Ist mir neu dass man den PUREJET richtig tunen kann. ist doch auch ein Einspritzer. -.-
Kauf ja oder Nein?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hehe wie geil .. najo ich denk mal wenn du in emmerich wohnst willste irgendwann auch mal schneller sein und tunen .. da würd ich mir an deiner stelle doch lieber nen gaser holen, standard runner halt .. an nem einspritzer kannst du fast gar nichts machen und wenn der einmal im arsch ist hast du auch verschissen und musst für jeden kack zum händler ..
kannst mir vllt die nummer vom moto rose geben? weisst du ob der noch andere gebrauchte dahat?
jo man sieht siches wird noch was mit dem forum, keine panik -
R300 beim mir gehts ja auch nur ums optische da ich motorentechnisch nix machen werde. (Keine Angst liegt nur an Sachen mit Versicherung weil ich da schon Erfahrung gemacht hatte. Wär mein alter gemotzt gewessen hätte ich mein ganzes Leben zahlen dürfen)
@Zaib motorose.de/ da steht alles.
Werd wahrscheinlich morgen hinfahrn kann ja mal gucken ob der noch was da hat.
Meinung? -
das sagst du als neuling jetzt das du nicht tunst, das sagt so ziemlich jeder - und so ziemlich jeder sagt nach spätestens 2 wochen das die geschwindigkeit doch nicht ausreicht :pes wird noch was mit dem forum, keine panik
-
Nee Neuling direkt bin ich ja nicht hatte ja schon nen Kymco Fever als Mofa.
Aber was willste dir den holn?
Meinung? -
also nimm nen jetty dann hast du lange freude !!
und falls du tuning willst den C-Tech -
Wenn du nicht tunen willst würde ich mir erst recht den J-F holen. Der einzige Grund einen Jetty nicht zu kaufen liegt darin, dass man den nicht so stark wie einen Vergaser tunen kann.
Optisch ist der um Längen besser als son Runner, man muss nur ein paar Kleinigkeiten entfernen.
Ich finde der Runner sieht einfach veraltet aus, ist er ja eigentlich auch, aber naja ist ja nicht mein Bier was du dir kaufst. -
Ja is schon klar nur das Problem ist das ich keinen Bock auf scheiss Kolbenfresser etc. habe. Es ist halt nur erstaunlich wie viele es mit Problemen gibt. Oder warum glaubst du das es den C-tech gibt?
Wie ist es eigentlich mit Körpergrössen bei beiden. Ist sehr wichtig für mich da ich mit meinen 1,87 immernoch nicht ausgewachsen bin. (Da kommt noch gut was. *g*)
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Meinung? -
-
-
ich bin 1,88 und hab auch keine probleme. auch nicht wenn ich scharfe kurfen mache.
-
und wie groß sollte man sein weil bekommen morgen mein jetty und ich bin nur ca. 165 cmJo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
http://www.sei-mein-freund.de/124424 -
mein vater is ca 1,94 und hat auch keine probs aufm jetty er sagt das man da sehr gut sitztich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
-
2fast2thefurious postete
und wie groß sollte man sein weil bekommen morgen mein jetty und ich bin nur ca. 165 cm -
OK Thema hat sich erstmal beendet war heute beim Händler und hab mich doch für einen Gilera Runner Pure Jet entschieden.
Das goilste war einfach nur das in der Werkstatt nen Jetty mit nem Motorschaden oder irgendwas ähnliches stand
Wünsch euch aber noch viel Spaß mit euren Jetty oder was auch immer ihr fahrt.
@Offtopic: Kennt einer nee gute Gilera oder Gilera Runner Fanpage.
Meinung? -
Ich sage dazu nur hätte ich mir nen piaggo odern aerox gehlt würde ich von märz 2004 bis heute feieren áber da ich nen jetty hab bin ich ehr bei abbrenn gedanken.mach bloß nicht den selben fehler das kostet viel zuviel geld und im endeffeckt kannste oft dann nicht fahren kauf dir nen minarelli oder piaggo die laufen und laufen sind leiser gehen besser ab sind undenkabare geschwindigkeiten rauszuholen ich hätte lieber eine F12 gehabbt die 145 oder so fähr die mir die bullen abziehen da hätte ich nähmlich im endeffekt das selbe ausgegebeen aber wenigstens meinen spaas gehabt.Fuck of Jetfvorce mein persönicher tipp oder kuaf dir 10roller a 200 euro haste 10 mal mewhr von vergiss das ding das ist der reinste schrott du hast ein parr wochen glück dann kommen die ersten fahler und dann gehste allein für die reparautur 1monat arbeiten lass es einfach sein mein tipp ist alles ausser jetforce.wer mein das der jetty schön ist hatt ja recht aber der rest ist schorott ausser dem guck dir mal die ersatztteilpreise und tuning preise an und dann vergleich mal mitminarelli piaggo und der weiteren.
-
ich würde dir mal empfehlen demnächst den kompletten thread oder wenigstens den letzten post vom threadersteller zu lesen
Er hat sich für nen Runner entschieden! Also halts mowlWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
ohne witz genau das würd ich auch machen
du weist schon das du in nem jetty forum bist oder ?? -
jetti ist einfach der geulste auch wenn er seine macken hat!!==========*Jet4ce forever*==========
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-