jo thx
Preis
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
aber mit abs dann 3600 bis 3650€ ist immer noch ne menge.
-
Ich hab in ner Rollerzeitschrift gelesen, dass es den nur noch ohne ABS geben wird! In Zukunft!!!!
MFG Neo -
ok das ist scheiße weil vorallem der bremskraftverstärker haut mächtig rein und ABS ist um einiges sicherer... naja das erklärt vielleicht warum auf peugeot-roller.de der auch nur noch ohne ABS steht... na dann bin ich ja noch froh das ich den mit abs/pbs bekommen habe
-
ja so was hab ich auch in ner Rollerzeitschrift gelesen dass der nur noch ohne abs angeboten wird eigentlich schade
-
Also meiner Meinung nach ist das völlig egal ob mit ABS oder ohne... der Peugeot JetForce ist der Rolls Royce unter den Rollern... etwas außergewöhliches... etwas wonach sich viele umdrehen und wenn die den Preis senken habe ich die befürchtung das der Jetforce zum Alltäglichen gefährt wird und es davon viele geben wird zuviele! Das ist scheiße vorallem für die die etwas anderes haben wollten und dann dafür 4000€ und mehr aufm Tisch gelegt haben! Was haltet ihr nun davon?
-
ja gut wennd er zur massenware wird is dass nicht so toll weil ja auch der 50er im Preis gesenkt wurde und viele wie du auch gesgat hast die sich nichtd en JF 125er holen wollten weil der zu teuer war is dass für die nach der massiven Preissenkung vlt nicht mehr so viel.Einerseits hat dass ne gute Seite da der jetzt biliger wird aber sicher auch die schlechte wenn dann jedre damit rumfährt jaja
-
ich hab bei den Händler nachgefragt der 125ccm Jet Force kostet MIT ABS 3399€
mfg navysealJuhu mein Jette ist da!!!!!!!!!!!!! -
sorry, dann hat Dein Händler entweder keine Ahnung oder gibt Dir sozusagen das ABS gratis...
-
ich tippe stark auf keine ahnung ... ABS gibt es nicht mehr für den 125er
-
soweit ich weiß kann man sie noch bestellen, weil noch welche auf Lager sind, aber anscheinend gibt es sie halt nicht mehr wenn dieser Bestand weg ist...
-
ja eigentlich schade
-
ne falls ihr mir nicht glaubt kann ich euch die telefonnummer geben:
MoBike
Perry Rodan
In der Schwarzerde 5
65549 Limburg
Tel: 06431 - 288266
----------------------------
ihr könnt da ruhig anrufen der mann ist sehr nett
mfg NavySealJuhu mein Jette ist da!!!!!!!!!!!!! -
ja ich glaubs dir sicher nur ich gllaub ich hab gehört und gelesen dass es den in Zukunft nur noch ohne ABS geben wird vielleicht falls sie noch welche auf Lager haben oder so kann ja sein.
-
hab bei Peugeot angerufen, die sollten es dann doch wohl wissen oder ? 3399,-€ sind OHNE ABS, Punkt. Mir isses ja egal, nur ist es halt mal so...
-
*lol* leute jetzt klugscheißert hier doch nicht rum...wer es wissen will fragt sein händlerwww.yooliety.de/u/placki
-
ja is schon klar
-
blos scheiße wenn der Händler keine ahnung hat oder er hat noch einen mit abs den er mit 3399€ an mich loswerden will
ich stelle mich in die ecke und schäme mich denn ich hab es gester in einer zeitschrift gelesen, wo der Jet Force einen vergleichstest gegen Leo und runner gewonnen hat,das es zukünftig kein abs mehr gibtJuhu mein Jette ist da!!!!!!!!!!!!! -
Juhuuu mein Jette ist bestellt ich freu mich schon wenn ich ihn habe
zum preis hab ihn mit drossel für 3450 bekommen
Juhu mein Jette ist da!!!!!!!!!!!!! -
guter preis .... mit oder schon ohne ABS ? ich habe für meinen damals mit drossel und mit ABS strich 4000€ gezahlt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-