an alle frauenversteher

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• lol sorry ABER ich bin mir zu schade um nem mädl hinterherzulaufen...
      (klingt arogant ises vllt. auch wayne...) weil ich sag mir halt mein gott es gibt son haufen mädls auf der welt wieso sollt ich meine zeit mit einer verschwenden... ausserdem bin ich nich der beziehungstyp ich bau spätestens nach 3 monaten irgend nen scheiss! single sein is 10 mal besser als jede beziehung find ich aber des is bei jedem menschen anders! wollt ich nur mal so gesagt haben!

also hau rein und lass den kopf nich hängen!
    • schhon so, aber wenn man jemand richtig liebt da kann mans halt net anders.

Ich habe schon oft versucht nichtmehr an sie zu denken aber immer ohne erfolg . Ich weis net wieso aber es geht einfach net. Das ist wahre liebe !!
      Mann muss schon hinterherlaufen , wenn man jemand richtig liebt und ein beziehungstyp ist. Aber ansonsten habt ihr recht. Es gibt viele mädls.
      Wenns der eine net geht gibts ne andere. aber wenn man sich an einem girl echt verliebt dann sieht die sache ganz anders und das wollte ich halt ma sagen.

Gruß Jet Force 4 Ever
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • @Jetforce4Ever

Ähh will dich jetzt net angreifen aber, so wie du schreibst wahrst du wohl noch nie richtig verliebt, des was du meinst is wohl verknallt und nich verliebt. Ich meine mal erst richtig verliebt kann man sein wenn man den anderen wirklich super kennt und wenn man ihr nich "erst" 6 Monate hinterherläuft.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • 6 monate sind nicht wenig , ok man könnte auch sagen ich bin verknallt an ihr.

Irgendwie ist mir das schon aufgefallen das keiner deutscher nach einem mädchen so lang hinterher läuft, auch wenn er sie so lieben sollte.

Die geben nach höchstens 1 monat auf. Aber ich bin Türke und kann stolz darauf sein , die meisten die haben zu viel schiss von ihren freunden , was die alles so rumverzählen oder so. Bei mir können sie halt so was net machen, da kriegen sie eins aufm maul und dann sans halt ruhig.

Gruß Jet Force 4 Ever
    • hallo, was bist du den für einer ??? ich find du solltest hier net irgendwelche negativen äußerungen über leute anderer nationalitäten machen!!! hier hackt ja auch keiner auf irgendwelchen minderheiten rum (zu denen du übrigens auch gehörst)...
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • nein , nicht das ihr das jetzt falsch versteht ich habe nichts gegen deutschen oder !! Bin ein Türke der auch nur in deutschland geboren und aufgewachsen ist ! Wenn ich gegen deutschen was haben sollte würde ich hier net schreiben ! Ich habe bloß mich geäußert und ich stelle mir die frage immer noch wieso die deutschen weniger trauen und nicht länger hintereinem herlaufen obwohl er sie so liebt !! Aja jeder hat nen anderen charakter, und eigentlich wegen andere aus der klasse oder umgebung die jemand mir mein schatzi wegnehmen versuchen passt garnicht. Weil ich habe so vieles für sie gemacht und einer kommt her und nimmt sie mir weg. Das ist doch unlogisch oder ? das ist auch egal ob türke ob russe ob deutsche mir sie wegzunehmen.

Man muss mal halt zugeben wie lieb man jemand hat und darauf auch stehen !

Gruß Jet Force 4 Ever
    • iceman postete
      @Jetforce4Ever

Ähh will dich jetzt net angreifen aber, so wie du schreibst wahrst du wohl noch nie richtig verliebt, des was du meinst is wohl verknallt und nich verliebt. Ich meine mal erst richtig verliebt kann man sein wenn man den anderen wirklich super kennt und wenn man ihr nich "erst" 6 Monate hinterherläuft.
      wie definierst du denn Liebe? Es gibt keine gewisse Zeit die man mindestens braucht, es gibt keine Regeln ab wann man jemanden lieben kann. Wenn das wirkliche Gefühl da ist, dann ist es halt da, das hat nichts mit 6 Monaten hinterherlaufen oder sonst was zu tun.
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • jo bin zaib_s meinung es gibt ja auch liebe auf den ersten blick. Liebe kann man nich durch Zeit definiert, kannst ihr 5 Jahre hinter her laufen und es kann immer noch nichts sein.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • also ich kann sagen dass ich wirklich richtig verliebt bin, bin jetzt mit meiner freundin am 24ten 11monate zusammen und dass is schon ne lange zeit finde ich(also für 2 16jährige allemal) und dass mim hinterherlaufen stimmt schon...man sollte nich und sollte lieber seinen spaß mit n paar mehr haben,so war ich vor nem jahr auch drauf,jedes we ne andere aber ich hatte dadrauf kein bock mehr und so wies jetzt is fehlt es mir an nichts ^^ und wieso dann keine beziehung?

back to topic: wie weit is er denn jetzt?
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • so leutz ich hab mal mit Pimp_my_Jet gelabert un versorge euch nun mit neuen infos zu dem typi da, weil Pimp_ halt nimmer so viel zeit hat ......

also er(der typi) hat sie halt öfters kontaktiert (per sms) texte weis ich natürlich nich !!...... ja die beiden texten täglich mit einander...... un am freitag glaub ich meinte Pimp_ haben die beiden 1 1/2 studen telefoniert !!......naja näher kommen sich die beiden schon ..... sie weis auch das er was von ihr will aber sie hat ihm anscheinend wissen lassen das er keine chance hat weil sie vergeben is ..... aber ob er auf dieser aussage beruhen soll.....weis das jemand ?? ....... macht vorschläge was unser jetti-bruder tun soll ich werde es an Pimp_ weiterleiten oder der schaut vllt. auch mal wieder hier rein ...
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!