boa allmählich hab ich diese scheißkiste satt......ständig is da irgendwas im arsch!!!! ich halts net mehr aus.....diese Dreckskiste ist
1.-viel zu langsam!!!! jede scheiß rox mit nem abgestimmten pott ballert uns....
2.-Viel zu teuer fast 3000€ für was ?????? ach ja das wasser in den scheiben is ja noch als extra dabei!!!!!! und Außerdem hab ich den tollen peugeotkunden service vergessen......
3.-ständig kaputt!!!! und nicht nur bei mir
4.peugeot bringt jez nen gaser raus ....TOLL!!!!!!! jez hab ich meinen schon!!!!!! und warum gibs die geilen lackierungen nicht für sie teuren einspritzer???? und warum haben die bitte keine wave bremsscheiben ?????
5.Oo das tolle fahrwerk......sobald ich zu zweit fahre spüre ich alles weil diese feder voll durchgedrückt ist.....
6. mein roller quietscht wie son behinderter affe......
boa ich bah die schnauze voll!"!!!!!!
so jez hab ich mal dampf abgelassen...und jez is wieder gut.....
Eigentlich mag ich den jetty zwar ,aber manchmal ......
1.-viel zu langsam!!!! jede scheiß rox mit nem abgestimmten pott ballert uns....
2.-Viel zu teuer fast 3000€ für was ?????? ach ja das wasser in den scheiben is ja noch als extra dabei!!!!!! und Außerdem hab ich den tollen peugeotkunden service vergessen......
3.-ständig kaputt!!!! und nicht nur bei mir
4.peugeot bringt jez nen gaser raus ....TOLL!!!!!!! jez hab ich meinen schon!!!!!! und warum gibs die geilen lackierungen nicht für sie teuren einspritzer???? und warum haben die bitte keine wave bremsscheiben ?????
5.Oo das tolle fahrwerk......sobald ich zu zweit fahre spüre ich alles weil diese feder voll durchgedrückt ist.....
6. mein roller quietscht wie son behinderter affe......
boa ich bah die schnauze voll!"!!!!!!
so jez hab ich mal dampf abgelassen...und jez is wieder gut.....
Eigentlich mag ich den jetty zwar ,aber manchmal ......
Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***