Verkaufe fast alles von Jetty
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
@zaib_ mach mal deinen Posteingang leer dann kann ich dir mal schreiben was ich dazu meine!!!
-
schon passiertes wird noch was mit dem forum, keine panik
-
ich nehms helmfach. wollte dir per e-mail schreiben aba da nimmt nichts mehr an.
ok. gruß
Racer:haizen -
Also wenn die Linke Verkleidung Kratzer frei ist nehm ich sie!Es ist nicht deine Schuld das die welt ist wie sie ist !
Es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt! -
Sach mal, ist da noch die 50-er drosselklappe da?
ich habe zwar meinen Händler noch nicht gefragt, ob er mir meine geben kann, aber wenn der's nicht macht...
wieviel willste dann dafür haben?Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
-
ich bräuchte nur noch die kupplung wenn du sie noch hast und sie noch ganz ist, sag mal nen preises wird noch was mit dem forum, keine panik
-
SInd da optik tuning sachen dabei ! sag mal bidde bescheid ! dankeMfg 0r thX jet-forCe.de
-->J37-F0rc3<--
Meine Göter :
Hebo Männchen
MHR Löwe -
bekomm ich des helmfach jetz?
Gruß
Racer:haizen -
Was ist mit dem Auspuff gibts den überhaupt??Jetty 4ever!!!
-
Also optisches tuning wurde an dem Roller nicht vorgenommen alles nur Orginalteile außer Seitenständer
-
varioabdeckung-gaszug-dreieck vorne-heckspoiler-lampen-innenraum-sitzbank-soziusabdeckung-lüftungseinlässe vorn-felgen-
würde ich nehmen ... wenns noch net vergeben ist ...+amaturen#Nickname gewechselt
JetForceTom>>>LeoVincy the firth -
und wieviel willste fürn seitenständer?
welcher? buzetti?
finde en paar sachen relativ teuer da ich zb für rechts und links blinkerglas hinten *beide*NAGELNEU*18.98€bezahlt habe#Nickname gewechselt
JetForceTom>>>LeoVincy the firth -
ich kann deirn liste net gans entnehmen ob du die verkleidung für die soziusrasten noch hast ???? wie viel willste dafür haben ??? ich geb dir 15 euro......Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
Hier ist die linke Heckverkleidung
Die Oberseite ist komplett ohne Kratzer
Anhang: Linke Heckverkleidung.jpg (116.9 kbyte) -
ist der helmfachdämpfer jetzt wech, oder net??
-
hallo wollt mal fragen ob der drosselklappenkörper (dkk) noch inordnung ist, bräucht nämlich einen.
also des ding wo de luftfilter dran ist.
mfg greckyKein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
die fußrastenverkleidungen
brauch ich doch nicht mehrt!!!! die kosten neu 3.80euroPolizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
könnte paar von den teilen gebrauchn.. meld dich ma bei mir ICQ: 325132605
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-