Meine Rox

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• @Kutti kommt drauf an wieviel du brauchst, hab bsichen webspace. 100MB noch frei wenn ned muss ich einiges löschen^^
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Möcht jetzt aber ehrlich gesagt nicht drüber diskutieren, wie schnell einspritzer sind usw. Hab damals alles mögliche an meinem Jeti und hab ihn dann verkauft ( nicht nur deswegen, einige werden dei Story kennen). Sag mas so Einspritzer haben echt eine gute Leistung im entdrosselten Zustand ( mehr als die meisten anderen Scoots nur entdrosselt. auch mehr als ne entdr. rox), aber sobald man an nen Gaser-Scoot nen Sport Pott drauf haut und abstimmt dreht sich die Sache um ! Aber aus damit, hab da schon Stunden drüber diskutiert...

Zum Zyli, ja is ein Midrace 50er. Polini, Trophy usw. sind Sport, und der Italkit is halt ein Midracer ( wegen den Drehzahlen ). Stärker is nur der Evo 50er aber das der fürn Alltag nichts ist, sollt jedem klar sein..
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • @ Kutti
      In 2 Wochen kannste das Video/die Bilder vielleicht schon auf der neuen Jet Force page hochladen... Denn dann habe ich denke ich mal wieder geld um den Webspace und ne domain zu kaufen!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • hab ich doch vorhin schon mal gesagt...ich DARF KEINEN 125er !!!! meine eltern sind ärzte und die nörgeln ja schon rum weil mein jetty denen zu schnell fährt und die wissen ,dass ich nen 125er offen fahren würde.....nur weil meine eltern keinen plan von technik haben könnte ich meine rox tunen wie ich will.........und vom preis her is das egal.......
      -außerdem hatte ich so viele probs mit der scheiß kiste!!!! (gut nen paar hatte ich selber verschuldet,aber den größten teil net )
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • ja zu 50% mit sicherheit:D sag ihnen einfach dass der nicht viel schneller geht als ein roller oder lass dir wad einfallen weil wen ich nochmal wählen könnte würde ich eine maschine nehmen da wirst du auch von den bullen mehr oder weniger verschohnt als beim roller weil die ha immer meinen das sei ein grosses motorrad.
    • naja, 50 reicht doch auch schon! auf jeden fall besser als 25^^ obwohl das auch schon besser ist, als fahrrad zu fahren ;)
      ich werde auf alle fälle A1 machen und dann mal schauen, dass ich mir ne 125ccm noch zu dem jetty kaufe! mal schauen... mein vadder interressiert es nicht, weil er selbst eingefleischter motorrad fahrer ist! und ich werde auch später A machen und dann die maschine von meinem Vadder weiterfahren!
      meine mutter findet es zwar nicht sehr schön, wenn ich mit nem motorrad fahre, aber sie weiß, dass ich mich nicht davon abhalten lasse!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x

Open Modal