Dreckssack!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• boa allmählich hab ich diese scheißkiste satt......ständig is da irgendwas im arsch!!!! ich halts net mehr aus.....diese Dreckskiste ist
      1.-viel zu langsam!!!! jede scheiß rox mit nem abgestimmten pott ballert uns....
      2.-Viel zu teuer fast 3000€ für was ?????? ach ja das wasser in den scheiben is ja noch als extra dabei!!!!!! und Außerdem hab ich den tollen peugeotkunden service vergessen......
      3.-ständig kaputt!!!! und nicht nur bei mir
      4.peugeot bringt jez nen gaser raus ....TOLL!!!!!!! jez hab ich meinen schon!!!!!! und warum gibs die geilen lackierungen nicht für sie teuren einspritzer???? und warum haben die bitte keine wave bremsscheiben ?????
      5.Oo das tolle fahrwerk......sobald ich zu zweit fahre spüre ich alles weil diese feder voll durchgedrückt ist.....
      6. mein roller quietscht wie son behinderter affe......

boa ich bah die schnauze voll!"!!!!!!

so jez hab ich mal dampf abgelassen...und jez is wieder gut.....
      Eigentlich mag ich den jetty zwar ,aber manchmal ......
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • joa, dasselbe habe ich heute auch schon gedacht! durfte ca. 7 km weit schieben!
      Habe mir auch schon nen neuen Slogan unterwegs fürn Jetty ausgedacht... hatte ja genug zeit!
      "Jetforce: The Power of Muscels" oder "Need muscels in arms or legs? Buy a Jetforce!"
      Aber wer kennt den spruch nich:
      "Wer seinen Roller liebt, der schiebt!"
      ich stand anner kreuzung inner nebenstadt und wollte gasgeben, da bin ich voll abgekackt! kurz 5km/h gefahren und dann runter auf 3000rpm und da ist er dann auch nicht mehr viel höher gegangen! hatte ich schonmal, regnet heute bei uns und da war das auch nur bei regen! Der händler meinte, dass er es eigentlich geändert hätte... aber anscheinend auch nicht! muss ich anscheinend nochmal hin, wenn's schönes wetter is!

Man sieht sich!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Der Jetforce Einspritzer ist halt einfach nur scheisse, ich bin mit dem gaser probe gefahren bei meinem Händler, da hatte der dumme Einspritzer keine chance man, was mich auch übelst angekotzt hat.
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue
    • ich hatte das glück dass ich den jetti fast nagelneu (170km waren druff) für 2100 € bekommen hab :D und wisst ihr warum?
      weil der vorbesitzer (ein rentner) anscheinend nix besseres zutun hatte, als auf den Motor gelbe lack-punkte zu malen. aber genau das war mein vorteil deswegen hab ich den jetti so viel günstiger bekommen und mit nitroverdünnung ging der lack auch wieder weg :)
      passt zwar nicht zum thema, egal ;)
    • denkt ihr der ctech hat andere schein werfer ?????
      ausserdem hat die karre doch mit sonderlackierun irgendwie nicht so ne tolle optik!!!
      ja toll kannste mehr tunen !
      na und dafür haste son kack analog tacho,keine wegfahrsperre,keine lichthupe,keine automatische offnung vom helmfach usw.
      ich denke der cetch hat die selben probs wie der tsdi mit dem wasser überall!!
      wer unbedingt nen gaser haben will soll sich ihn holen !
      aba meina meinung nach ict der kaum einen deut besser
      Haut rein Leude!!!!!!!!!!!
    • Wenn ihr euch übern Jetty so aufregt, kann ich des net verstehen. Is doch klar dass ein nagelneuer Roller (damals) noch Macken hat die erst später rauskommen. Ihr habt euch doch fürn Jetty entschieden. Ich find de Jetty is der fetteste Scoot den man als Standard bekommt. Man kann zwar net viel tunen, und er hat seine Macken, aber ich liebe ihn auch mit den Macken. Niemand is perfekt.
      Jetty 4ever!!!
    • JetForceblau postete
      Wenn ihr euch übern Jetty so aufregt, kann ich des net verstehen. Is doch klar dass ein nagelneuer Roller (damals) noch Macken hat die erst später rauskommen. Ihr habt euch doch fürn Jetty entschieden. Ich find de Jetty is der fetteste Scoot den man als Standard bekommt. Man kann zwar net viel tunen, und er hat seine Macken, aber ich liebe ihn auch mit den Macken. Niemand is perfekt.
      Jepp da stimme ich voll zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Haut rein Leude!!!!!!!!!!!
    • JetForceblau postete
      Wenn ihr euch übern Jetty so aufregt, kann ich des net verstehen. Is doch klar dass ein nagelneuer Roller (damals) noch Macken hat die erst später rauskommen. Ihr habt euch doch fürn Jetty entschieden. Ich find de Jetty is der fetteste Scoot den man als Standard bekommt. Man kann zwar net viel tunen, und er hat seine Macken, aber ich liebe ihn auch mit den Macken. Niemand is perfekt.
      naja, gebe dir da voll recht, aber manchmal pisst mich des so an, dass ich einfach mal dampf ablassen muss!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • jf ist der letzte dreck ... ich habe mir damals lange zugeredet "ach das sind doch nur kinderkrankheiten bla", aber mittlerweile scheiß ich auch die dreckskarre ... was hab ich jetzt davon das ich damals fast 3000 € ausgegeben hab? einen kaputten halbverkauften roller, stress mit dem händler (den kann ich vergessen) und nur scheiße ... das war einer der größten fehler in meinem leben das ich dieses scheiß teil gekauft hab ...

und jetzt kommt nicht mit "ich liebe meinen jf bla", alles nur kacke ... vll haben 5% der leute die einen jf haben keine probs, aber die restlichen 95% dafür um so mehr ...

ich kann nur eins dazu sagen: DRECKSTEIL ... würde ich den verantwortlichen peugeot spassti irgendwo auf der straße sehen, würd ich dem echt eine reinhauen ...
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • @zaib voll meine meinung!!!!!

was die sich mit dem teil erlauben????? ich hab echt nur stress mit dem scheiß teil!!!!! Freund von mir hat nen baumarktroller für 800€ und da is noch nix dran.....die 800€ hab ich letztens für meine zweite kurbelwelle ausgegeben....

und die garantie...Oo ich hab ja nen sportpott....da is natürlich keine garantie mehr wegen dem wasser im tacho etc.(mir egal hab ja jez nen downi)

und noch was diesen peugeot händlern könnte ich manchmal so in die fresse ballern!!!!!! bei uns sind die alle scheiß unfreundlich und ballern einen nur ab!!!!! "Oo hast rumgebastelt"......"da kann ich den roller ja net richtig reparieren"...."so ein scheiß ist hier" ..."was haste den da fürn scheiß rumgefrickelt".... "soll ich jez deine fehler wieder gur machen"......was wollen die eigentlich Fotzen eigentlich ????? ich bezahl die doch dafür!!!!!!!!!!! und warum geht bitte bei fast jeden jetty das scheiß steuergerät kaputt ?????????
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • bei mir das gleiche da muss ich einen monat auf so scheiß ersatzteile warten die angäblich aus china kommen. da hab ich mich auch gefragt in welchem jahr leben wir eigentlich. ich habe mitlerweile mein 3. steuergerät drin meine 2. lichtmaschine, 2. zilinder, 2.luftfilter, und einmal hat mein händler fast die halbe elektonik ausgetauscht weil er nicht so genau wusste worah es liegt. und in moment steht er schon wieder seit einer woche in der werkstatt und die wissen immer noch nicht was der roller hat.(theard ist ein bischen weiter unten und heißt Voll die Scheiße). hoffe das es ein total schaden ist und ich einen neuen krige auf garantie
      www.hsk-heiza.de
    • naja , also mein roller ging bis jetzt ganz gut , auch wenns ma paar probleme hatte, was ich niemals mehr machen werde ist es , einen neu erstellten roller der davor noch nicht zum verkauf gab , zu kaufen , denn da ist es logisch , das es viele probleme auftauchen, aber mei , zeigt mir einen besseren roller , der besser aussieht wie ein jetforce !!! könnt ihr net ! zeigt mir einen besseren roller der einen besseren fahrgefühl hat wie ein jetforce ? könnt ihr nicht ! meiner meinung nach ist es in orginalzustan optik und fahrgefühl her in einem sportzustand ! mei auch wenns net 140 kmh läuft wie andere getunte roller ! ist eben nur ein roller und keine rennmaschine ! Ich bin schon zufrieden mit den leistung hab satte 9000 km auf meinem tacho und hatte bis jetzt nur ein größeres problem, (kolbenfresser) da ein undichtes luftfilter von da fa. peugeot eingebaut war ! ;) naja ansonsten mal wieder kleine probleme , aber ich mein , ICH GIB MEIN JET FORCE nie wieder her ;) auch wie beschissen der sein sollte , die anderen können garnet so einen niveau wie jet force haben , dafür sind sie echt weit unten !
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal