Wow einfach nur der Wahnsinn!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hab den 125er jetzt auch und ich sage der geht ab...ist aber nen unterschied ob man 50er oder 125er geht...

125er ist bischen größer und hat ne geile beschleunigung...Auf 3/4 Gas fährt er 80 km/h mit Drossel...will net ganza aufdrehen will den erst einfahren...

Hoffe das ich die Prüfung am Dienstag bestehe damit ich heizen kann...

Ich finde das man mit dem 125er die Kurven auch anders fahren muss als mit dem 50er
      www.yooliety.de/u/placki
    • jo fett wilkommen im club der 125er jet-force besitzer. wenn du mal zeit hast dann erzähl mal so unterschiede zwischen den beiden würde mich mal interressieren wie der 125er zum 50er steht und da du der erste bist der den vergleich aufstellen kann wäre es nochmal ne fette aktion.
    • Also....

Hier wird ja dauernt vom tuning gesprochen! Da wollt ich nur mal fragen warum holt ihr euch nen Jet Force? Für Leute die schön ihre 120kmh fahren wollen is er ja ganz ok (wenn auch überteuert) aber die die richtig abheizen wollen sind mit einem z..B. runner fx 100% besser bedient! Viel besseres Tuning möglich! Ach und noch anstatt ihn lauter zu machen würd ich lieber schneller sein was bringts dir wenn sich jeder ne halbe stunde früher hört su aba mit lächerlichen 120 vorbei fährst! Dann heiz ich lieber mit 180ccm fx vor dir her! ;)

Nur mal so als Anregung!

MFG Sascha
    • 180 ccm Runner ist schon was wares aber wenn du ihn von 125ccm auf 180ccm umrüstest kannste es knicken weil auch wenn du den richtig einfährst geht er voll schnell in arsch wieder...ist die ganze zeit bei meinem kumpel so...Und was bringen euch 120 km/h oder mehr...ich bin froh wenn ich am Morgen (hoffentlich) schön mit 80 km/h heizen kann
      www.yooliety.de/u/placki
    • @ NEED MORE SPEED. Also wenn du noch nie Jet-Force gefahren bist kann ich dich verstehen. aber wenn ja hast du meiner Meinung nach net so die ahnung denn wenn du nen Jetti mit sagen wir mal 50kmh vorbei fährst sag ich dir die blicke ziehst du magisch an da kann kommen welcher roller auch will. Es gibt halt net soo viele und damit bist du ein kleiner King. Und vor mir heitzt mal net sooo viel rum ach doch du gegen den nächsten Baum. Und wenn du mit nem roller abheitzen willst greif zum vx wenn de umbedingt nen roller willst da kannst du mit nem 210er satz alles jagen was räder hat. Und wenn du, wie du meinst vor uns 125er jetti rumheitzen willst kauf dir bitte ne maschine die kannst de viel Tunen und kannst über 200kmh heitzen aber TROTZDEM stiehlt jeder Jetti dir die Show. Ach ja und übrigens fahren musst de auch noch können. Placki geb ich recht denn das mit dem 180er satz geht so schnell am arsch.
    • Gibt halt Leute, denen es nicht so wichtig ist der "King" auf den Strassen zu sein...(dass der Jetty die Show vor nem Big-Bike stiehlt wage ich mal zu bezweiflen)

gute Beschleunigung und Topspeed...da leg ich mehr wert drauf.

Wie schon gesagt 180er Runner ist geil. Zieht wie ne Bombe.

4-Takt 125er sind halt nicht so die super Renner...(mal abgesehen vom Kompressor)

Greetz One
      Pa!nkiller > all
    • Leute habe denn lappen und bin heute schon 130 km gefahren das Ding ist der Hammer...der anug ist geil darf aber noch net so voll aufdrehen und viel Gas geben aber üblest...

Gegen über 50er:
      +geiler Anzug
      +Besser geschwindigkeit
      +Besseres Handling
      +Geiler Sound net so laut schön angenehm auch beim Beschleunigen
      +alle sind begeistert
      +Kumpels finden den Anzug auch hammer

-Höher Spritverbrauch gegenüber 50er aber 200 km sind drin
      www.yooliety.de/u/placki
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen