Kann mal jemand ein Bild mit nem polierten Ramen hier reinstellen
Rahmen polieren
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja lol 11000 euro glaube ich nicht!!!! was soll den da bitte dran sein.....rahmen polieren kostet bei nem guten polierrer 500€ .....so teuer ist das nicht......was soll den 11000€ kosten ???? selbst nen high end setup mit nem 2fast auf pia block kostet "nur" 3000-3500€Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
Kann man den Ramen nicht auch selbst polieren
-
kannst du natürlich auch machen, ist aber heftige arbeit...
dauert sehr sehr lange...besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
kla....musst erst abbaizen dann halt polierenPolizisten sind Vorbilder
Lass es verchromen sieht besser aus! Gibt extra nee Galvanieur der das für Roller macht!
Sonst polier es dann haste aber Arbeit!
@Sniff
Was laberst du? 11k Euro fürn Roller is nix unnormales! Es gab auch mal jemanden der hat für nen 2fast 9k € ausgegeben! Das ist ohne Probleme möglich!
Aber die 3000 allein für Rahmen sind falsch das kann nicht sein!
Meinung? -
Servus, ob Edelstahl oder Aluminium, jedes metall kann man Polieren!!!
haut rein
Tschö
Greez Euer Scooter-Team-Bechtheim
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
türlich is 11€ voll unnormal!!!! ich kenn den hendrik mitbesitzer von xsh der hat unter anderem nen runner mit nem 2fast gehabt und der hat lange nicht so viel aussgegebn,...aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen ...zeigt mir nen scoots der 11000€ gekostet haben soll! mit beweisPolizisten sind Vorbilder
Kann mir hier mal einer mal sagen was ich alles brauche um den selbst zu polieren
-
Ein poliersatz, kostet bei Polo 15€, aber fürn rahmen braucht mann glaube ich zwei sätze, müsstes es aber auch im baumarkt geben, im normalen set ist drin, eine scheibe zum vorpolieren und die zazu gehörige Paste, und eine Hochglanz Polierscheibe mit Paste.
MFG STB
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
Wenn du einen glänzenden Rahmen haben willst dann lass ihn verchromen,weil das die beste lösung ist auf dauer.Das ist zwar sauteuer aber du wirst auf Jahre hin keine Probleme haben.Der Rahmen ist aus Blechprofielen zusammengeschweist und darf nicht geschliffen und dann poliert werden,dafür ist das Material zu dünn.Ein neuer Rahmen würde dir finanziell den Hals brechen.
-
also ich hab heute angefangen meinen rahmen zu polieren, hab für eine seite ca.3 stunden gebraucht bin aber noch net ganz fertig....
werd demnächst mal en paar bilder machen, sieht echt geil aus!!!www.ot-racing.de.tl
SPONSOR: www.scooter-power.de -
Rahmen polieren halt ich wenn ich ganz ehrlich bin für Schwachsinn. Es ist ein wahnsinns Aufwand wenn man es richtig macht aber vor allem hast du dann kein Korossionsschutz mehr. D.h. der wird nach ner Zeit anfangen zu rosten außer du wäschst den nie, fährst nie im Regen und stellst ihn in nem Raum ab wo nahezu keine Luftfeuchte ist. Aber davon gehe ich mal nicht aus
Geil aussehen tuts bestimmt, fragt sich eben nur wie lange^^ -
@jettyracer: man kann den dann nachher doch mit Klarlack lackieren ... dann hast wieder Korrosionsschutz ... leider geht aber ein ganz kleiner aber wirklich minimaler Teil vom Glanz verloren...++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
-
Ja aber tu mal ne hochglanzpolierte Fläche mit Klarlack lackieren! Hält nicht lange, der Lack hält dort nicht gut. Ohne Grundierung hält der Klarlack so oder so nicht gut, und auf polierten Sachen eben noch schlechter.
-
also ich hatte meinen Variokasten ja mal selber poliert .. dann hab ich ihn auch mit Klarlack gelackt ... hielt super .. da ich jez aber den Kasten von Profis polieren lass hab ich den Lack wieder abgeschliffen ... und der hielt bombig .. war ne sauarbeit den abzubekommen ...++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
-
also ich wäre einem dankbar wenn er mach seinen anfangsstadium oder ganz polierten rahmen hier reinpacKen würde , bilder!
das würde bestimmt so heftig geil aussehen !**I Hate these Fockerz ---->
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0