Hallo
Da ich mir einen Jet Force 125 holen wollte, dachte ich, ich guck mir mal ein paar Testberichte im Internet an. Ich bin dann auf folgenden Bericht gestossen: (bitte kurz durchlesen :D)
echo-online.de/service/detail.php3?id=256713
Ist die Gasannahme in den unteren Drehzahlen wirklich so schlecht, wie in dem Bericht beschrieben? Langsames Anfahren kaum möglich? Oder konnte der gute Mann einfach net fahren ?
Quote:
"Das verzögerte Ansprechverhalten sorgt für Probleme beim Ampelstart – da ist mancher Roller mit 50 Kubik schneller.Wahrscheinlich auch der „Jet Force 50“: Peugeot bietet den Roller mit gleichem Design auch in einer Zweitakter-Version an."
Ist die Beschleunigung echt so mies, dass man an das Rücklicht des kleine Jet Force - Bruder gucken muss?
Wär nett, wenn ihr mal ein paar Erfahrungen von euch posten könnt.
mfG Second
Da ich mir einen Jet Force 125 holen wollte, dachte ich, ich guck mir mal ein paar Testberichte im Internet an. Ich bin dann auf folgenden Bericht gestossen: (bitte kurz durchlesen :D)
echo-online.de/service/detail.php3?id=256713
Ist die Gasannahme in den unteren Drehzahlen wirklich so schlecht, wie in dem Bericht beschrieben? Langsames Anfahren kaum möglich? Oder konnte der gute Mann einfach net fahren ?

Quote:
"Das verzögerte Ansprechverhalten sorgt für Probleme beim Ampelstart – da ist mancher Roller mit 50 Kubik schneller.Wahrscheinlich auch der „Jet Force 50“: Peugeot bietet den Roller mit gleichem Design auch in einer Zweitakter-Version an."
Ist die Beschleunigung echt so mies, dass man an das Rücklicht des kleine Jet Force - Bruder gucken muss?
Wär nett, wenn ihr mal ein paar Erfahrungen von euch posten könnt.
mfG Second
) und an der Ampel hatte kein Arsch ne Chance gegen mich! Ich hab einige 50er teilweise sogar 70er abgezogen, das ging gar nicht! Das ding geht ab wie Schmitz katze, wenn ich am gezogen gezogen hatte, war das ding scho auf 60! Also langsam anfahren geht auch bei der kiste, da is auch kein "ruckeln und zuckel im vergaser"