Vergaser

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• peugeot originalmotoren laufen im allgemeinen sehr schnell im originalzustand(Jetforce;Speedfight)

Bei Vergaser würd ICH mit jedoch nie nen Vergaser-Peugeot zulegen, da der Motorlauf sehr kratzig/rauh ist und generell für große tuningmaßnamen absolut ungeeignet ist.
      Jeder neuere Peugeot Motor besitzt eine Sperre um einen 70er Satz einzubauen, die bei so einem Umbau selbstverständlich beseitgt werden muss.

Und mehr als Midrace ist mit Peugeot Motoren nunmal nicht möglich, außer die Motoraufhängug umzubauen und auf Minarelli-Block(für hohes Midrace) oder halt Piaggio-Motor(bis 80ccm High End) umzusteigen.

Und die relativ hohe Leistung (4,6PS) sagt auch sogut wie nichts im Scootersektor aus!
      So wird ein MBK Nitro mit schlappen 2,0kW einen Kreidler Florett(3,1kW) o.ä. Modelle locker Abziehen.

Die Leistung ist meiner Meinung nach im Scootersegment nicht aussagekräftig genug, um Rückschlüsse auf Geschwindigkeit oder Beschleunigung machen zu können.

Gruß
      fabian

• Die Leistung ist meiner Meinung nach im Scootersegment nicht aussagekräftig genug, um Rückschlüsse auf Geschwindigkeit oder Beschleunigung machen zu können.

da stimm ich dir zu!

aber ludix hast keine 70 er sperre verbaut und wenn die später verbeut wird dann werden die 70 er auch desgleichen angepasst!

Und der jetforce hat ne sehr hohe endgeschwindigkeit und ausserdem weiß noch keiner was richtig über den c-tech und ludix motor und alle labern scheiße!

ich frag mich wie du vom pc hängst und dann auf einaml n schock bekommst, weil du erfährts das der ludix und ctech highend tunebar sind!

Und nur weil speedy und vivacity zenith buxy.... und und und so einen scheiß motor haben heißt das nicht das die neuen modelle auch so sind!

mann lernt ja bekanntlciha su fehelern, obwohl peugeot gegens tunen ist haben die den motor bestimmt was besser gestaltet!

sorry für das durch einander!

edit:edit:und minarelli können auch high end getunt werden!und der pia block mit nem 2 fast und 30 ps zerfetzt auch nach kurzer zeit den pia block, weil der angblich ne power haben soll wie der manston mit nos!
      ich frag mich wie du vom pc hängst und dann auf einaml n schock bekommst, weil du erfährts das der ludix und ctech highend tunebar sind!
    • Jetforce Power postete
      Die Leistung ist meiner Meinung nach im Scootersegment nicht aussagekräftig genug, um Rückschlüsse auf Geschwindigkeit oder Beschleunigung machen zu können.

da stimm ich dir zu!

aber ludix hast keine 70 er sperre verbaut und wenn die später verbeut wird dann werden die 70 er auch desgleichen angepasst!

Und der jetforce hat ne sehr hohe endgeschwindigkeit und ausserdem weiß noch keiner was richtig über den c-tech und ludix motor und alle labern scheiße!

edit:und minarelli können auch high end getunt werden!und der pia block mit nem 2 fast und 30 ps zerfetzt auch nach kurzer zeit den pia block, weil der angblich ne power haben soll wie der manston mit nos!

Und nur weil speedy und vivacity zenith buxy.... und und und so einen scheiß motor haben heißt das nicht das die neuen modelle auch so sind!

mann lernt ja bekanntlciha su fehelern, obwohl peugeot gegens tunen ist haben die den motor bestimmt was besser gestaltet!
    • alter, haste gesoffen oda so?? wie viele funktionierende venen haste noch????
      naja back to topic: vergiss es: momentan SIND peugeot-motoren nunma nich auf high-end zu bringen...is halt ne tatsache
      hob ich etwa net gesagt dat man minarelli auf high-end bringen kann??
      und keine angst: pia blöcke zerfetzten schon nich so leicht, auch wenn da n 70 cm³-nos oda n 2fast zylinder drinn steckt, richtig abgestimmt und richigem vergaser & Vergasereinstellungen kann geht es schon jut...soo und jetzt frag ich mich ma wie du grad mit frauenunterwäsche, drei dicken J's auf tisch, zwei spritzen im oberarm und ner pinken perücke vorm pc sitzt & völlige shice postest...

mfg KsüloföN
      When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
    • original geschrieben von Jetforce Power

da stimm ich dir zu!

edit:edit:und minarelli können auch high end getunt werden!und der pia block mit nem 2 fast und 30 ps zerfetzt auch nach kurzer zeit den pia block, weil der angblich ne power haben soll wie der manston mit nos!
      --
      Was soll der Mist?
      Könntest du, wenn du schon versuchst mich über irgendetwas aufzuklären, deinen Kommentar ordnen??

Der ist soetwas von durcheinander:rolleyes:
      -------------
      da stimm ich dir zu!
      sehr gut!da sind wir uns einig:rolleyes:
      Von der Entfernung der 70er-Sperre hab ich auch geredet!!!!
      Das der Jetforce eine hohe Vmax hat, hab ich erwähnt!
      Was fest steht, dass der C-tech 3,0kW(4,1PS) haben soll.
      ----
      Und WER labert scheiße, außer DIR???
      WER HÄNGT WIE VORM PC????
      WARUM SOLL ICH AUFGRUND DEINER ABFÄLLIGEN BEMERKUNGEN NEN SCHOCK ÜBER EINEN SCOOTER BEKOMMEN??
      Das einzige warum ich nen schock bekommen habe, ist DEINE komplette Schwachsinnige Aussage, welche dem wirtschaftlich angeschlagen und durch die PISA-Studie zunichtegemachten Deutschland im Ländervergleich zusätzlich schadet.
      PEUGEOT-MOTOREN sind NICHT HIGHEND TUNEBAR!!!!!!!!!!!!
      WER soll DIR so eine Scheiße verzeihen???
      Absolut lächerlich, was du hier abziehst!!!
      und minarelli können auch high end getunt werden!
      Hab' nix anderes behauptet!!!Jedoch ist Minarelli eher für Midrace-hohes Midrace ausgelegt, und hat in diesem Sektor auch eine riesige Auswahl.
      und der pia block mit nem 2 fast und 30 ps zerfetzt auch nach kurzer zeit den pia block
      SO EIN SCHWACHSINN, DEINE ÜBERAUS PRÄZISEN VORAUSSAGUNGEN!!!!
      Ist doch normal, dass nen high End Zylinder nicht ewig hält!!
      Aber zur info:
      Beim 2 fast is nich mal eben mit drunterschrauebn, abstimmen und losfahren!!!
      Dar komplette Block muss ausgespindelt werden, damit alles angepasst werden kann.
      weil der angblich ne power haben soll wie der manston mit nos!
      Woher hast du den Quatsch???
      80ccm Highend<--->70ccm Highend mit Distickstoffmonoxid-Einspritzung
      Ist doch was ganz anderes:rolleyes:
      Die Leistungsentfaltung ist bei der Lachgaseinspritzung viel spitzer, wogegen beim 80ccm Satz gleichmäßiger die Leistung anliegt.
      Außerdem geben Motoren mit einer N2O-Einspritzung schneller den geist auf, als ohne diese Belastung duch extreme Kompressionssteigerung!
      ...manston mit nos!
      ich frag mich wie du vom pc hängst und dann auf einaml n schock bekommst, weil du erfährts das der ludix und ctech highend tunebar sind!...
      DU WIEDERHOLST DICH!!!:rolleyes:

--------------
      Du wohnst nich rein zufällig hier, oder?:D
      53881 Euskirchen, Pützgasse 56

sonst käme ich mal auf nen bierchen und nen kleines gespräch vorbei;)
      --------------

Einen wunderbaren Abend und eine gute Nacht wünsch ich allen, außer Leuten, die sich unter Alkoholeinfluss absolut nicht mehr unter Kontrolle haben und ihren Zustand unbedingt anderen mitteilen müssen, like "Jetforce Power".

Gruß!!!
      fabian

• :D

ihr meint jetzt bzw. du meinst jetzt ich bin sauer stimmts?

ne ganz und gar nicht ich finds lustig und obwohl ich gestern leicht angetrunken war hab ich doch noch meiner meinung nach was gescheites geschrieben :D

und woher weisst du wo ich wohne?

wenn du in der nähe wohnst komm vorbei :D auf n bier!

Aber den trick mit dem wohnort kenne ich brauchste nur die e-mail addresse und fertig!

aber na ja ist halt meine meinung nä!
    x

Open Modal