hba jetzt ungefähr 12500km runter... der läuft ja öfter mal nicht, weil mein händler zu dämlich is den zu reparieren... momentan geht er auch seit knapp 2 Wochen nicht und mein Händler hat den immer noch nicht abgeholt 
also hätt ich den durchgehend fahrn können, hätt ich jetzt sicherlich schon über 20tkm runter... weil ich fahr im schnitt gute 1000 - 1500km im monat!
Bin jetzt also insgesamt knapp 12 Monate umgerechnet gefahrn...
und wenn ich jetzt die schule wechsel, wirds noch mehr
dann heißts nimmer 2km zur schule und 2 zurück und zurück sondern 10 hin, 10 zurück^^
Das geilste is aber immer noch n kollege von mir... ich glaub weniger fährt niemand!
der hat seinen roller jetzt schon seit 2 Jahren und hat die 500er Inspektion noch nicht hinter sich gebracht
Ich hätt auch gern Eltern, die mich überall hinfahrn^^ *träum*

also hätt ich den durchgehend fahrn können, hätt ich jetzt sicherlich schon über 20tkm runter... weil ich fahr im schnitt gute 1000 - 1500km im monat!
Bin jetzt also insgesamt knapp 12 Monate umgerechnet gefahrn...
und wenn ich jetzt die schule wechsel, wirds noch mehr

dann heißts nimmer 2km zur schule und 2 zurück und zurück sondern 10 hin, 10 zurück^^
Das geilste is aber immer noch n kollege von mir... ich glaub weniger fährt niemand!

der hat seinen roller jetzt schon seit 2 Jahren und hat die 500er Inspektion noch nicht hinter sich gebracht

Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.