Opeljäger unterwegs

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• boa ..manta .. jaja der einzige opel den ich ma gern fahrn würde.. nun ja ich hab bilder vom alten manta meines vaters gesehn... einfach die härte das teil ... und sniff .. es würde doch ausreichen zusagen das es dir nicht gefällt .... so dumm zu kommen brauchste nicht ... und nein sniff ich bin nicht auf streit aus
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • Ich glaube die meisten wissen gar nich, was passieren kann, wenn man 200PS unterschätzt, ich glaub die meisten von euch denken einfach nur GEIL endlich bissle druck unterm arsch und heizen, aber man überschätzen sich so krass wenn man dadrinne sitzt!! Also ich würde lieber mit 60-130PS anfangen, da is man auf der Sicheren seite, und ich mein bis ich 18 bin, hab ich noch genuch Zeit! Und jeder aht seinen eigenen Geschmack, also macht andere dafür nich fertig, weil sie nen auto leiden mögen, dass ihr nicht mögt!
    • klar, aber mit ziehmlich viel vorsicht! man fährt nich jeden tag mit mehreren hundert PS unterm arsch!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • jo is assi! bin schon mehrer autos gefahren. meisens normale bsi mach 190 ps aber einma bin ich so ca. 1km ein auto mit 400 PS geafhren, bei dem man im 1 gang locker 50 fahren kann und im 2. bis 200km/h geht(bin ich natürlich nicht so schnell gefahren) das teil ist dermasen abgegangen auch wenn man nur bischen gas gegeben hat, hab das früher auch unterschätz aber jetzt weiß ich was es heist so viel PS unter der haube zu haben.

also ich denke das jeder mal gern schnell darum fährt aber wenn man nicht dran gewont ist würde ichs ned machen!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • boa wenn ich mir das so anschau .. dieses geprolle *rolleyes* ... ja .. ok wir haben auch ne karre mit fast 200 PS... aber ich werd das ding jawohl net alzu oft fahrn .. ich krigg wohl nen alfa 147 zum 18ten geschenkt (105 Ps) ... wobei ich noch überzeugungsarbeit leisten muss das ich überhaupt so viel untern arsch haben darf... meine eltern kennen mich halt und wissen das ich haizen würde wie der letzte henker.. und bei uns ''jungen wilden'' ist das ja so gut wie bei jedem der fall

ahja wo wir schon dabei sind... wenn ich mir mit 18 nen motorrad hol .... muss ich glaub ausziehn ^^

• Lowrider postete
      fuck man ein auto zum 18ten das nenn ich zucker..
      boa .. lol.. das ding ist gebraucht ..also net allzu teuer ... also vorsichtig mit dem zucker ^^ ... und ja ich muss dafür alle meine 3 führerscheine die ich nächstes jahr mache selbst bezahln ... !!

Get low swissman *g*

mfg Thomas

• ja mein bester ingo.. ich kann mir kein motorrad leisten wenn ich ausziehn muss ...hauptsächlich meine mum macht das nur weil der sohn von nem guten kolegen meines vaters mit 18 tötlich bei nem motorradunfall verunglückt ist ..das nur weil er leichtsinnig überholt hat un nen besoffenen im gegenverkehr traf ...

da kriegen halt eltern angst um ihre kinder ...

mfg

Thomas

• ne, mein vadder würde bei sowas keine angst bekommen! der ist doch selber motorradfahrer ;)
      außerdem bekomme ich mit 18 seine Kawa... Ok, die muss dann noch gedrosselt werden, aber is ja egal... die drossel muss ich dann bezahlen, aber wenigstens ne geile maschine^^
      der hat ne GPX600R! Voll geiles teil (auch wenn's bessere gibt ;) ) aber 600ccm unterm arsch oder nicht...

• ich kann auch ne 1000-er holen, aber ich glaube nicht, dass man die auf 34PS/25kw gedrosselt bekommt!
      also ich habe die zwei jahre unfallfrei nicht, da ich ja A1 mache... die beiden probejahre fallen also wech!

• @ph@ni
      mein vader sieht das halt locker , der hat auch viele gute freude schon bei moped unfällen verloren aber der meint ich will dir halt nicht den spaß verderben und das halt schicksal.meine mum meint nur halt:fahr vorsichtig!!*ne mama ^^*

@zeus und lowrider

also es ist defenitiv möglcih ne 1000erauf 25kw sprcih 34 ps zu drosslen*elektronisch bedrenzen*
      nur welcher idiot macht das??
      kommt bestimmt cool auf der autobahn dann ^^weil was will man mit 34 ps großartig reisen wenn de 1000er 200kg wiegt ..... dann geht die karre villeict noch 150 und von anzug wollen wir mal nicht sprechen ..^^

mein tip:holt euch ne 250-500ccm maschine undd last die droslsen die ahben sowieso meistens nicht viel mehr als max.60 ps und lassen sich dann gedrosslet auch gut noch fahren.

hoffe konnte helfen

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??