ja ich hab nicht gesagt das ich mir eine 1000 drossle^^ ich hol mir wahrscheindlich eine 600 und drossle sie das geht gut. am liebsten hät ich kawa. z750 die iss saugeil..
Opeljäger unterwegs
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich hab ja nur ein beispiel gegeben
ich denk ma ich fahr die ktm 640 lc4 von meien vatter weiter , wenn ich glück habe gibts ja bis danhin vielleicht die 48 ps beschränkung dann wird die karre nur um 8 ps gedrosselt^^naja wir werden es sehn und ich glaub bei ner 1000er hätte ich zu viel angst die zu zerlegen bei meine fahrstil^^
mfg
chesterWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
ne tausender als einsteigermotorrad, wenn ich sowas höre lol... wenn du die offen fährst und die drossel mal rausgenommen hast fährst du dich doch tot man, wenn man da einmal zuschnell die kupplung kommen lässt liegst du aufem rücken am boden. und dein tolles bike liegt in deiner fresseWer später bremst fährt schneller weiter!
-
mein bruder hat 2golfs einen
golf3
und nen golf 4
aber nen manta fänd ich mit 18 geil#Nickname gewechselt
JetForceTom>>>LeoVincy the firth -
also ne tausender würde ich mir nie holen um sie dann auf 34PS zu drosseln! auch wenns gehen würde, aber wofür dann ne 1000-er? ist doch schwachsinn! und selbst wenn ich dann 20 bin werde ich die karre von meinem vadder weiterfahren...
ich brauch keine 1000-er! warum immer so übertreiben? ok, vielleicht ne 1000-er wenn die karre von meinem vadder mal verreckt und ich ne neue brauch, aber bis dahin...Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
oh man wenn ich des hier lese *annkopffass* also ihr kriegt autos mit über 100ps löööl ....also ich krieg n golf cabrio mit höchstens 90ps;) und die reichen mir voll und ganz...bin mir selber zu schade um mich tot zu fahren...ich mein n auto mit über 100ps wenn man keine fahrpraxis hat und mit 18/19 noch absolut 0 plan vom auto fahren hat...und dann mit den kumpels und geilen mädels die ihr dann sicher locker vom hocker abchecken könnt mit euren geilen karren*löööl*ein auf dick machen und ma schnell vollgas fahrn dann aber irgendwo mit ka wievielen km/hs gegen n baum knallen*loool*...werdet dann die sein wo dann in der zeitung steht "mit auto vom papa bei 180km/h auf der landstrasse ins schleudern gekommen und gegen baum gefahren" tz naja wenn ihr meint-viel spaß dabei... und zu den jungs mit der 1000er klar is schon funny aba ich denk man brauch da auch einiges an fahrpraxis um son gerät zu beherrschen... naja macht was ihr wollt so lang ihr auf eurer spur bleibt und andere nicht mit wo reinzieht;) cya=)Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Echt Jungs kauft euch nen Auto das ihr auch bezahlen könnte (Steuern, Versicerung) Ich bei meinem 125er komme schon in schwitzen wenn ich die Kosten sehen aber auch weil ich den lappen im Wert von 740 Euro geblecht habe (einen Teil bezahlen meine Eltern...Roller und so habe ich selber bezahlt)
Spart das Geld dann und motz die Karre auf und lasst alles Eintrag dann könnt ihr prollen ohne das die Bullen euch am Arsch habenwww.yooliety.de/u/placki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0