Meine Rox

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Grüß euch...

Als ehemaliger Mod werden mich ja sicher noch einige von euch kennen. Hab mich auch mal wieder auf die Seite verirrt. Hat sich ja einiges getan da.
      Hab mir gedacht ich zeig euch mal meine Rox...

Schwarze Felgen mit poliertem Felgenbett stehen schon neben mir ( brauch nur noch neue Reifen), Wapudeckel is auch schon poliert, BCD Heck is jetzt auch drauf. Werds mal aktualisieren wenn ich meine Cam wieder hab...

Hoff es stört keinen von euch, weil es ja kein Jeti is ^^. Sollt es doch wen störn muss ers ja net anschaun *fg*.

machts es gut...

ciao Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    • hi,
      schön das man von dir auch mal wieder was hört^^

das heck sieht geil aus! sag mal was de so technisch gemacht hast.
      und sag mal wo du das federbein bestellt hast, brauche auch eins für innen aerox bau den mittem kumpel fast alle high end (motor mäsig) nur optisch noch in scheiß zustand werde auch bald bilder hochladen wenn er gelackt ist.
      ist es überhaupt empfehlens wert?

mfg
      MMM
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • sniff postete
      also der racinghöcker sieht als einziges noch ordentlich scheiße aus.....wenn das bcd dran is der übelst geil......aber echte 100...... rox fahrer übertreiben so gerne...;)
      da kennste den guten kutti aber net der fährt über 100 deswegen hat er sich ne rox zum tunen geholt
      www.yooliety.de/u/placki
    • Oo ...der kutti......ja toll der hat da aber vom motor zur zeit kaum was dran.....
      @lowrider laber doch net .....bei ner rox is das tacho auf 100 wenn ich gut 75-80fahr....und mehr als 100-110 laut tacho bekommst du net aus einer rox ohne nen 70er+nen längeres getriebe....
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • meine fresse ihr!
      wenn er sagt er fährt 100 dann fährt er halt 100!
      nen kumpel von mir sein rox schadft auch locker 90 und der ist original bin mit meiner 125er hinterhergefahnr und der tahco geht sehr genau ! der hatte 90 drauf also ist 100 auch kein problem!klar das unter ner andern abstimmung auch der anzug leidet aber 100 schaft ein rox !zwar knapp aber es ist drin !

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • Grüß euch Burschen..

Freut mich das ich euch noch so in Erinnerung geblieben bin.

Also. Die Fotos hab ich gemacht als es noch schöner war, sprich es hat sich schon wieder einiges getan. Werd in ca. zwei wochen ( dann hab ich das das geld für neue Reifen ) mal fotos machen wenn dann alles dran ist ( felgen usw..)

Was ihr denk ich auch net wisst ist das es nach dem Jeti bereits meine Zweite Rox ist. Hatte mit der ersten einen Unfall ( Alkolenker mit 2.3 Promille). Mir is zum Glück net viel passiert.
      Hier mal Bilder von der Unfall Rox...

War ein Totalschaden, da der Rahmen verzogen war.

Nun zum Setup.
      Also wenn ich sag ich fahr über 100 dann tu ich das auch, egal ob da am Tacho was von 120 oder so steht.
      Verbaut bis jetzt:
      Italkit 50ccm ( für alle die ihn net kennen, is ein Midrace )
      Hebo Welle
      Malossi Membranblock
      offener ASS
      17.5er Dellorto ( im Frühjahr kommt ein 20er Mikuni )
      ori Filter komplett überarbeitet ( Red Sponge von Malossi, und zusätzlich Lufteinlässe)
      Nardo
      Overrange Kit
      Wingbell
      Delta Clutch

@marco555:
      Is kein Team Pott sondern ein normaler Yasuni R auf dem Bild, fahr aber jetzt Top Performance Nardo !

@zaib__ + Jetforce Power:
      Der Helix is nur am Turbocooler ( der Variodeckel ) damit da kein Dreck rein kommt und halt wegen der Optik. Luftfilter is beim Aerox wo anders (links daneben, obern Seitenständer.)

Najo, Downi möcht ich zur Zeit keinen, weil ich find mit Tacho und vorallem mit Spiegeln schaut das nur behindert aus. Brauch die aber weil ich doch jeden Tag noch auf der Straße zur schule fahr. Kommt dann wenn ich ein Auto hab denk ich.

Achja und noch was. Also ich will euch ja nicht die Freude an euren Jetis nehmen oder so, aber ich bin jetzt wieder mal mit einem gefahren ( komplett offen mit ZX und multivar) und das is einfach nur langsam, Leistung gleich null ( für das das ein Sportpott und ne andre vario drin is).

Najo, dann werd ich demnächst wenn die neuen Parts montiert sind hier mal ein Update machen. Vielleicht mach ich auch ein kurzes Video, brauch dann halt nur a bissl Webspace von wem zu Verfügug gestellt.

Bleibts brav^^...

Kutti
      ======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ======
    x

Open Modal