11560 seit 11.12.2003
kilometerstand
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich weis das der Thread schon sehr alt ist, aber ich würde gerne mal wissen wie viele km ihr jetzt schon mit euren Jetti verfahren habt.
Denn ich bin jetzt am überlegen ob sich das lohnt ne Inspektion zu machen und nen Sportauspuff zuholen.
Jet Force 125 ccm ABS
BJ: 04.2003
Gekauft am 01.2005 bei 2680 km
und gefahren seid 04.2005 und hab jetzt
20200km auf meinen Tacho zu stehen.
Und jetzt weis ich nicht wie lange noch mein Motor und so hält deswegen frage ich eigentlich.>>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<< -
Ich fahre seit dem 08.08.2005 und habe jetzt 6500 km Runter
meine 500´er Inspektion hatte ich innerhalb der ersten Fahrwoche !!!!
mfG 2F2FJo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
http://www.sei-mein-freund.de/124424 -
Hab meinen seit 17.3.06 un hab jetzt ganze 380km runner!!!
Naja bin ach schon 4 Wochen nimma gefahren weil mitm gips am "Gasarm" is halt net gut Gas geben....
Abba des macht mir ach kein spaß mit knapp 40...
Als Mofa...
mfgWer sp�ter bremst ist l�nger schnell
5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!
Der eBay Link Sender hier!! -
mein roller is von 03 hab ihn mit 5800km gekauft
und jetzt nach 4 un halb monaten hat er 8870 drauf -
Ich hab nen BJ 03 (Vorführroller) mit ca200km vor fast 1nem Jahr bekommen
500er-> nach nem Monat
Zur Zeit-> 4000km
Nur einmal n Prob gehabt: Zündspule undicht.
Bin mit teilweise gedrossleter Vario gefahren (auf ca68, wurde immer schneller xD)
und jetzt fahr ich wieder mit dem Oriring und unterlegscheiben (auf 63), mal schaun, ob er mir treu bleibtMfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
fahr meinen roller jetzt knapp nen jahr und bin bei 3040 km.
500 hat ich nach knapp nem monat.
schon einmal komplette vario, getriebe usw neu, zum glück auf garantie. wircklich glück, wenn ihr wisst, was ich meine -
Fahr jetzt bald 2 Monate (seit 14.April) und hab gerade 650 km drauf...
-
Ich fahr jetzt bald 4 Monate und hab schon ca. 2000 KM
Man muss dazu sagen ich benutz das DIng auch viel um Einkaufen zu gehn oder so ..und fahr damit immer in die Stadt :x
-
ich fahr mit meinem immer in die schule ca 18 km hin un zurück
dann immer so um was zu erledigen
und jeden abend zum rumheizen mit jetty 90
das is doch ma unnötig^^ -
Sag mal hat noch keiner mehr km verfahren als ich???
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber irgendwer aus dem Forum hatte 37000km aber der hatte dann auch noch nen Motorschaden,also falls sich jemand angesprochen fühlt bitte mal melden oder die jenigen die vllt so ab 15000km aufwärts verfahren haben.
Also alle anderen sollen natürlich weiter schreiben, das interessiert mich ja auch ne.(und das hättet ihr ja eh gemacht)
Greetz Richie>>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<< -
Ich hab meinen seit bald nem Jahr, darf aber erst seit September fahren. Bin am ersten Tag über 100km gefahren, glaub 130 oder so
Jo und in dem Monat bin ich dann sicher 1200km gefahren, weis auch nich wie ich das geschafft hab, warn das noch Zeiten^^ Und mittlerweile bin ich schon fast bei 6800km angelangt. Benutz das Ding auch so fürn Alltag, schließlich bin ich fürs Fahrrad viiieel zu Faul
Achja kaputt war übrigends nie was bis auf einmal der Temp. Sensor (Garantie) und die Rückruf Aktion eben.
-
ich hab meinen seit dem 28.09.2005 und hab jetzt 11000km draufDu Hund
-
freak postete
ich hab meinen seit dem 28.09.2005 und hab jetzt 11000km drauf
ich hab meinen genau am gleichen tag bekommen^^ aber ich hab grad 2309 km
ok vorher hat ich nen speedy2 leihweise vom händler, weil ich schon nen lappen hatte, aber der roller noch nicht gebaut war..
somit war mein rollerdurst halbwegs gestillt^^ -
ich bin seit über 2 monaten 15 und hab so 1000km drauf
-
Ich fahre seit September (= 10 Monate, davon 3 eingemottet) und habe 5500 km!
-
-
Der mit den vielen Kilometern bin ich.Wenn alles klappt dann läuft er bis zum Wochenende wieder.Habe weit über 2000€ reingesteckt um den komplett so zu bauen wie ich ihn will.
-
Wie du ihn bauen willst? Hast du dir echt die Mühe gemacht alles mal ordentlich zusammen zu bauen??? Respekt, kann ich da nur sagen.
Und weist du eigentlich wie es zum Motorschaden kam?? Hast du zu wenig Öl oder zu viel Öl drin gehabt oder hast du den Motor überzogen oder war es einfach nur mal wieder ein werkseitiger Fehler von Peugeot???
Was hast du den genau verändert? Und über 2000€, meinst du nicht das war nen bissl für fürn Roller, haha.
Kannst ja mal dan Bilder oder so reinstellen.
Das wärs ja dann mal wenn wirklich mal nen Peugeot Jet Force perfekt läuft.
Greetz Richie>>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<< -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-