuen mebranblock das kurbelgehäuse ausgespült und ausgepustet dann immer wieder neue kerze rein entweder geht er nicht an und die kerze ist trocken aber ein start später iss sie wieder nass achja das alles ahtte ich ja angeblich nur weil ich angeblich am luffi war und da meinetwegen dreck eingesogen wurde alles klar selbst die händler kommen kaum mit dem motor klar ich sage peugeot müsste eigentlich einen rückruf machenn und seine studien zurücknehmen und uns einen ausgereiften dafür geben auber de ausgereiften gibt es warscheinlich ja garnicht.wenn du einen händlr findest der inzahlung nimmt schreib mal bitte die adresse rein.Ist deine software entdrosselt ?falls ja ich glaub das liegt an einer falschen einstellung die vom scheiß gameboy übertragen wird und unsere motoren kaputt macht, vorher hatte ich nur 2mal den regler von der lichtmaschine tauschen müssen also bis 7555km hatte ich keine probleme doch dann kam die software raus und da hat es meiner meinung nach begonnen.Würde ich wissen wer allein dein jetforce entwickelt hat würde ich ihn für uns alle umbringen ich hab im März2004 2733€ für meine jetforce bezahlt nun habe ich schon insgesammtr über 4250€ in dieser scheiß karre und helfen tut es auch nicht werd die karre los ist das beste was du machn kannst.vergiss bitté die adresse nicht am besten mit nummer.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal