Vergaser

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hehe
      endgeschwindigkeit bleibt imemr gleich mit 50er drossel*45 km/h^^*
      und nen vergaser 50er kann im anzug niemals mit ne einspritzer 50 er mithalten!
      man wird wohl mehr dran machen könne am vergaser das stimmt aber sonst wird sich nicht viel ändern halt nur bessere tuning möglichkeiten *70er usw.+
      dann geht der auch lögischer weise besser.
      und 10-12 ps sind zu wenig ^^
      habe ja selber 15 ps und die reichen nicht ^^
      also wenn dann nen manston fürn *gaser jetty* geben würde wäre geil weil richitg abgestimmt wie placki schon sagte hat der schon ne ganze menge leistung ^^

nur dann finde ich ist es kein jet force mehr finde ich
      der jet force ist einmalig und amn sollte ihn nicht *kastrieren*
      und was anderes einpflanzen^^

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • haut man sich nen gaser rein wird er auch viel mehr verbrauchen, vorallendingen bei nem großen gaser. also ich find ausm jf kann man trotz einspritzer ne ganze menge rausholen, also software komplett (auch dzb) offen, 70er, getriebe, vario, kupplung, keiler, membrane, kw etc. also ich find das langt :D
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • ohw ei was labert ihr híer eigentlich?

warum habt ihr euch dann den jetti geholt aus m sport kriegste maximal 10 ps raus und n hebo manston hat auch "nur" 21-23 ps und da es für den jetti e keine andere kw gibt und vorallem auch nicht so n zylinder kann man davon träumen :D

verkauft euren jetti und holt euch n nitro dann könnt ihr tunen!
    • Also wollt ihr damit sagen Vergaser einbauen ist negativ ?! Auf der einen Seite sagt ihr man kann mehr tunen un dann wiederrum ist es negativ ? lol.. versteh euch leider / zum glück?! nicht ! ...
      man kann vergaser so gut tunen aber wieos hält er dann nich mit einspritzer mit ??
      un chester wie hast du deine jf auf 15ps bekommen ?? erklär mir das ma bitte damit ich es dir glauben kann..
    • na der jetti kann natürlich nicht mit nem richtig getunten gaser roller mithalten, aber einiges kann man da doch schon rausholen ... die neueren wellen vom speedy haben so wie triplem sagte auch son ein, das der kompressor noch grade genug angetrieben wird

damals als ich den jf gekauft hab, hatte ich noch echt keine ahnung von rollern geschweige den von tunen, da denkt man halt net dran das man aufm jf nur sport fahren kann :D
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • ich habe mich damit abgefunden dass ich den jetti nicht auf midrace oder gar high-end Umbauen kann (Ausnahmen bestätigen die Regel)
      Man muss nur wissen was man will:
      will man einen Roller haben der Umweltfreundlich ,sparsam
      und aus dem man vielleicht nach Bedarf noch ein bisschen Leistung
      herauskitzeln kann dann nimmt man einen Einspritzer
      ODER:
      will man aber einen Roller haben aus dem man das noch so kleinste fizelchen
      Leistung herausholen dann sollte man die Vergaservariante nehmen

es ist so
      ihr werdet aus dem jet force mit all den Tuningteilen nicht
      mehr als 9-11ps herausbringen und nicht schneller als 100-105km/h sein´
      I have a split Personality:
      I HATE CATS , BUT I LOVE PUSSIES!!:D

• runnerway postete
      und nen vergaser 50er kann im anzug niemals mit ne einspritzer 50 er mithalten!
      ???:rolleyes:--------->konnte ich bisher aber sogar sehr gut!!!!!!
      Aber Einspritzer haben aber meiner Meinung bei gleichem Hubraum in der Endgeschwindigkeit deutlich die Naser vorn!

Gruß
      runnerway
      Also inna Endgeschwindigkeit sind Gaser ja wohl deutlich im Vorteil!
      Und anzug....naja....viele meiner Freunde haben nen wesentlich besseren als ich...
      Jet-Force: Wer sein Roller liebt, der schiebt !
    • @Oetty: Hast du SW drossel drin?
      Wenn ja ist es klar warum du schlechter bist.

Mit offener SW ziehe ich fast alle Roller in GT in der beschleunigung und erst recht im Topspeed ab.
      Mit SW drossel habe ich überhaupt keine Chance.

Es ist wirklich grausam wieviel Leistung der Jetty durch die SW Drossel verliert.
    • also ich werde meinen Jetty garantiert NICHT umbauen! ich finde sowas schwachsinn... wofür hat man sich denn dann nen jetty geholt?
      also ich ziehe hier in meiner Town jeden Ori Roller... jedenfalls bis 30^^
      und wenn ich den Offen habe (werde auf jeden fall auch die SW entdrosseln) dann werde ich sogar die meisten tuned roller hier ziehen, weil die (fast) alle keine ahnung vom tuning haben (und die, die ahnung davon haben, wurden sowieso schon alle vonne Bullen einkassiert ;) )
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • naja schwachsinnig würde ich es nicht nennen:
      wenn sich jemand n pia block innen jetty knallt, hat er den genialen deltaboXrahmen (mit den sehr guten fahreigenschaften) und trotdem die chance mit nem 2fast auf jute 30 ps & mehr zu kommen :D

ich denk ma den c-tech kann man vergessn, über mid-race geht da eh niX, wirkliches high.end tunig ist eigentlich nur mit minarelli & pia motoren zu realisieren, NOCH jedenfalls
      die einspritz-technik iss noch am anfang, des wird alles noch...:)

in der zwischenzeit könnt ihr euch über aeroX-droddel lustig machn die auf ihrem evo zylinder nen technisgas next fahrn...muahahahaa

gree7z Ksülöfön
      When you kill 5 players in UT its "Monster Kill" :D in Quake3 it's "Excellent" and in CS it's "kicked by console" xD
    x
    x

Open Modal