ist es bei euch auch so schlimm?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Hi

wie ihr wisst hab ich jetzt meine software raus rennt jetzt um die 90km h auf gerader und ich natürlich nach 2 monaten auf meinen jetti gejumpt und durch die gegend gebrettert und andauernd hab ich zieviel bullen gesehen!

Heute sind die penner mir hinter her biah hatte ich n herzklopfen, habs aber geschafft ab zu hauen.

Waren die selben die meinen kumpel angehalten haben gestern mit seinenm fetten runner der ge airbrusht ist und ne orange (lamborghini) und rote vw kombination ist und dann noch mit so ner folientechnik siehtfett aus stelle demnächst mal bilder rein!

und genau die selben die meinen kumpel angehalten haben sind uns wieder begegnet und das kooooooooooooooooooooootttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzztttttttttttttt mich so was von dermaßen an!warum fahren diese ******* ind zieviel fahrzeugen rum?

ist das bei euch auch so schlimm wohne nähe Köln/bonn!

ach ja hab gestern noch fettes video gedreht würde es gerne rein setzten wie ich mim kumpel durch die gegend gebrettert bin, aber hab kein passendes kabel für n pc!

Letztes jahr mit 80 an der bullen wache lang mit 2 mann und nem mofa lappen über rot und dieses jahr fängt ja schön an!
  • ich sag ,ma so das mit der bullenwache ist schon nicht so schlau jung^^
    naja ich hatte nie das problem mit zu schnell sei*bei 29 unwahrscheinlich *fg**
    und jetzt wo ich die 125er habe ist das ja auch legal schnell.
    aber die miesten leute bei mir haben alle ihre roller mindetsen entdrosslet und glaub ma ich krieg das mit das die das herz in de hose ahebn wenn die de bullen sehn wenn wir in der city sind

naja last euch nicht ficken und habt trotzdem spaß

mfg

chester
    Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
  • jaja... die "netten" (ACHTUNG... IRNOIE!!!) Bullen! Dann komm mal bei uns in die Stadt! Es vergeht kein Tag, an dem du keine Zivil Bullen siehst! Und dann noch die ganzen Streifen Wagen/Bullys! Es ist einfach nur schrecklich!
    Aber nunja, ich habe so'n paar Kontakte in Richtung Polizei... kenne jetzt jedes Kennzeichen und die Autos, womit die Zivil Bullen den Roller fahrern hinterherbrummen...
    Und ich fahre ja momentan eh noch gedrosselt... können mir also sowieso nichts :)
    Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
  • Also ich wurde in dem ganzen Jahr erst einmal angehalten (hatte Licht aus) und da dann auch von Zivil Bullen...aber die sind hier voll heftig gut informiert! Wir fahren immer zu fünft rum und haben eigentlich nie erfahrungen mit Bullen gemacht. Dann wurden drei von uns gefickt und die Bullen haben sofort gefragt wo den ihre Freunde, der mit der roten Vesper und der mit dem roten Peugeot wären.....macht mir schon sorgn *g*
    Die müssen uns wohl schon oft zvil beobachtet haben...
    Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
  • naja ich sag ma wird noch schlimmer mit den bullen im sommer sind sie am aktivsten , bei uns is so naja pro tag sehe ich einen Bulln mehr net, aber woran erkennt ihr so genau ob das zivil bulln sind ? meistens sins ja deutsche fabrikate oda ? ich kenn bei uns in der umgebung nur einen zivil bulln(blauen Audi) und das auch nur durch zufall.
    Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
  • da haste recht ist bei uns auch so....meistens sind sie bei uns hinten die scheiben getönt und sie haben meistens komibs.

Außerdem haben die wichser den neuen Opel Sigmun (heist der so) also dienst auto. leute was meint wie ich mich erschrocken habe also ich mit 55 durche 30 zone gedüst bin und nur den Arsch von dem Wagen in der Seitenstraße entdeckt habe
    www.yooliety.de/u/placki
  • ja das ist der signum bei uns fahren se auch mim kombi rum und gaffen einen zu zweit an wie die schwulen!

aber ich finds cool wenn die einen nicht kriegen!Wenn die einen verfolgen kann man doch sagen falls die dich dann schnappen das man nicht wusste das es bullen waren weil es ja auch kein bullen auto war das mich aufgeforcert hat an zu halten oder?
  • gestern haben se bei uns inner stadt razia gemacht... waren mindestens 10 Autos unterwegs^^
    habe insgesamt 2 Bullys, 2 "normale" Streifen und 2 oder 3 Zivis gesehen!
    Einfach nur witzig diese Arschgeigen... das geilste immer wenn du denen entgegen kommst und die kein Platz zum drehen haben! Die gucken dann immer ganz dumm, packen dann schnell zu ihrem handy und rufen dann kollegen an, ob die in der nähe sind^^ ich finds einfach nur witzig! wartet aber erstmal ab, bis hier der sommer wieder richtig ausbricht und die fast täglich razia machen^^

naja und wie ich die zivis erkenne?
    Erstens: Hier fahren die immer mit silbernen Opel kombis oder mit blauen mazda limousinen rum... Die haben immer Essener, Bochumer oder Dortmunder Kennzeichen, nie die städtischen... außerdem kannste halt wie die anderen schon gesagt haben, gucken, ob eine oder zwei personen drin sitzen und wie die dich angucken...
    und zweitens: Wie gesagt, ich kenne seit kurzem alle Fahrzeugfabrikate und die Kennzeichen von allen Fahrzeugen, die hier im Kreis RE rumfahren!
    Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
  • Thread wird geschlossen Grund wird wohl klar sein, auferstehen eines uralt Threads

btw acht ma auf deine schreibweise musste den text 3 mal durchlesen ^^

~~~~~~~~~~CLOSE~~~~~~~~
    Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal