nein ich hab gar keinen hauptständer mehr dran.
Verkaufe Höherlegungssätze!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hey Ich nem auch einen meine icq ist 321-761-075
-
wie viel willste nochma dafür ?
-
nochmal zur rep. weil ihr ja zimliches wirwar redet:D du hast 91cm gemessen als er nicht aufm ständer stand also normal am boden??????91cm bis ende heck??
-
Bei mir sinds 86cm bis zur Spitze des Hecks und 91 bis zum Spoiler!
-
jo bei mir genauso.. ham das aber shco längst geklärt jetty50.. erst genau lesen dann posten
nich böse gemeint nur achte erst was geschrieben wurde
-
jetforcedriver postete
jo bei mir genauso.. ham das aber shco längst geklärt jetty50.. erst genau lesen dann postennich böse gemeint nur achte erst was geschrieben wurde
10 inkl Versand.
Also wenn das echt funktioniert dann nehm ich auch einen aber ich kannse mir nicht richtig vorstellen..... -
Also wenn meiner ganz normal,
ohne Belastung aufm Boden steht
hab ich mim Zollstock direkt am Reifen gemessen
bis zum Heck(nicht Spoiler) Bissl mehr als 90cm!
@Jetforce_Devil: Ich hab erst auch net gedacht, dass es Funktioniert, dann hab ich mich aba mal ein bisschne damit beschäftigt und es hat nach 3 halbe Tagen Tüftelarbeit gefunzt. (Bilder)
MfG
Marc -
ich ich find den preis krass teuer.. hol ihn mir hier von jmd.. die sind derb stabil un sau gut un für 5€ .. sry aber zu krass !
-
mach das jetforcedriver hab ich kein prob damit.
MfG
Marc -
oh wei 10 € teuer wo lebst du denn?
klar ist das ärgerlich und viele sind neidisch das er damit profitiert, aber wenn der junge doch spaß dran hat und uns die möglichkeit gibt unsere jetforce zu verschönern!
warum denn nicht?
hab ich persönlich nichts gegen würde mir den jetzt eigentlich auch schon bestellen, aber mein roller ist immer noch in der werksattund ich höre nichts von meinem händler!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65331&item=7950489538&rd=1#
verkaufste die jetzt auch bei ebay? -
jo danke erstma.
ich hab mir mal gedacht, dass ich mal einen reinsetze und gucke für wieviel der weg geht.
wenns gut läuft, setz ich nochn ein paar rein.
da gibs hoffentlich noch mehr interessenten als im forum.
ps.: ich kann euch ach gern ma ne anleitung schicken, wenn ihr bock habt euchs nachzubauen. ich hab bis jetz jedoch nur ne montageanleitung mit zeichnungen gemacht.
MfG
Marc -
das er sich damit nen bisschen Geld verdient find ich ok....
wenn mans nich selber machen will oder kann.....
Ich hab ja auch die Vario Tools gebaut und verkauft und keiner hat sich beschwert. -
Bei mir sind die Teile gerade angekommen, aber ich wart jetzt noch bis meine alu trittbretter da sind das ich des alles auf einmal machen kann.
Sieht bis jetzt ganz gut aus.
Mfg greckyKein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
cool sag dann mal wie er ist und so....
dann werd ich mir auch einen kaufen. -
ja ich wart auch noch auf eine kritik von einem
-
Los Grecky...... Bau schon mal ein
-
ich war gestern im obi für lötzinn zu holen , dann hab ich mir das nötige zeug für nen HLS mitgebracht . Das ist sehr leicht zu auen und bringt wirklich was sieht genial aus . Achja die sache mit dem hauptständer könnt ihr vergessen! Der buzetti steht aber viel stabiler !!!
-
was denkst du mein buzetti ist schon verdamt gebogen und hält nicht überall wen ich den hls einbaue hält er dan nicht mehr? und was vergessen mit dem hauptständer?
-
seitenständer is doch kein problem! der hält immer.. is doch was ganz anderes als hauptständer..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0