und was macht das in die schweiz???
Verkaufe Höherlegungssätze!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
für 7-8 kriegste auch packungen mit mehr als 6 schrauben un dem ganzen annern kram....es is ja auch soooooooooo viel arbeit in nen baumarkt zu fahrn :D...May the (Jet)Force be with you!
-
wiso musst du das eigentlich lackieren?
-
jo ich nehm trotzdem einen ...
sonst mach ich alles selber an und für meinen roller ... aber ich würde trotzdem ne art vorher nachher bild sehn ... und wielange haste gebraucht um den dranzubaun ?
kann mal einer so en bild machen?
thx
wie siehts aus ... überweisung?#Nickname gewechselt
JetForceTom>>>LeoVincy the firth -
@ lowrider: ich weiß noch nicht genau, was des kostet in die schweiz
zu liefern. wenn ichs weiß, sag ich bescheid. Ich lackier des
halt mit klarlack, damit des metall net anfängt zu rosten.
@LeoVincy the firth:Vorher- Nachher Bilder hab ich doch oben drin
stehen. Hab ungefähr ne st. gebraucht. Hast du
e-mail oder icq?
MfG
Marc -
Ich nehm sofort ein für 15€ inkl. Versand!
Hab dir auch schon ne mail geschrieben.schnell, warum eigentlich? -
ich hab da schiss das mir wat wegbricht!
ich schau mal wenn ich den wieder habe! -
wie fest muss ich den den auseinander bauen um das ding mondieren zu können?
-
ehm der höherlegungssatz bringt dir doch ma gar nichts..
des heck wird nicht höher da die feder unterm sitzt ist.. das heißt die mitte geht ein stück nach oben, das heck bleibt wie es ist un da die mitte nach oben geht wirkt das heck automatisch niedriger.. ?!
wenn es nicht so ist, dann klärt mich bitte auf
haut rein -
@jetforcedriver: ne! Mein heck ist um 5-6cm hoch gegangen! Außerdem hat "unsere " Federgabel genau den gleichen Zweck wie bei anderen rollern.
@Lowrider: Du musst auf beiden seite die Trittblächer, die Federverkleidung und den Unterboden abbauen(14 Schrauben).
MfG
Marc -
hm na dann.. kann mir das zwar immernoch nicht vorstellen aber ich werds ma probiern thx
-
ach nur das dan is ja gut. und kannst du mir nochma sagen was jetzt alles höher wird der sitz, der arsch..? könntest du vielleicht ein bild macher mit seitenansicht also ganz gerade das man richtig die proportionen sehen kann?! gruss lowrider
-
gell mach ma
-
Ich mach dann nochma en bild und setz es rein.
Was alles höher ist: Das Heck, Sitz, Krümmer(der auspuff geht hinten ein bisschen runter) und der Unterboden.
MfG
Marc -
und das mit den auspuff wie geht das geht da einfach der krümmer hoch und der hintere teil runter so das die schrauben so zusagen der drehpunkt ist?! kan man den auspuff nacher wieder ganz normal anschrauben?
-
Der auspuff hängt genau so wie vorher dran,
nur das der motor ein stück nach oben gegangen ist.
somit geht der vorne ein stück hoch und hinten ein stück runter.
der geht noch genau so festschrauben wie vorher!
MfG
Marc -
lol.. ? genauso muss es dann mim ganzen roller normaler weise sein.. bin da bisschen stutzig sry..
-
okai sry für die fragerei du schraubst also die verschalung weg, dann löst du die schon bestehenden schrauben unter dem federbein, hebst es hoch, motor und alles geht einfach ohne probleme 5cm hoch, dan schraubst du die verlängerung hin und machst das federbein wieder dran stimmt das?
--noch was der seitenständer geht der auch hoch das währ ein problem?! -
@jetforcedriver: ich verstehe nicht was du meinst. wenn du irgendwelche genauen fragen hast kann ich dir diese auch beantworten. ich hab es nur so geschildert wie es bei mir is und wie es beim kumpel ist, der auch ein hls drin hat.
@lowrider: als erstes musst du den roller aufbocken(hauptständer oder anders, wenn du keinen hauptständer dran hast) und unter das hinterrad einen keil schieben, sodass die feder keinen druck mehr hat. jetzt kannst du die schraube lösen, die zwichen federgabel und dem unteren teil befestigt ist. jetzt lässt du den hinterreifen so weit runter, dass du zwichen federgabelm und dem unteren teil so viel platz hast, dass du den höherlegungssatz montieren kannst.
wenn ihr noch fragen habt, schreibt ruhig.
MfG
Marc -
okee danke und wehen dem seitenständer?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0